A1 Telekom - Bewertungen
⭐ Bewertungen und Erfahrungsberichte zum A1 Telekom Kundenservice in Österreich
-
Teilen Sie Ihre Erfahrung mit dem A1 Telekom Kundenservice:
Ein frustrierter Kunde schrieb am Montag, 27. November 2023:Kundenservice und Erreichbarkeit
Hotline aus meiner Sicht zum Schämen! Desinteressiert und inkompetent wirkende Mitarbeiter... zwar höflich, aber was hilft das nach 5 Anrufen ohne Lösung!
Die Werbung hält für mich bei weitem nicht(s) was sie verspricht!👎 Leider keine EmpfehlungMartina F. schrieb am Freitag, 10. November 2023:Schwer erreichbar, teils inkompetent wirkende Mitarbeiter
Man kann keine Mails mehr versenden und muss mich daher mit mit so manchem inkompetent erscheinenden Mitarbeitern am Telefon 'herumschlagen' - falls man überhaupt einen erreicht - oder eben die Gebühr für einen eingeschriebenen Brief bezahlen. Natürlich sind manche schon freundlich und helfen auch, aber eben nicht alle - reine Glückssache!
👎 Leider keine EmpfehlungMähr Handel GmbH schrieb am Montag, 23. Oktober 2023:Übertrag
Trotz mehrmaliger Übermittlung des Übertragformulares und Telefonaten
keine Erledigung. Für mich nie wieder A1, ein Stern noch zuviel👎 Leider keine EmpfehlungMag. Willy Höchsmann schrieb am Sonntag, 3. September 2023:Übersiedlung, Mitnahme Geräte und Anschlüsse, Tarifbegünstigungen
Herr Daniel Ilic hat mir sehr geholfen, war geduldig, sehr freundlich und
äußerst kompetent.⚪ Service-Perle (DANKESCHÖN) an: Daniel Ilic👍 Kundenservice wird weiterempfohlenScheer schrieb am Dienstag, 16. Mai 2023:Ein Stern noch zu viel bei einer so langen Wartezeit
20 Minuten warten am Telefon und noch immer ist das Band eingeschalten. Ich gebe auf und kündige den Anschluss am Freitag.
👎 Leider keine EmpfehlungJürgen schrieb am Samstag, 25. Februar 2023:Unterstützung für bestehende Kunden
Liebes A1 Team,
ich möchte auf diesem Weg einen Mitarbeiter von euch positiv hervorheben:
Hr. Felx U. hat mich sehr unterstützt bei meinem Anliegen und des Weiteren war er sehr bemüht (Obwohl ich ein bestehender Kunde bin!!) meine Wünsche zu erfüllen.
Danke dafür, dass es Mitarbeiter wie Hr. Felix U. in eurem Unternehmen gibt.
Bitte Weiterleiten an die Firmenleitung.
Ich Danke euch und Beste Grüße
Jürgen St.⚪ Service-Perle (DANKESCHÖN) an: Hr. Felix U.👍 Kundenservice wird weiterempfohlenHeinz Fischer schrieb am Freitag, 3. Februar 2023:Trotz eingeschriebener Kündigung wird Gebühr eingezogen
Habe meinen A1 Festnetzanschluss Ende November per Einschreiben abbestellt, es werden jedoch immer noch Gebühren abgebucht. Ich möchte bitte mein Geld zurück!
👎 Leider keine EmpfehlungRené Kutz schrieb am Donnerstag, 19. Jänner 2023:Super
Herr Miesner besonders hervorzuheben. Klasse Kundenbetreuung.
⚪ Service-Perle (DANKESCHÖN) an: Herr Miesner👍 Kundenservice wird weiterempfohlenPfanner Rolf schrieb am Dienstag, 6. Dezember 2022:Problem Festnetz Internet
Ich bedanke mich bei ihnen! Sowohl der Herr von ihrem Technischen Kundendienst als auch der Herr von A1 waren sehr kompetent und zusätzlich war das Problem im Rekordtempo erledigt.Schöne Feiertage und ein gutes neues Jahr! Pfanner Rolf
👍 Kundenservice wird weiterempfohlenMichaela Paulikova schrieb am Mittwoch, 16. November 2022:Kein Kontakt fur Kunden!!!!
Schlechteste Erfahrung, nie wieder! Absolut nicht zu empfehlen!
👎 Leider keine EmpfehlungBewerten Sie das Kundenservice von A1 Telekom:
Ihre Meinung zählt! Tragen Sie dazu bei, das Kundenservice für andere zu verbessern. Sie können Ihr Feedback unter Ihrem echten Namen oder einem Pseudonym veröffentlichen:
Hinweise zu den Bewertungen:
Die Inhalte dieser Seite wurden zum letzten Mal am 2023-11-17 auf den aktuellen Stand gebracht.
Die dargestellten Bewertungen spiegeln die Erfahrungen und Meinungen der KundInnen wider und wurden von Serbliss.at nicht auf inhaltliche Korrektheit geprüft. Sollte die Bewertungen nicht Ihren Erfahrungen entsprechen, dann teilen Sie bitte Ihre Erfahrungen als eigenen Bericht mit.
Alle Bewertungen auf Serbliss.at werden mit Sorgfalt auf unangemessene Inhalte geprüft, Serbliss.at übernimmt allerdings keine Gewährleistung für Vollständigkeit und Richtigkeit. Serbliss.at übernimmt keine Haftung für den Inhalt extern verlinkter Webseiten.
Serbliss.at ist nicht verantwortlich für die Dienstleistungen und Produkte von A1 Telekom sowie die Kundenservice-Qualität und die damit verbundenen Kosten, insbesondere Verbindungsentgelte bei telefonischer Kontaktaufnahme.