A1 Telekom - Bewertungen

⭐ Bewertungen und Erfahrungsberichte zum A1 Telekom Kundenservice in Österreich

Gesamtbewertung für das A1 Telekom Kundenservice:

2.54 von 5 Sternen
bei insgesamt 13 Bewertungen
38.46% Weiterempfehlungen
3 ⚪ Service-Perlen (DANKESCHÖN)

  • Teilen Sie Ihre Erfahrung mit dem A1 Telekom Kundenservice:

     
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    gl schrieb am Dienstag, 25. Juni 2024:

    Top Service

     
    👍 Kundenservice wird weiterempfohlen
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    Leider Neukunde schrieb am Mittwoch, 5. Juni 2024:

    Problem Rufnummer

    Ich wollte meine Rufnummer mitnehmen als ich zu A1 gewechselt bin.
    Leider haben sie es verabsäumt zu portieren.
    Zuerst kam die Ausrede(?), dass der vorherige Anbieter schuld sei. Stellte sich raus, dass das nicht stimmt.
    Dann war plötzlich die Regulierungsbehörde schuld. Wurde auch überprüft - stimmt nicht.
    Dann war plötzlich die Regulierungsbehörde und der vorige Anbieter indirekt schuld.....

    Fazit: Alle böse nur wir sind die Guten.
    🤔

    Bin jetzt, wenns gut läuft, noch einige Tage nicht erreichbar. 🤪.

    Kann jedem nur raten die Finger von A1 zu lassen da, wenn Probleme auftauchen, alle andern schuld sind, nur die A1 natürlich nicht.

    6 Telefonate und etliche E-mails brachten nichts außer der Erkenntnis dass man nur eine kleine Nummer und kein Kunde ist.
     
    👎 Leider keine Empfehlung
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    ottinger WIlly schrieb am Montag, 6. Mai 2024:

    Rückrufservice des Kundenservice unter jeder Kritik

    Will man sich über das Kundenservice beschweren, muss man wieder beim Kundenservice anrufen.
    Toll nicht wahr?
    Der Rückrufversuch dauert etwa 5 Sekunden, sobald man abhebt ist er vorbei. Der Anruf, dass man nicht erreichbar war, dauert dann solange, dass man in gut ereichen kann.
    Ich möchte das Festnetz meiner vorstorbenen Mutter kündigen und bemühe mich schon fast eine Woche mit dem Kundenservice telefonisch in Kontakt zu treten...
     
    👎 Leider keine Empfehlung
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    Ein frustrierter Kunde schrieb am Montag, 27. November 2023:

    Kundenservice und Erreichbarkeit

    Hotline aus meiner Sicht zum Schämen! Desinteressiert und inkompetent wirkende Mitarbeiter... zwar höflich, aber was hilft das nach 5 Anrufen ohne Lösung!
    Die Werbung hält für mich bei weitem nicht(s) was sie verspricht!
     
    👎 Leider keine Empfehlung
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    Martina F. schrieb am Freitag, 10. November 2023:

    Schwer erreichbar, teils inkompetent wirkende Mitarbeiter

    Man kann keine Mails mehr versenden und muss mich daher mit mit so manchem inkompetent erscheinenden Mitarbeitern am Telefon 'herumschlagen' - falls man überhaupt einen erreicht - oder eben die Gebühr für einen eingeschriebenen Brief bezahlen. Natürlich sind manche schon freundlich und helfen auch, aber eben nicht alle - reine Glückssache!
     
    👎 Leider keine Empfehlung
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    Mähr Handel GmbH schrieb am Montag, 23. Oktober 2023:

    Übertrag

    Trotz mehrmaliger Übermittlung des Übertragformulares und Telefonaten
    keine Erledigung. Für mich nie wieder A1, ein Stern noch zuviel
     
    👎 Leider keine Empfehlung
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    Mag. Willy Höchsmann schrieb am Sonntag, 3. September 2023:

    Übersiedlung, Mitnahme Geräte und Anschlüsse, Tarifbegünstigungen

    Herr Daniel Ilic hat mir sehr geholfen, war geduldig, sehr freundlich und
    äußerst kompetent.
     
    ⚪ Service-Perle (DANKESCHÖN) an: Daniel Ilic
    👍 Kundenservice wird weiterempfohlen
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    Scheer schrieb am Dienstag, 16. Mai 2023:

    Ein Stern noch zu viel bei einer so langen Wartezeit

    20 Minuten warten am Telefon und noch immer ist das Band eingeschalten. Ich gebe auf und kündige den Anschluss am Freitag.
     
    👎 Leider keine Empfehlung
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    Jürgen schrieb am Samstag, 25. Februar 2023:

    Unterstützung für bestehende Kunden

    Liebes A1 Team,
    ich möchte auf diesem Weg einen Mitarbeiter von euch positiv hervorheben:
    Hr. Felx U. hat mich sehr unterstützt bei meinem Anliegen und des Weiteren war er sehr bemüht (Obwohl ich ein bestehender Kunde bin!!) meine Wünsche zu erfüllen.
    Danke dafür, dass es Mitarbeiter wie Hr. Felix U. in eurem Unternehmen gibt.
    Bitte Weiterleiten an die Firmenleitung.
    Ich Danke euch und Beste Grüße
    Jürgen St.
     
    ⚪ Service-Perle (DANKESCHÖN) an: Hr. Felix U.
    👍 Kundenservice wird weiterempfohlen
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    Heinz Fischer schrieb am Freitag, 3. Februar 2023:

    Trotz eingeschriebener Kündigung wird Gebühr eingezogen

    Habe meinen A1 Festnetzanschluss Ende November per Einschreiben abbestellt, es werden jedoch immer noch Gebühren abgebucht. Ich möchte bitte mein Geld zurück!
     
    👎 Leider keine Empfehlung
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    René Kutz schrieb am Donnerstag, 19. Jänner 2023:

    Super

    Herr Miesner besonders hervorzuheben. Klasse Kundenbetreuung.
     
    ⚪ Service-Perle (DANKESCHÖN) an: Herr Miesner
    👍 Kundenservice wird weiterempfohlen
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    Pfanner Rolf schrieb am Dienstag, 6. Dezember 2022:

    Problem Festnetz Internet

    Ich bedanke mich bei ihnen! Sowohl der Herr von ihrem Technischen Kundendienst als auch der Herr von A1 waren sehr kompetent und zusätzlich war das Problem im Rekordtempo erledigt.Schöne Feiertage und ein gutes neues Jahr! Pfanner Rolf
     
    👍 Kundenservice wird weiterempfohlen
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    Michaela Paulikova schrieb am Mittwoch, 16. November 2022:

    Kein Kontakt fur Kunden!!!!

    Schlechteste Erfahrung, nie wieder! Absolut nicht zu empfehlen!
     
    👎 Leider keine Empfehlung
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Hinweise zu den Bewertungen:

Die Inhalte dieser Seite wurden zum letzten Mal am 2024-05-06 auf den aktuellen Stand gebracht.

Die dargestellten Bewertungen spiegeln die Erfahrungen und Meinungen der KundInnen wider und wurden von Serbliss.at nicht auf inhaltliche Korrektheit geprüft. Sollte die Bewertungen nicht Ihren Erfahrungen entsprechen, dann teilen Sie bitte Ihre Erfahrungen als eigenen Bericht mit.

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