A1 Telekom - Bewertungen

⭐ Bewertungen und Erfahrungsberichte zum A1 Telekom Kundenservice in Österreich

  • Teilen Sie Ihre Erfahrung mit dem A1 Telekom Kundenservice:

     
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    Ein frustrierter Kunde schrieb am Montag, 27. November 2023:

    Kundenservice und Erreichbarkeit

    Hotline aus meiner Sicht zum Schämen! Desinteressiert und inkompetent wirkende Mitarbeiter... zwar höflich, aber was hilft das nach 5 Anrufen ohne Lösung!
    Die Werbung hält für mich bei weitem nicht(s) was sie verspricht!
     
    👎 Leider keine Empfehlung
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    Martina F. schrieb am Freitag, 10. November 2023:

    Schwer erreichbar, teils inkompetent wirkende Mitarbeiter

    Man kann keine Mails mehr versenden und muss mich daher mit mit so manchem inkompetent erscheinenden Mitarbeitern am Telefon 'herumschlagen' - falls man überhaupt einen erreicht - oder eben die Gebühr für einen eingeschriebenen Brief bezahlen. Natürlich sind manche schon freundlich und helfen auch, aber eben nicht alle - reine Glückssache!
     
    👎 Leider keine Empfehlung
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    Mähr Handel GmbH schrieb am Montag, 23. Oktober 2023:

    Übertrag

    Trotz mehrmaliger Übermittlung des Übertragformulares und Telefonaten
    keine Erledigung. Für mich nie wieder A1, ein Stern noch zuviel
     
    👎 Leider keine Empfehlung
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    Mag. Willy Höchsmann schrieb am Sonntag, 3. September 2023:

    Übersiedlung, Mitnahme Geräte und Anschlüsse, Tarifbegünstigungen

    Herr Daniel Ilic hat mir sehr geholfen, war geduldig, sehr freundlich und
    äußerst kompetent.
     
    ⚪ Service-Perle (DANKESCHÖN) an: Daniel Ilic
    👍 Kundenservice wird weiterempfohlen
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    Scheer schrieb am Dienstag, 16. Mai 2023:

    Ein Stern noch zu viel bei einer so langen Wartezeit

    20 Minuten warten am Telefon und noch immer ist das Band eingeschalten. Ich gebe auf und kündige den Anschluss am Freitag.
     
    👎 Leider keine Empfehlung
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    Jürgen schrieb am Samstag, 25. Februar 2023:

    Unterstützung für bestehende Kunden

    Liebes A1 Team,

    ich möchte auf diesem Weg einen Mitarbeiter von euch positiv hervorheben:

    Hr. Felx U. hat mich sehr unterstützt bei meinem Anliegen und des Weiteren war er sehr bemüht (Obwohl ich ein bestehender Kunde bin!!) meine Wünsche zu erfüllen.

    Danke dafür, dass es Mitarbeiter wie Hr. Felix U. in eurem Unternehmen gibt.

    Bitte Weiterleiten an die Firmenleitung.

    Ich Danke euch und Beste Grüße

    Jürgen St.
     
    ⚪ Service-Perle (DANKESCHÖN) an: Hr. Felix U.
    👍 Kundenservice wird weiterempfohlen
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    Heinz Fischer schrieb am Freitag, 3. Februar 2023:

    Trotz eingeschriebener Kündigung wird Gebühr eingezogen

    Habe meinen A1 Festnetzanschluss Ende November per Einschreiben abbestellt, es werden jedoch immer noch Gebühren abgebucht. Ich möchte bitte mein Geld zurück!
     
    👎 Leider keine Empfehlung
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    René Kutz schrieb am Donnerstag, 19. Jänner 2023:

    Super

    Herr Miesner besonders hervorzuheben. Klasse Kundenbetreuung.
     
    ⚪ Service-Perle (DANKESCHÖN) an: Herr Miesner
    👍 Kundenservice wird weiterempfohlen
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    Pfanner Rolf schrieb am Dienstag, 6. Dezember 2022:

    Problem Festnetz Internet

    Ich bedanke mich bei ihnen! Sowohl der Herr von ihrem Technischen Kundendienst als auch der Herr von A1 waren sehr kompetent und zusätzlich war das Problem im Rekordtempo erledigt.Schöne Feiertage und ein gutes neues Jahr! Pfanner Rolf
     
    👍 Kundenservice wird weiterempfohlen
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    Michaela Paulikova schrieb am Mittwoch, 16. November 2022:

    Kein Kontakt fur Kunden!!!!

    Schlechteste Erfahrung, nie wieder! Absolut nicht zu empfehlen!
     
    👎 Leider keine Empfehlung
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    • Wir sind alle Menschen und haben auch mal einen schlechten Tag...oder ein Gespräch läuft unter Zeitdruck schief...oder es passiert einfach ein Fehler. Geben Sie Ihren Mitmenschen eine Chance ☮️❤️.

Hinweise zu den Bewertungen:

Die Inhalte dieser Seite wurden zum letzten Mal am 2023-11-17 auf den aktuellen Stand gebracht.

Die dargestellten Bewertungen spiegeln die Erfahrungen und Meinungen der KundInnen wider und wurden von Serbliss.at nicht auf inhaltliche Korrektheit geprüft. Sollte die Bewertungen nicht Ihren Erfahrungen entsprechen, dann teilen Sie bitte Ihre Erfahrungen als eigenen Bericht mit.

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