Austrian Airlines - Bewertungen
⭐ Bewertungen und Erfahrungsberichte zum Austrian Airlines Kundenservice in Österreich
Gesamtbewertung für das Austrian Airlines Kundenservice:
bei insgesamt 9 Bewertungen
4 ⚪ Service-Perlen (DANKESCHÖN)
-
-
Paul Matt schrieb am Mittwoch, 31. Jänner 2024:
Wartezeit / Position in der Warteschlange
Sehr geehrte Austrian, der Kundenservice über Telefon erscheint bei Ihnen völlig unzureichend.
Ich habe mir heute von 17:15 bis 18:40 ihre laufende Ansage meines Vorrückens in der Anruferliste im Scheckentempo über die genannte Zeit angehört und dann wurde der Anruf, bei Position 14, warum auch immer, unterbrochen. Ein zweites Mal tue ich mir das nicht an. Ich akzeptiere auch keinen englischsprachigen Kundenservice, schließlich leben wir in einer Region Europas, wo 100 mio. Menschen Deutsch sprechen. Wenn das kein Argument ist, einen ausreichend stark besetzten Kunden - Telefonservice in Deutsch bereitzustellen, dann hat die Austrian das Wort 'Kundenservice' wohl falsch verstanden. Kundenservice ist keine lange Wartezeit am Telefon, sondern z.B. das Anbieten eines Rückrufes mit Angabe meiner Telefonnummer für einen Rückruf. Ich habe 1h und 25 Minuten gewartet und muss dabei mein Telefon schon an das Ladegeräte anhängen, sonst wäre sich das nie ausgegangen . . .👎 Leider keine Empfehlung -
Franz Waiß schrieb am Donnerstag, 16. November 2023:
AUA Bord Service im Vergleich
Liebe AUA,
ich bin in letzter Zeit 3 mal von Wien nach Paris und retour geflogen. 2 x mit Air France , 1 x mit AUA.👎 Leider keine Empfehlung -
Ruex schrieb am Montag, 2. Oktober 2023:
Laufende Fehlermeldung Online Kundenservice Formulare
Ich versuche heute schon den ganzen Tag meine Rückerstattungsforderung über den online Kundenservice einzugeben. Es kommt laufend eine Fehlermeldung, jedoch erst nachdem man alle Daten eingegeben hat und auf Senden drückt. Telefonisch kann auch nicht weitergeholfen werden. Eine andere Möglichkeit die Rückforderung einzureichen gibt es ebenfalls nicht. Ich empfinde das als eine Superfrechheit.
👎 Leider keine Empfehlung -
Ingrid schrieb am Sonntag, 3. September 2023:
Einfache Frage - schwer eine Antwort zu bekommen
Jedes Mal wenn mich ein Mitarbeiter in die "Warteschlange" legt um mein Anliegen
zu hinterfragen, werde ich aus der Leitung geschmissen. Es ist sehr
faszinierend, dass die einfache Frage nach einen Geschenkgutschein so schwer zu
beantworten ist. Als Kunde einfach nur mühsam - sorry!👎 Leider keine Empfehlung -
friese1 schrieb am Mittwoch, 12. Juli 2023:
Fragwürdige Behandlung neben den anderen Fluggästen
Flug OS9103 01.07.2023, 09.50 Uhr von Wien nach Rhodos: meine Frau hat 2 Fotos von der Kabine gemacht. Eine Stewardess (kurze blonde Haare) kam zu uns und verlangte die Löschung des Fotos wo sie drauf sei. Dies sahen wir ein, jedoch griff die Stewardess selbst mit den Worten "ich mache das!" nach dem Apparat und nahm ihn an sich und drückte darauf herum! Nach dem ersten Schreck, griff ich nach dem Gerät mit den Worten "dass wir das wohl selbst machen wollen!" Auch verlangte die Dame die Löschung eines weiteren Fotos wo sie vermutete, dass eine weitere Kollegin drauf sein könnte. Wir wollen hiermit feststellen, dass wir das Persönlichkeitsrecht voll respektieren und akzeptieren, dass sie ihr persönliches Bild schützen möchte. In aller Deutlichkeit möchten wir aber feststellen, dass es nicht angeht, dass diese Dame einfach ein ihr fremdes Gerät von sich aus an sich nimmt und daran herumfummelt. Urlaubsstimmung u positive Einstellung zu AUA hat darunter deutlich gelitten!!
⚪ Service-Perle (DANKESCHÖN) an: Das übrige Kabinenpersonal!👍 Kundenservice wird weiterempfohlen -
Lonsing schrieb am Donnerstag, 8. Juni 2023:
Personal sehr freundlich und zuvorkommend
Flug OS 206 am 7.6.2023 von Frankfurt nach Wien: Nach mehreren Problemen mit den Flügen anderer Fluggesellschaften nach Madeira (2 Tage immer wieder Stornierungen und unfreundliches Personal) kamen wir erschöpft in das Flugzeug. Das Personal war besonders freundlich und zuvorkommend!
⚪ Service-Perle (DANKESCHÖN) an: Steward im hinteren Teil des Flugzeuges👍 Kundenservice wird weiterempfohlen -
Dr. Käfer schrieb am Montag, 8. Mai 2023:
Kaffeeservice
Falls die AUA den Ruf Österreichs als eines Landes der Kaffeehauskultur weiter zerstören will, lässt sie auf Flügen weiter den Meinl Kaffee SuprLid 8oz servieren. mir war es der grauslichste Kaffee, den ich weltweit jemals vorgesetzt bekommen habe. (7.5. Hamburg-Wien)
⚪ Service-Perle (DANKESCHÖN) an: Das Personal kann nichts dafür; das war freundlich wie immer.👎 Leider keine Empfehlung -
Alexander Gerhardinger schrieb am Samstag, 29. April 2023:
Telefonische Umbuchung
Ich habe heute, Samstag 29.4. um 09.30 zwei Flüge umgebucht. Ich hatte viele Fragen und Sonderwünsche.
Der Herr am Telefon war nicht nur sehr freundlich, sondern auch äußerst kompetent!
Vielen Dank!⚪ Service-Perle (DANKESCHÖN) an: Telefonisches Kundenservice (siehe oben!)👍 Kundenservice wird weiterempfohlen -
Kurt Guwak schrieb am Mittwoch, 12. April 2023:
Gepäckausgabe Flughafen Schwechat
Heute früh, Ankunft mit AUA aus Washington. Landung ca. 8.10h. Gepäck am Band 9.30h! Großteil der Passagiere musste warten. AUA Damen am Schalter erklären auf Rückfrage und Reklamation, dass die Amerikaflüge immer so lange dauern, weil der Flughafen zu wenig Personal dafür bereitstellt.
👎 Leider keine Empfehlung
Hinweise zu den Bewertungen:
Die Inhalte dieser Seite wurden zum letzten Mal am 2024-02-01 auf den aktuellen Stand gebracht.
Die dargestellten Bewertungen spiegeln die Erfahrungen und Meinungen der KundInnen wider und wurden von Serbliss.at nicht auf inhaltliche Korrektheit geprüft. Sollte die Bewertungen nicht Ihren Erfahrungen entsprechen, dann teilen Sie bitte Ihre Erfahrungen als eigenen Bericht mit.
Alle Bewertungen auf Serbliss.at werden mit Sorgfalt auf unangemessene Inhalte geprüft, Serbliss.at übernimmt allerdings keine Gewährleistung für Vollständigkeit und Richtigkeit. Serbliss.at übernimmt keine Haftung für den Inhalt extern verlinkter Webseiten.
Serbliss.at ist nicht verantwortlich für die Dienstleistungen und Produkte von Austrian Airlines sowie die Kundenservice-Qualität und die damit verbundenen Kosten, insbesondere Verbindungsentgelte bei telefonischer Kontaktaufnahme.