Bazar - nicht bekommen
☎️ Abo-Zustellung bei Bazar reklamieren (nicht bekommen, zu spät, beschädigt)
Abo-Zustellbeschwerde an Bazar senden:
Tipps und Partnerlinks:
- Die Kontaktmöglichkeiten und Tipps auf dieser Seite sollen Sie für den Fall unterstützen, dass Sie die abonnierte Zeitung von Bazar nicht erhalten haben. Falls Sie eine allgemeine Beschwerde bei Bazar aus einem anderen Grund einlegen wollen, erhalten Sie hier allgemeine Kontaktadressen und Tipps. .
-
Sollte Bazar nicht reagieren, oder das Problem nicht zu Ihrer Zufriedenheit lösen, erhalten Sie gegebenenfalls Unterstützung bei der
Verbraucherschlichtung Austria
.
Wichtig ist, dass sie zuvor nachweislich einen Versuch unternommen haben, das Problem mit Bazar direkt zu lösen.
Weitere Kontaktmöglichkeiten zu Bazar für allgemeine Themen
Kundenservice:
- ☎️ Telefonnummer:
+43 51727 - 28333
Mo-Do 08:00-17:00, Fr 08:00-13:00 - 📠 Fax:
+43 5 9030 9322575
- 📧 E-mail:
kundenservice@bazar.at
- 📯 Postadresse:
Job Immobilien Motor (JIM) Marketing GmbH, Bazar, Leopold-Ungar-Platz 1, 1190 Wien
Hinweise zu den Kontakt-Informationen:
Die Inhalte dieser Seite wurden zum letzten Mal am 2023-02-11 auf den aktuellen Stand gebracht.
Haben Sie Erfahrungen mit dem Kundenservice von Bazar und möchten eine Rezension mit den anderen KundInnen teilen? Wir freuen uns über Ihre Bewertung unter diesem Link.
Alle Inhalte auf Serbliss.at werden mit Sorgfalt gestaltet und bearbeitet, Serbliss.at übernimmt allerdings keine Gewährleistung für Vollständigkeit und Richtigkeit. Serbliss.at übernimmt keine Haftung für den Inhalt extern verlinkter Webseiten.
Serbliss.at ist nicht verantwortlich für die Dienstleistungen und Produkte von Bazar. Weiters ist Serbliss.at nicht verantwortlich für die Kundenservice-Qualität und die damit verbundenen Kosten, insbesondere Verbindungsentgelte bei telefonischer Kontaktaufnahme.