Bazar - Zustellung pausieren

☎️ Unterbrechung für die Abo-Zustellung bei Bazar anmelden


Abo-Unterbrechung an Bazar senden:



Prüfen Sie bitte:

  • Kundendaten (Vorname, Nachname, E-Mail) müssen korrekt sein und sollen den Daten entsprechen, die Bazar gespeichert hat.
  • Sie müssen die Nachricht freigeben, bevor diese an Bazar versendet werden kann. Dazu benötigen Sie Zugriff auf das E-Mail-Postfach wie unter "Ihre Kontaktdaten:" angegeben.
  • Ihre Daten werden vertraulich behandelt niemals veröffentlicht oder gespeichert und ausschließlich an Bazar zugestellt. Unter folgendem Link erhalten Sie alle Informationen zum Datenschutz auf Serbliss.at.

Tipps und Partnerlinks:

  • Die Kontaktmöglichkeiten und Tipps auf dieser Seite sollen Sie für den Fall unterstützen, dass Sie die Abo-Zustellung von Bazar für eine gewisse Zeit pausieren wollen, z.B. während Ihres Urlaubs. Für den Fall, dass Sie die Zustelladresse ändern oder einen Nachsendeauftrag erteilen wollen, erhalten Sie hier spezialisierte Kontaktadressen und Tipps. .
  • Melden Sie die Zustellungsunterbrechung einige Tage im Voraus an, um Bazar Zeit zu geben, das in allen Systemen zu vermerken.
  • Informieren Sie sich bei Bazar, ob auch die Möglichkeit angeboten wird, dass Sie Ihr Abo in dieser Zeit für wohltätige Zwecke spenden.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu Bazar für allgemeine Themen

Kundenservice:

Hinweise zu den Kontakt-Informationen:

Die Inhalte dieser Seite wurden zum letzten Mal am 2023-02-11 auf den aktuellen Stand gebracht.

Haben Sie Erfahrungen mit dem Kundenservice von Bazar und möchten eine Rezension mit den anderen KundInnen teilen? Wir freuen uns über Ihre Bewertung unter diesem Link.

Alle Inhalte auf Serbliss.at werden mit Sorgfalt gestaltet und bearbeitet, Serbliss.at übernimmt allerdings keine Gewährleistung für Vollständigkeit und Richtigkeit. Serbliss.at übernimmt keine Haftung für den Inhalt extern verlinkter Webseiten.

Serbliss.at ist nicht verantwortlich für die Dienstleistungen und Produkte von Bazar. Weiters ist Serbliss.at nicht verantwortlich für die Kundenservice-Qualität und die damit verbundenen Kosten, insbesondere Verbindungsentgelte bei telefonischer Kontaktaufnahme.