Booking.com - Bewertungen

⭐ Bewertungen und Erfahrungsberichte zum Booking.com Kundenservice in Österreich

Gesamtbewertung für das Booking.com Kundenservice:

1 von 5 Sternen
bei insgesamt 3 Bewertungen
0% Weiterempfehlungen
0 ⚪ Service-Perlen (DANKESCHÖN)

  • Teilen Sie Ihre Erfahrung mit dem Booking.com Kundenservice:

     
  •  
    aus Österreich schrieb am Montag, 2. September 2024:

    Kontaktmöglichkeiten = 0

    Auf Grund eines offensichtlichen Datenbankfehlers seitens Booking.com habe ich meinen LEVEL 3 Status sowie alle hinterlegten Einträge verloren. Leider gibt es keinerlei adäquate Unterstützung und Kontaktmöglichkeiten seitens booking.com. Als langjähriger Kunde (seit 2014!), der privat über 45 Buchungen durchgeführt hat, sehe ich dies mit Bedauern. Partnerschaften sehen anders aus. Offenbar sind Kunden zu lästig, Buchungen jedoch willkommen. Too big to fail. Die Leitung des Kundenservice hat sich ein sehr dickes MINUS verdient!
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
    Bertl-Bricht schrieb am Freitag, 5. Jänner 2024:

    Totales Kundenservicevakuum

    Keine Rückantwort, immer wieder Vertröstungen. Angegebene Mailadressen stimmen nicht. Werde wohl woanders buchen.
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
    Harald Wertitsch schrieb am Sonntag, 26. November 2023:

    unzureichend

    Telefonanruf > nach jeder Frage musste die Lady in Ihrem Hause rückfragen. Am Ende war jedesmal das Telefon plötzlich weg und das nach dreimaliegen Anruf. Ergebnis NULL!
    >booking.com, steigern Sie bitte die Kompetenzen des Call Center. mfg H. Wertitsch
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  

    Bewerten Sie das Kundenservice von Booking.com:

    Ihre Meinung zählt! Tragen Sie dazu bei, das Kundenservice für andere zu verbessern. Sie können Ihr Feedback unter Ihrem echten Namen oder einem Pseudonym veröffentlichen:
    ⭐...unzureichend bis ⭐⭐⭐⭐⭐...herausragend
    Wollen Sie das Kundenservice von Booking.com weiterempfehlen?

    Bitte noch um ein paar Sekunden, bevor Sie abschicken:

    Mal ehrlich, wir wissen es alle: Gutes Kundenservice ist schwierig. Bitte bleiben Sie verständnisvoll, realistisch und tragen Sie zur Entspannung bei.
    Beachten Sie deshalb folgende Richtlinien:

    • Veröffentlichen Sie keine persönlichen Informationen (Namen, sexuelle Orientierung etc.).
    • Machen Sie keine diskriminierenden, beleidigenden oder vulgären Aussagen. Verzichten Sie auf Übertreibungen und Unterstellungen.
    • Schildern Sie Ihre eigene Meinung und persönliche Erfahrung. Bitte geben Sie keine Meinungen Dritter wider.
    • Schildern Sie Ihre Wahrnehmungen und Eindrücke. Wenn Sie Tatsachen behaupten, bleiben Sie bitte bei dem, was Sie auch nachweisen könnten.
    • Wir sind alle Menschen und haben auch mal einen schlechten Tag...oder ein Gespräch läuft unter Zeitdruck schief...oder es passiert einfach ein Fehler. Geben Sie Ihren Mitmenschen eine Chance ☮️❤️.

Hinweise zu den Bewertungen:

Die Inhalte dieser Seite wurden zum letzten Mal am 2024-01-07 auf den aktuellen Stand gebracht.

Die dargestellten Bewertungen spiegeln die Erfahrungen und Meinungen der KundInnen wider und wurden von Serbliss.at nicht auf inhaltliche Korrektheit geprüft. Sollte die Bewertungen nicht Ihren Erfahrungen entsprechen, dann teilen Sie bitte Ihre Erfahrungen als eigenen Bericht mit.

Alle Bewertungen auf Serbliss.at werden mit Sorgfalt auf unangemessene Inhalte geprüft, Serbliss.at übernimmt allerdings keine Gewährleistung für Vollständigkeit und Richtigkeit. Serbliss.at übernimmt keine Haftung für den Inhalt extern verlinkter Webseiten.

Serbliss.at ist nicht verantwortlich für die Dienstleistungen und Produkte von Booking.com sowie die Kundenservice-Qualität und die damit verbundenen Kosten, insbesondere Verbindungsentgelte bei telefonischer Kontaktaufnahme.