Booking.com - Bewertungen
⭐ Bewertungen und Erfahrungsberichte zum Booking.com Kundenservice in Österreich
-
Teilen Sie Ihre Erfahrung mit dem Booking.com Kundenservice:
Bertl-Bricht schrieb am Freitag, 5. Jänner 2024:Totales Kundenservicevakuum
Keine Rückantwort, immer wieder Vertröstungen. Angegebene Mailadressen stimmen nicht. Werde wohl woanders buchen.
👎 Leider keine EmpfehlungHarald Wertitsch schrieb am Sonntag, 26. November 2023:unzureichend
Telefonanruf > nach jeder Frage musste die Lady in Ihrem Hause rückfragen. Am Ende war jedesmal das Telefon plötzlich weg und das nach dreimaliegen Anruf. Ergebnis NULL!
>booking.com, steigern Sie bitte die Kompetenzen des Call Center. mfg H. Wertitsch👎 Leider keine EmpfehlungBewerten Sie das Kundenservice von Booking.com:
Ihre Meinung zählt! Tragen Sie dazu bei, das Kundenservice für andere zu verbessern. Sie können Ihr Feedback unter Ihrem echten Namen oder einem Pseudonym veröffentlichen:
Hinweise zu den Bewertungen:
Die Inhalte dieser Seite wurden zum letzten Mal am 2024-01-07 auf den aktuellen Stand gebracht.
Die dargestellten Bewertungen spiegeln die Erfahrungen und Meinungen der KundInnen wider und wurden von Serbliss.at nicht auf inhaltliche Korrektheit geprüft. Sollte die Bewertungen nicht Ihren Erfahrungen entsprechen, dann teilen Sie bitte Ihre Erfahrungen als eigenen Bericht mit.
Alle Bewertungen auf Serbliss.at werden mit Sorgfalt auf unangemessene Inhalte geprüft, Serbliss.at übernimmt allerdings keine Gewährleistung für Vollständigkeit und Richtigkeit. Serbliss.at übernimmt keine Haftung für den Inhalt extern verlinkter Webseiten.
Serbliss.at ist nicht verantwortlich für die Dienstleistungen und Produkte von Booking.com sowie die Kundenservice-Qualität und die damit verbundenen Kosten, insbesondere Verbindungsentgelte bei telefonischer Kontaktaufnahme.