BP Austria - Bestellstatus
☎️ Telefon, E-Mail und Kontaktadressen bei BP Austria um den Bestellstatus oder Lieferstatus zu prüfen
Kundenservice
- ☎️ Telefonnummer:
+43 800 22 33 50
Mo-Fr 08:00-17:00 - 🔗 Kontaktformular:
https://kontakt.meinbp.de/Home/Index/de-AT/
- 📧 E-mail Adresse:
bpaustria@bp.com
- 📯 Postadresse:
BP Europa SE Zweigniederlassung BP Austria, Am Belvedere 10, 1100 Wien
Service für Tankkarten-KundInnen
- 🔗 BP Plus Kundenportal Login:
https://www.bpplus.com/site/formlogin.asp?lstcount...
- 🔗 Flottenmanagement Kundenportal Login:
https://fleet.bp.com/de/login.html
- 🔗 Mobile Apps:
https://www.bp.com/de_at/austria/home/produkte-und...
- ☎️ Telefonnummer:
+43 810-555 720
- ☎️ Auslands-Telefonnummer:
+43 2236 31813-5000
- 📠 Faxnummer:
+43 810-555 724
- 📧 E-mail Kundenkarten-Sperre:
bpplus@at.bp.com
Tipps und Partnerlinks:
- Bestätigungs-Email: Meist enthält die E-Mail zu Bestellbestätigung von BP Austria auch Links zur Prüfung des Bestellstatus oder Lieferstatus. Wenn sich keine Bestätigungs-E-Mail finden lässt, prüfen Sie auch den 'Spam'-Ordner in Ihrem E-Mail Postfach. Manchmal werden E-Mails zur Bestellbestätigung als Spam behandelt und dorthin verschoben. Überprüfen Sie die Lieferzeit: Stellen Sie sicher, dass Sie die voraussichtliche Lieferzeit kennen und dass Sie zu Hause oder an Ihrem angegebenen Lieferort sind, wenn das Paket eintreffen soll.
- Verfolgen Sie Ihre Bestellung: Stellen Sie sicher, dass Sie die Tracking-Informationen Ihrer Bestellung haben (z.B. im Bestätigungs-Email) und dass Sie die Lieferung verfolgen können. Wenn es Verzögerungen gibt, können Sie rechtzeitig reagieren und gegebenenfalls BP Austria kontaktieren.
- Überprüfen Sie die Rechnung: Stellen Sie sicher, dass die Rechnung genau dem entspricht, was Sie bestellt haben. Überprüfen Sie den Preis, die Menge und die Artikelnummer.
- Überprüfen Sie die Rückgabebedingungen: Stellen Sie sicher, dass Sie die Rückgabebedingungen von BP Austriakennen. Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, sollten Sie in der Lage sein, sie zurückzugeben oder umzutauschen.
- Kontaktieren Sie BP Austria: Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, kontaktieren Sie BP Austria. Stellen Sie sicher, dass Sie eine Kontaktadresse oder Telefonnummer haben, um BP Austria zu erreichen.
Weitere Kontaktmöglichkeiten zu BP Austria für allgemeine Themen
Kundenservice:
- ☎️ Telefonnummer:
+43 800 22 33 50
Mo-Fr 08:00-17:00 - 🔗 Kontaktformular:
https://kontakt.meinbp.de/Home/Index/de-AT/
- 📧 E-mail Adresse:
bpaustria@bp.com
- 📯 Postadresse:
BP Europa SE Zweigniederlassung BP Austria, Am Belvedere 10, 1100 Wien
Service für Tankkarten-KundInnen:
- 🔗 BP Plus Kundenportal Login:
https://www.bpplus.com/site/formlogin.asp?lstcount...
- 🔗 Flottenmanagement Kundenportal Login:
https://fleet.bp.com/de/login.html
- 🔗 Mobile Apps:
https://www.bp.com/de_at/austria/home/produkte-und...
- ☎️ Telefonnummer:
+43 810-555 720
- ☎️ Auslands-Telefonnummer:
+43 2236 31813-5000
- 📠 Faxnummer:
+43 810-555 724
- 📧 E-mail Kundenkarten-Sperre:
bpplus@at.bp.com
Hinweise zu den Kontakt-Informationen:
Die Inhalte dieser Seite wurden zum letzten Mal am 2023-06-03 auf den aktuellen Stand gebracht.
Haben Sie Erfahrungen mit dem Kundenservice von BP Austria und möchten eine Rezension mit den anderen KundInnen teilen? Wir freuen uns über Ihre Bewertung unter diesem Link.
Alle Inhalte auf Serbliss.at werden mit Sorgfalt gestaltet und bearbeitet, Serbliss.at übernimmt allerdings keine Gewährleistung für Vollständigkeit und Richtigkeit. Serbliss.at übernimmt keine Haftung für den Inhalt extern verlinkter Webseiten.
Serbliss.at ist nicht verantwortlich für die Dienstleistungen und Produkte von BP Austria sowie die Kundenservice-Qualität und die damit verbundenen Kosten, insbesondere Verbindungsentgelte bei telefonischer Kontaktaufnahme.