DADAT Bank - Karte verloren (Kartensperre)
☎️ DADAT Bank - Karte verloren (Kartensperre, Ersatzkarte)
Handeln Sie schnell bei Kartenverlust!
Mittels nachfolgendem Formular können Sie den Verlust zusätzlich per E-Mail melden, das von DADAT Bank allerdings möglichweise zeitversetzt bearbeitet wird.
☎️ DADAT Bank - Karte verloren (Kartensperre, Ersatzkarte)
Karte sperren
- 🔗 Mastercard Debitkarte
sperren
Link zum Betreiber PSA Payment Services Austria GmbH - 🔗 Visa Kreditkarte
sperren
Link zum Betreiber card complete
Online Banking & Depot
- 🔗 Online Banking Informationen:
https://www.dad.at/Konto-Karte/Banking/Banking
- 🔗 Online Banking Login:
https://konto.dad.at/banking/login.xhtml
- 🔗 Online Depot Login:
https://www.dad.at/depot-login
- 🔗 Mobile Apps:
https://www.dad.at/Service/Service/Apps
Tipps und Partnerlinks:
-
Sollten Sie Ihre DADAT Bank-Karte verloren haben, handeln Sie schnell!. Am besten Sie melden sich telefonisch bei DADAT Bank.
Sollte Ihre Karten missbräuchlich verwendet werden und das Geld auf dem Empfängerkonto angekommen sein, hat DADAT Bank in der Regel keinen Zugriff mehr auf das Geld. - Diese Übersicht enthält Kontaktinformationen und Tipps, wenn Ihre Ihre Bankkarte verloren, beschädigt oder gestohlen ist und Sie eine Kartensperre bzw. Ersatzkarte bei DADAT Bank anfordern wollen. Sollten Sie stattdessen Ihr Passwort oder Zugangsdaten verloren haben, erhalten Sie hier spezialisierte Kontaktadressen und Tipps.
- Prüfen Sie Ihren Kontoauszug um zu sehen, ob Ihre Karte missbräuchlich verwendet wurde.
Weitere Kontaktmöglichkeiten zu DADAT Bank für allgemeine Themen
Kundenservice:
- ☎️ Hotline:
+43 50 33 66 99
Mo–Fr 08:00-18:00 - 🔗 Rückruf vereinbaren:
https://www.dad.at/Ueber-uns/Kontakt/Rueckruf-Serv...
- 📧 E-mail Adresse:
office@dad.at
- 🔗 Download-Center Informationen und Formulare:
https://www.dad.at/Service/Service/Formularcenter
- 📠 Faxnummer:
+43 662 877766 6105
- 📯 Postadresse:
DADAT Bank, Postfach 1000, 5021 Salzburg
Hinweise zu den Kontakt-Informationen:
Die Inhalte dieser Seite wurden zum letzten Mal am 2022-07-23 auf den aktuellen Stand gebracht.
Haben Sie Erfahrungen mit dem Kundenservice von DADAT Bank und möchten eine Rezension mit den anderen KundInnen teilen? Wir freuen uns über Ihre Bewertung unter diesem Link.
Alle Inhalte auf Serbliss.at werden mit Sorgfalt gestaltet und bearbeitet, Serbliss.at übernimmt allerdings keine Gewährleistung für Vollständigkeit und Richtigkeit. Serbliss.at übernimmt keine Haftung für den Inhalt extern verlinkter Webseiten.
Serbliss.at ist nicht verantwortlich für die Dienstleistungen und Produkte von DADAT Bank. Weiters ist Serbliss.at nicht verantwortlich für die Kundenservice-Qualität und die damit verbundenen Kosten, insbesondere Verbindungsentgelte bei telefonischer Kontaktaufnahme.