DAS Rechtsschutz - Bewertungen

⭐ Bewertungen und Erfahrungsberichte zum DAS Rechtsschutz Kundenservice in Österreich

Gesamtbewertung für das DAS Rechtsschutz Kundenservice:

1 von 5 Sternen
bei insgesamt 1 Bewertungen
0% Weiterempfehlungen
0 ⚪ Service-Perlen (DANKESCHÖN)

  • Teilen Sie Ihre Erfahrung mit dem DAS Rechtsschutz Kundenservice:

     
  •  
    Kurt schrieb am Freitag, 14. Juni 2024:

    Kundenservice

    Vorschlag einer Partnerkanzlei durch einen Servicemitarbeiter/Zentrale.
    In Kurzform: "Ich habe recherchiert, was das unmissverständliche "Handzeichen" vor meinen Augen bedeutet. Sie können sich selbst schlau machen, die spezielle Geste nennt sich "Daumenfeige"! Ihr Mitarbeiter zeigte mir diese, gleich nachdem ich mich ihm gegenüber setzte. Desweiteren wurde mir eine Kanzlei empfohlen, welche nicht bereit war in der Causa zu beraten. Ich wurde bereits im Foyer von einer mir unbekannten Angestellten abgewimmelt! Ich bin zutiefst entsetzt, da es um Einhaltung von Fristen und Rückzahlungen geht. Es war leider nicht der erste Flop mit Empfehlungen! Ich hoffe "neutral" genug sein, die Folgen sind folgenschwer.
    Ich bin seit Jahren zahlender Kunde ohne Rückstände oder Sonstiges!
    MfG.
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  

    Bewerten Sie das Kundenservice von DAS Rechtsschutz:

    Ihre Meinung zählt! Tragen Sie dazu bei, das Kundenservice für andere zu verbessern. Sie können Ihr Feedback unter Ihrem echten Namen oder einem Pseudonym veröffentlichen:
    ⭐...unzureichend bis ⭐⭐⭐⭐⭐...herausragend
    Wollen Sie das Kundenservice von DAS Rechtsschutz weiterempfehlen?

    Bitte noch um ein paar Sekunden, bevor Sie abschicken:

    Mal ehrlich, wir wissen es alle: Gutes Kundenservice ist schwierig. Bitte bleiben Sie verständnisvoll, realistisch und tragen Sie zur Entspannung bei.
    Beachten Sie deshalb folgende Richtlinien:

    • Veröffentlichen Sie keine persönlichen Informationen (Namen, sexuelle Orientierung etc.).
    • Machen Sie keine diskriminierenden, beleidigenden oder vulgären Aussagen. Verzichten Sie auf Übertreibungen und Unterstellungen.
    • Schildern Sie Ihre eigene Meinung und persönliche Erfahrung. Bitte geben Sie keine Meinungen Dritter wider.
    • Schildern Sie Ihre Wahrnehmungen und Eindrücke. Wenn Sie Tatsachen behaupten, bleiben Sie bitte bei dem, was Sie auch nachweisen könnten.
    • Wir sind alle Menschen und haben auch mal einen schlechten Tag...oder ein Gespräch läuft unter Zeitdruck schief...oder es passiert einfach ein Fehler. Geben Sie Ihren Mitmenschen eine Chance ☮️❤️.

Hinweise zu den Bewertungen:

Die Inhalte dieser Seite wurden zum letzten Mal am 2023-10-26 auf den aktuellen Stand gebracht.

Die dargestellten Bewertungen spiegeln die Erfahrungen und Meinungen der KundInnen wider und wurden von Serbliss.at nicht auf inhaltliche Korrektheit geprüft. Sollte die Bewertungen nicht Ihren Erfahrungen entsprechen, dann teilen Sie bitte Ihre Erfahrungen als eigenen Bericht mit.

Alle Bewertungen auf Serbliss.at werden mit Sorgfalt auf unangemessene Inhalte geprüft, Serbliss.at übernimmt allerdings keine Gewährleistung für Vollständigkeit und Richtigkeit. Serbliss.at übernimmt keine Haftung für den Inhalt extern verlinkter Webseiten.

Serbliss.at ist nicht verantwortlich für die Dienstleistungen und Produkte von DAS Rechtsschutz sowie die Kundenservice-Qualität und die damit verbundenen Kosten, insbesondere Verbindungsentgelte bei telefonischer Kontaktaufnahme.