DAS Rechtsschutz - Bewertungen
⭐ Bewertungen und Erfahrungsberichte zum DAS Rechtsschutz Kundenservice in Österreich
Gesamtbewertung für das DAS Rechtsschutz Kundenservice:
bei insgesamt 1 Bewertungen
0 Service-Perlen (DANKESCHÖN)
-
-
Kurt schrieb am Freitag, 14. Juni 2024:
Kundenservice
Vorschlag einer Partnerkanzlei durch einen Servicemitarbeiter/Zentrale.
In Kurzform: "Ich habe recherchiert, was das unmissverständliche "Handzeichen" vor meinen Augen bedeutet. Sie können sich selbst schlau machen, die spezielle Geste nennt sich "Daumenfeige"! Ihr Mitarbeiter zeigte mir diese, gleich nachdem ich mich ihm gegenüber setzte. Desweiteren wurde mir eine Kanzlei empfohlen, welche nicht bereit war in der Causa zu beraten. Ich wurde bereits im Foyer von einer mir unbekannten Angestellten abgewimmelt! Ich bin zutiefst entsetzt, da es um Einhaltung von Fristen und Rückzahlungen geht. Es war leider nicht der erste Flop mit Empfehlungen! Ich hoffe "neutral" genug sein, die Folgen sind folgenschwer.
Ich bin seit Jahren zahlender Kunde ohne Rückstände oder Sonstiges!
MfG.👎 Leider keine Empfehlung
Hinweise zu den Bewertungen:
Die Inhalte dieser Seite wurden zum letzten Mal am 2023-10-26 auf den aktuellen Stand gebracht.
Die dargestellten Bewertungen spiegeln die Erfahrungen und Meinungen der KundInnen wider und wurden von Serbliss.at nicht auf inhaltliche Korrektheit geprüft. Sollte die Bewertungen nicht Ihren Erfahrungen entsprechen, dann teilen Sie bitte Ihre Erfahrungen als eigenen Bericht mit.
Alle Bewertungen auf Serbliss.at werden mit Sorgfalt auf unangemessene Inhalte geprüft, Serbliss.at übernimmt allerdings keine Gewährleistung für Vollständigkeit und Richtigkeit. Serbliss.at übernimmt keine Haftung für den Inhalt extern verlinkter Webseiten.
Serbliss.at ist nicht verantwortlich für die Dienstleistungen und Produkte von DAS Rechtsschutz sowie die Kundenservice-Qualität und die damit verbundenen Kosten, insbesondere Verbindungsentgelte bei telefonischer Kontaktaufnahme.