DenizBank AG - Karte verloren (Kartensperre)
☎️ DenizBank AG - Karte verloren (Kartensperre, Ersatzkarte)
Handeln Sie schnell bei Kartenverlust!
Mittels nachfolgendem Formular können Sie den Verlust zusätzlich per E-Mail melden, das von DenizBank AG allerdings möglichweise zeitversetzt bearbeitet wird.
☎️ DenizBank AG - Karte verloren (Kartensperre, Ersatzkarte):
Karte sperren
- 🔗 Bankkarte oder Kreditkarte
sperren
Link zum Betreiber PSA Payment Services Austria GmbH
Internet Banking
- 🔗 Informationen und Links:
https://www.denizbank.at/at/Privatkunden/DigitalBa...
- 🔗 Online Banking Login:
https://ebanking.denizbank.at/login.aspx
- 🔗 Mobile Apps:
https://www.denizbank.at/at/Kundenservice/DenizBan...
- 🔗 Antragsformular Internetbanking:
https://www.denizbank.at/Kundenservice/Dokumente/F...
Tipps und Partnerlinks:
-
Sollten Sie Ihre DenizBank AG-Karte verloren haben, handeln Sie schnell!. Am besten Sie melden sich telefonisch bei DenizBank AG.
Sollte Ihre Karten missbräuchlich verwendet werden und das Geld auf dem Empfängerkonto angekommen sein, hat DenizBank AG in der Regel keinen Zugriff mehr auf das Geld. - Diese Übersicht enthält Kontaktinformationen und Tipps, wenn Ihre Ihre Bankkarte verloren, beschädigt oder gestohlen ist und Sie eine Kartensperre bzw. Ersatzkarte bei DenizBank AG anfordern wollen. Sollten Sie stattdessen Ihr Passwort oder Zugangsdaten verloren haben, erhalten Sie hier spezialisierte Kontaktadressen und Tipps.
- Prüfen Sie Ihren Kontoauszug um zu sehen, ob Ihre Karte missbräuchlich verwendet wurde.
Weitere Kontaktmöglichkeiten zu DenizBank AG für allgemeine Themen
Kundenservice:
- ☎️ Hotline:
+43 800 88 66 00
Mo–Fr 08:00-18:00 - ☎️ Auslands-Telefonnummer:
+43 505 105 2000
Mo–Fr 08:00-18:00 - 🔗 Rückruf vereinbaren:
https://www.denizbank.at/at/Kundenservice/Kontakt/...
- 🔗 Kontaktformular:
https://ebanking.denizbank.at/CustomerFeedback/Cus...
- 🔗 Download PDF-Dokumente und Formulare:
https://www.denizbank.at/at/kundenservice/dokument...
- 📧 E-mail Adresse:
service@denizbank.at
- 📠 Faxnummer:
+43 505-105/2029
- 🔗 Filialen suchen:
https://www.denizbank.at/Filialen
- 📯 Postadresse:
DenizBank AG, Thomas-Klestil-Platz 1, 1030 Wien
Hinweise zu den Kontakt-Informationen:
Die Inhalte dieser Seite wurden zum letzten Mal am 2023-04-09 auf den aktuellen Stand gebracht.
Haben Sie Erfahrungen mit dem Kundenservice von DenizBank AG und möchten eine Rezension mit den anderen KundInnen teilen? Wir freuen uns über Ihre Bewertung unter diesem Link.
Alle Inhalte auf Serbliss.at werden mit Sorgfalt gestaltet und bearbeitet, Serbliss.at übernimmt allerdings keine Gewährleistung für Vollständigkeit und Richtigkeit. Serbliss.at übernimmt keine Haftung für den Inhalt extern verlinkter Webseiten.
Serbliss.at ist nicht verantwortlich für die Dienstleistungen und Produkte von DenizBank AG sowie die Kundenservice-Qualität und die damit verbundenen Kosten, insbesondere Verbindungsentgelte bei telefonischer Kontaktaufnahme.