Der Standard - nicht bekommen
☎️ Abo-Zustellung bei Der Standard reklamieren (nicht bekommen, zu spät, beschädigt)
Abo-Zustellbeschwerde an Der Standard senden:
☎️ Abo-Zustellung bei Der Standard reklamieren (nicht bekommen, zu spät, beschädigt)
Zustellreklamation
- 🔗 Online Self-Service:
https://apps.derstandard.at/forms/?form=ABOSERrekl
Abo Service allgemein
- 📧 E-mail Adresse:
aboservice@derStandard.at
- ☎️ Hotline:
+43 800 501 508
Mo-Fr 07:30-14:00 - 📠 Faxnummer:
+43 1 531 70-330
Tipps und Partnerlinks:
- Die Kontaktmöglichkeiten und Tipps auf dieser Seite sollen Sie für den Fall unterstützen, dass Sie die abonnierte Zeitung von Der Standard nicht erhalten haben. Falls Sie eine allgemeine Beschwerde bei Der Standard aus einem anderen Grund einlegen wollen, erhalten Sie hier allgemeine Kontaktadressen und Tipps. .
-
Sollte Der Standard nicht reagieren, oder das Problem nicht zu Ihrer Zufriedenheit lösen, erhalten Sie gegebenenfalls Unterstützung bei der
Verbraucherschlichtung Austria
.
Wichtig ist, dass sie zuvor nachweislich einen Versuch unternommen haben, das Problem mit Der Standard direkt zu lösen.
Weitere Kontaktmöglichkeiten zu Der Standard für allgemeine Themen
Kundenservice:
- ☎️ Hotline:
+43-1-53170-0
- 🔗 Kundenportal Login:
https://id.derstandard.at/authui/login?target=http...
- 📧 E-Mail Adresse:
feedback@derStandard.at
- 📯 Postadresse:
STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H., Vordere Zollamtsstraße 13, 1030 Wien
Hinweise zu den Kontakt-Informationen:
Die Inhalte dieser Seite wurden zum letzten Mal am 2023-02-25 auf den aktuellen Stand gebracht.
Haben Sie Erfahrungen mit dem Kundenservice von Der Standard und möchten eine Rezension mit den anderen KundInnen teilen? Wir freuen uns über Ihre Bewertung unter diesem Link.
Alle Inhalte auf Serbliss.at werden mit Sorgfalt gestaltet und bearbeitet, Serbliss.at übernimmt allerdings keine Gewährleistung für Vollständigkeit und Richtigkeit. Serbliss.at übernimmt keine Haftung für den Inhalt extern verlinkter Webseiten.
Serbliss.at ist nicht verantwortlich für die Dienstleistungen und Produkte von Der Standard. Weiters ist Serbliss.at nicht verantwortlich für die Kundenservice-Qualität und die damit verbundenen Kosten, insbesondere Verbindungsentgelte bei telefonischer Kontaktaufnahme.