Energie Steiermark - Bewertungen
⭐ Bewertungen und Erfahrungsberichte zum Energie Steiermark Kundenservice in Österreich
Gesamtbewertung für das Energie Steiermark Kundenservice:
bei insgesamt 5 Bewertungen
0 Service-Perlen (DANKESCHÖN)
-
-
Goger P. schrieb am Sonntag, 3. September 2023:
Aus meiner Sicht eine FRECHHEIT
Rechnungen wurden storniert - neue Rechnung ist für uns nicht nachvollziehbar -
€ 225,-- wurden uns ohne Info abgebucht - 5x Kontakt mit dem Servicetelefon -
keiner konnte es uns erklären - niemand hat uns zurückgerufen - nach 3 Wochen
wissen wir immer noch nicht, warum uns der Betrag abgebucht wurde!!!! Ich finde
keine Worte für diesen Umgang mit Kunden👎 Leider keine Empfehlung -
verärgerter Kunde schrieb am Sonntag, 3. September 2023:
Sture und komplizierte Mitarbeiter
Keine gemeinsame Lösung möglich!
Sind sich Ihrer „Macht“ bewusst - leider!!👎 Leider keine Empfehlung -
Grantiger Kunde schrieb am Mittwoch, 9. August 2023:
Extrem schlechter Kundenservice für mich
Telefonische Auskünfte/Hilfe oder per Email sehr sehr mühsam für mich
👎 Leider keine Empfehlung -
MS schrieb am Dienstag, 2. Mai 2023:
Furchtbar
Die Herrschaften der Energie Steiermark haben uns für eine Heizung, die wir nie erhalten haben, Geld abgebucht.
Jetzt wo wir mit der AK um unser Recht kämpfen, tun sie so, als wüssten sie von nichts.
Wir haben drei Kinder, haben ein Jahr lang keine Heizung erhalten, weil etwas in der Therme defekt war und nun sollen wir dafür zahlen.
Niemals würde ich diesen Laden weiterempfehlen.👎 Leider keine Empfehlung -
H. schrieb am Dienstag, 25. April 2023:
Unfreundlicher, sturer Kundenservice der auflegt bei Differenzen
Siehe oben, mit solchen Kundenservice kann man leider nicht verhandeln. Bei Meinungsverschiedenheiten wird siederholt aufgelegt, es werden keine Lösungen angeboten und stur auf den eigenen Standpunkten verharrt. Schade, dass man so keine gemeinsamen Lösungen suchen kann.
👎 Leider keine Empfehlung
Hinweise zu den Bewertungen:
Die Inhalte dieser Seite wurden zum letzten Mal am 2023-11-19 auf den aktuellen Stand gebracht.
Die dargestellten Bewertungen spiegeln die Erfahrungen und Meinungen der KundInnen wider und wurden von Serbliss.at nicht auf inhaltliche Korrektheit geprüft. Sollte die Bewertungen nicht Ihren Erfahrungen entsprechen, dann teilen Sie bitte Ihre Erfahrungen als eigenen Bericht mit.
Alle Bewertungen auf Serbliss.at werden mit Sorgfalt auf unangemessene Inhalte geprüft, Serbliss.at übernimmt allerdings keine Gewährleistung für Vollständigkeit und Richtigkeit. Serbliss.at übernimmt keine Haftung für den Inhalt extern verlinkter Webseiten.
Serbliss.at ist nicht verantwortlich für die Dienstleistungen und Produkte von Energie Steiermark sowie die Kundenservice-Qualität und die damit verbundenen Kosten, insbesondere Verbindungsentgelte bei telefonischer Kontaktaufnahme.