Energie Steiermark - Bewertungen

⭐ Bewertungen und Erfahrungsberichte zum Energie Steiermark Kundenservice in Österreich

Gesamtbewertung für das Energie Steiermark Kundenservice:

1 von 5 Sternen
bei insgesamt 5 Bewertungen
0% Weiterempfehlungen
0 ⚪ Service-Perlen (DANKESCHÖN)

  • Teilen Sie Ihre Erfahrung mit dem Energie Steiermark Kundenservice:

     
  •  
    Goger P. schrieb am Sonntag, 3. September 2023:

    Aus meiner Sicht eine FRECHHEIT

    Rechnungen wurden storniert - neue Rechnung ist für uns nicht nachvollziehbar -
    € 225,-- wurden uns ohne Info abgebucht - 5x Kontakt mit dem Servicetelefon -
    keiner konnte es uns erklären - niemand hat uns zurückgerufen - nach 3 Wochen
    wissen wir immer noch nicht, warum uns der Betrag abgebucht wurde!!!! Ich finde
    keine Worte für diesen Umgang mit Kunden
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
    verärgerter Kunde schrieb am Sonntag, 3. September 2023:

    Sture und komplizierte Mitarbeiter

    Keine gemeinsame Lösung möglich!
    Sind sich Ihrer „Macht“ bewusst - leider!!
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
    Grantiger Kunde schrieb am Mittwoch, 9. August 2023:

    Extrem schlechter Kundenservice für mich

    Telefonische Auskünfte/Hilfe oder per Email sehr sehr mühsam für mich
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
    MS schrieb am Dienstag, 2. Mai 2023:

    Furchtbar

    Die Herrschaften der Energie Steiermark haben uns für eine Heizung, die wir nie erhalten haben, Geld abgebucht.
    Jetzt wo wir mit der AK um unser Recht kämpfen, tun sie so, als wüssten sie von nichts.
    Wir haben drei Kinder, haben ein Jahr lang keine Heizung erhalten, weil etwas in der Therme defekt war und nun sollen wir dafür zahlen.
    Niemals würde ich diesen Laden weiterempfehlen.
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
    H. schrieb am Dienstag, 25. April 2023:

    Unfreundlicher, sturer Kundenservice der auflegt bei Differenzen

    Siehe oben, mit solchen Kundenservice kann man leider nicht verhandeln. Bei Meinungsverschiedenheiten wird siederholt aufgelegt, es werden keine Lösungen angeboten und stur auf den eigenen Standpunkten verharrt. Schade, dass man so keine gemeinsamen Lösungen suchen kann.
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  

    Bewerten Sie das Kundenservice von Energie Steiermark:

    Ihre Meinung zählt! Tragen Sie dazu bei, das Kundenservice für andere zu verbessern. Sie können Ihr Feedback unter Ihrem echten Namen oder einem Pseudonym veröffentlichen:
    ⭐...unzureichend bis ⭐⭐⭐⭐⭐...herausragend
    Wollen Sie das Kundenservice von Energie Steiermark weiterempfehlen?

    Bitte noch um ein paar Sekunden, bevor Sie abschicken:

    Mal ehrlich, wir wissen es alle: Gutes Kundenservice ist schwierig. Bitte bleiben Sie verständnisvoll, realistisch und tragen Sie zur Entspannung bei.
    Beachten Sie deshalb folgende Richtlinien:

    • Veröffentlichen Sie keine persönlichen Informationen (Namen, sexuelle Orientierung etc.).
    • Machen Sie keine diskriminierenden, beleidigenden oder vulgären Aussagen. Verzichten Sie auf Übertreibungen und Unterstellungen.
    • Schildern Sie Ihre eigene Meinung und persönliche Erfahrung. Bitte geben Sie keine Meinungen Dritter wider.
    • Schildern Sie Ihre Wahrnehmungen und Eindrücke. Wenn Sie Tatsachen behaupten, bleiben Sie bitte bei dem, was Sie auch nachweisen könnten.
    • Wir sind alle Menschen und haben auch mal einen schlechten Tag...oder ein Gespräch läuft unter Zeitdruck schief...oder es passiert einfach ein Fehler. Geben Sie Ihren Mitmenschen eine Chance ☮️❤️.

Hinweise zu den Bewertungen:

Die Inhalte dieser Seite wurden zum letzten Mal am 2023-11-19 auf den aktuellen Stand gebracht.

Die dargestellten Bewertungen spiegeln die Erfahrungen und Meinungen der KundInnen wider und wurden von Serbliss.at nicht auf inhaltliche Korrektheit geprüft. Sollte die Bewertungen nicht Ihren Erfahrungen entsprechen, dann teilen Sie bitte Ihre Erfahrungen als eigenen Bericht mit.

Alle Bewertungen auf Serbliss.at werden mit Sorgfalt auf unangemessene Inhalte geprüft, Serbliss.at übernimmt allerdings keine Gewährleistung für Vollständigkeit und Richtigkeit. Serbliss.at übernimmt keine Haftung für den Inhalt extern verlinkter Webseiten.

Serbliss.at ist nicht verantwortlich für die Dienstleistungen und Produkte von Energie Steiermark sowie die Kundenservice-Qualität und die damit verbundenen Kosten, insbesondere Verbindungsentgelte bei telefonischer Kontaktaufnahme.