Erste Bank - Karte verloren (Kartensperre)
☎️ Erste Bank - Karte verloren (Kartensperre, Ersatzkarte)
Handeln Sie schnell bei Kartenverlust!
Mittels nachfolgendem Formular können Sie den Verlust zusätzlich per E-Mail melden, das von Erste Bank allerdings möglichweise zeitversetzt bearbeitet wird.
☎️ Erste Bank - Karte verloren (Kartensperre, Ersatzkarte)
Karte sperren
- 🔗 Informationen und Links:
https://www.sparkasse.at/sicherheitscenter/hilfe-i...
- ☎️ Bankkarte telefonisch sperren:
+43 5 0100 – 50333
Mo–So 00:00-23:59
George
- 🔗 Online Banking Login:
https://george.sparkasse.at/
- 🔗 Mobile Apps:
https://www.sparkasse.at/erstebank/privatkunden/di...
Tipps und Partnerlinks:
-
Sollten Sie Ihre Erste Bank-Karte verloren haben, handeln Sie schnell!. Am besten Sie melden sich telefonisch bei Erste Bank.
Sollte Ihre Karten missbräuchlich verwendet werden und das Geld auf dem Empfängerkonto angekommen sein, hat Erste Bank in der Regel keinen Zugriff mehr auf das Geld. - Diese Übersicht enthält Kontaktinformationen und Tipps, wenn Ihre Ihre Bankkarte verloren, beschädigt oder gestohlen ist und Sie eine Kartensperre bzw. Ersatzkarte bei Erste Bank anfordern wollen. Sollten Sie stattdessen Ihr Passwort oder Zugangsdaten verloren haben, erhalten Sie hier spezialisierte Kontaktadressen und Tipps.
- Prüfen Sie Ihren Kontoauszug um zu sehen, ob Ihre Karte missbräuchlich verwendet wurde.
Weitere Kontaktmöglichkeiten zu Erste Bank für allgemeine Themen
Kundenservice:
- ☎️ Hotline:
+43 5 0100 - 20111
Mo–So 00:00-23:59 - 📧 E-mail Adresse:
service@s-servicecenter.at
- 🔗 Termin vereinbaren:
https://www.sparkasse.at/erstebank/filialen-oeffun...
- 🔗 Filialen suchen:
https://www.sparkasse.at/erstebank/filialen-oeffun...
- 📠 Faxnummer:
+43 5 0100 9-10100
- 📯 Postadresse:
Erste Bank, Am Belvedere 1, 1100 Wien
Hinweise zu den Kontakt-Informationen:
Die Inhalte dieser Seite wurden zum letzten Mal am 2023-04-15 auf den aktuellen Stand gebracht.
Haben Sie Erfahrungen mit dem Kundenservice von Erste Bank und möchten eine Rezension mit den anderen KundInnen teilen? Wir freuen uns über Ihre Bewertung unter diesem Link.
Alle Inhalte auf Serbliss.at werden mit Sorgfalt gestaltet und bearbeitet, Serbliss.at übernimmt allerdings keine Gewährleistung für Vollständigkeit und Richtigkeit. Serbliss.at übernimmt keine Haftung für den Inhalt extern verlinkter Webseiten.
Serbliss.at ist nicht verantwortlich für die Dienstleistungen und Produkte von Erste Bank. Weiters ist Serbliss.at nicht verantwortlich für die Kundenservice-Qualität und die damit verbundenen Kosten, insbesondere Verbindungsentgelte bei telefonischer Kontaktaufnahme.