fruugo - Bewertungen

⭐ Bewertungen und Erfahrungsberichte zum fruugo Kundenservice in Österreich

Gesamtbewertung für das fruugo Kundenservice:

1.17 von 5 Sternen
bei insgesamt 6 Bewertungen
0% Weiterempfehlungen
1 ⚪ Service-Perlen (DANKESCHÖN)

  • Teilen Sie Ihre Erfahrung mit dem fruugo Kundenservice:

     
  •  
    Dip. Maria Zissernig - Leist Dip. schrieb am Freitag, 5. Juli 2024:

    Kontakt zum Kundenservice ist sehr kompliziert

    Leider muss man Kundenservice X-mal anschreiben, damit es zu einer Lösung kommt. Vor allem gibt es nur Englisch-Standard Texte. Bis sich wer meldet, dauert es immer wieder tagelang. Kundenservice sollte mit den Händlern einen Kontakt herstellen, wenn der Kunde Probleme hat (wie Lieferungszeit nicht angekommen, keine weitere Sendeverfolgung, Paket wird storniert - taucht dann irgendwann trotzdem auf, Zahlung wird bei Klarna entfernt, Händler macht dann Rechnung bei PayPal und so weiter). Es wäre super wenn Kundenservice besser mit den Händlern gemeinsam zusammenarbeiten würden, damit Kunden zufrieden sind. Ich habe schon einiges bestellt und alles funktioniert, nur die letzte Bestellung vom 2.Juni 2024 war eine Katastrophe.
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
    Friedrich Musil schrieb am Sonntag, 23. Juni 2024:

    Keine Bewertung möglich, Fruugo scheint untergetaucht zu sein.

    Siehe oben.
     
    ⚪ Service-Perle (DANKESCHÖN) an: Siehe oben
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
    Friedrich Musil schrieb am Freitag, 21. Juni 2024:

    Aus meiner Sicht ein Betrug!

    Bestellung: SSD 8 TB, Geliefert: 48 MB
    ...Niemand hat sich gemeldet.
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
    grabher gerhard schrieb am Montag, 27. Mai 2024:

    Katastrophe

    Ware vor Monaten bestellt und immer noch keine Ware bekommen
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
    herzblatt schrieb am Mittwoch, 15. Mai 2024:

    lieferung

    ware bestellt und bezahlt aber nicht erhalten
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
    Martin Senn schrieb am Dienstag, 16. April 2024:

    Keine Lieferung & keine Auskunft

    Vor über 2 Monaten bestellte ich bei Fruugo einen Akku-Winkelschrauber, mit 3/8' vierkannt. Für ca. CHF 30.--.
    Dieser wurde jedoch bis heute nicht geliefert. Auf eine konkrete Antwort, warum das so ist wart ich ebenfalls noch.
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  

    Bewerten Sie das Kundenservice von fruugo:

    Ihre Meinung zählt! Tragen Sie dazu bei, das Kundenservice für andere zu verbessern. Sie können Ihr Feedback unter Ihrem echten Namen oder einem Pseudonym veröffentlichen:
    ⭐...unzureichend bis ⭐⭐⭐⭐⭐...herausragend
    Wollen Sie das Kundenservice von fruugo weiterempfehlen?

    Bitte noch um ein paar Sekunden, bevor Sie abschicken:

    Mal ehrlich, wir wissen es alle: Gutes Kundenservice ist schwierig. Bitte bleiben Sie verständnisvoll, realistisch und tragen Sie zur Entspannung bei.
    Beachten Sie deshalb folgende Richtlinien:

    • Veröffentlichen Sie keine persönlichen Informationen (Namen, sexuelle Orientierung etc.).
    • Machen Sie keine diskriminierenden, beleidigenden oder vulgären Aussagen. Verzichten Sie auf Übertreibungen und Unterstellungen.
    • Schildern Sie Ihre eigene Meinung und persönliche Erfahrung. Bitte geben Sie keine Meinungen Dritter wider.
    • Schildern Sie Ihre Wahrnehmungen und Eindrücke. Wenn Sie Tatsachen behaupten, bleiben Sie bitte bei dem, was Sie auch nachweisen könnten.
    • Wir sind alle Menschen und haben auch mal einen schlechten Tag...oder ein Gespräch läuft unter Zeitdruck schief...oder es passiert einfach ein Fehler. Geben Sie Ihren Mitmenschen eine Chance ☮️❤️.

    Bitte prüfen und akzeptieren Sie die Allgemeinen Nutzungsbedingungen.

Hinweise zu den Bewertungen:

Die Inhalte dieser Seite wurden zum letzten Mal am 2024-05-30 auf den aktuellen Stand gebracht.

Die dargestellten Bewertungen spiegeln die Erfahrungen und Meinungen der KundInnen wider und wurden von Serbliss.at nicht auf inhaltliche Korrektheit geprüft. Sollte die Bewertungen nicht Ihren Erfahrungen entsprechen, dann teilen Sie bitte Ihre Erfahrungen als eigenen Bericht mit.

Alle Bewertungen auf Serbliss.at werden mit Sorgfalt auf unangemessene Inhalte geprüft, Serbliss.at übernimmt allerdings keine Gewährleistung für Vollständigkeit und Richtigkeit. Serbliss.at übernimmt keine Haftung für den Inhalt extern verlinkter Webseiten.

Serbliss.at ist nicht verantwortlich für die Dienstleistungen und Produkte von fruugo sowie die Kundenservice-Qualität und die damit verbundenen Kosten, insbesondere Verbindungsentgelte bei telefonischer Kontaktaufnahme.