GLS - Bewertungen

⭐ Bewertungen und Erfahrungsberichte zum GLS Kundenservice in Österreich

Gesamtbewertung für das GLS Kundenservice:

1 von 5 Sternen
bei insgesamt 8 Bewertungen
0% Weiterempfehlungen
0 ⚪ Service-Perlen (DANKESCHÖN)

  • Teilen Sie Ihre Erfahrung mit dem GLS Kundenservice:

     
  •  
    Ulrike Leitner schrieb am Donnerstag, 3. Oktober 2024 nach Beschwerde via ☎️ Serbliss.at:

    Schlechter Service

    Von der Lieferung bis zur Reklamation zu 100% negativ
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
    Mag. Karin Rigotti schrieb am Donnerstag, 4. Juli 2024:

    Meine Meinung: MIES!

    Seit Wochen suche ich Kontakt - der versprochene Rückruf ist nie erfolgt. Mein Paket wurde an eine Fremde übergeben, das wurde mir sogar schriftlich bestätigt - dennoch keine Rücküberweisung der bereits erfolgten Bezahlung, weil sich GLS nicht meldet!!!!
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
    M schrieb am Montag, 1. April 2024:

    Leider wieder keine Zustellung

    Habe den Fahrer zufällig in der Stadt gesehen und ich habe ihn um mein Paket gebeten. Zum 2. Mal wurde es nicht zugestellt.
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
    ph schrieb am Dienstag, 13. Februar 2024:

    Kein Zustellversuch

    Kein Zustellversuch! Paket wurde direkt an ein Paketfach transportiert! Das akzeptiere ich keinenfalls!
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
    Michael schrieb am Freitag, 15. Dezember 2023:

    Für mich absolut schlechter Service

    Meine Frau und ich arbeiten im Home Office aus und sind daher den ganzen Tag zuhause. Jede Lieferung von GLS wird ohne Zustellversuch direkt an den nächsten Paketshop geliefert. Gerade bei schwereren oder mehreren Paketen ist das eine absolute Zumutung! GLS ist für mich der mit Abstand schlechteste und unzuverlässigste Zusteller überhaupt!
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
    Bomat schrieb am Donnerstag, 23. November 2023:

    Zustellung

    Erlebe nicht zum ersten mal, dass mit dem Vermerk 'konnte nicht zugestellt werden, weil nicht angetroffen',
    obwohl die bezughabende Wohnung rund um die Uhr besetzt war.
    Die Ware wird nun zur Selbstabholung hinterlegt und der Kunde kann nun einige Km weit fahren.
    Wie immer, sehr unerfreulich! Aber die Fahrer machen aus meiner Sicht, wenns passt, was sie wollen!
    Betrifft Sendungs Nr.56135777759
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
    Will Hausner schrieb am Montag, 30. Oktober 2023:

    Hausfriedensbruch Hietzinger Hauptstrasse 22, 1130 Wien

    Vor zehn Minuten steht ein GLS-Mann mit zwei Paketen für den Nachbarn in meinem Büro. Nur weil die Bürotüre offen war, ist er einfach so durch mein Büro gelatscht. Auf meine Frage, ob er angeläutet hat, sagt er, 'brauch ich nicht', und grinst mir ins Gesicht. Ich sag ihm, er soll mein Büro verlassen worauf er sagt 'Arschloch'. Und schmeißt beim Verlassen meines Büros die beiden Pakete vor die Türe meines Nachbarbüros. Und anrufen bei GLS kann man auch nicht, und jemand Verantwortlichen sprechen. Für mich ein sehr befremdlich, diese Firma!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
    Anonym schrieb am Montag, 13. März 2023:

    ABSOLUTE KATASTROPHE

    Ich wünschte ich könnte weniger als einen Stern geben. Dieses Service hat für mich einfach keinen Stern verdient! In meiner Erfahrung leider absolut unzuverlässig!
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  

    Bewerten Sie das Kundenservice von GLS:

    Ihre Meinung zählt! Tragen Sie dazu bei, das Kundenservice für andere zu verbessern. Sie können Ihr Feedback unter Ihrem echten Namen oder einem Pseudonym veröffentlichen:
    ⭐...unzureichend bis ⭐⭐⭐⭐⭐...herausragend
    Wollen Sie das Kundenservice von GLS weiterempfehlen?

    Bitte noch um ein paar Sekunden, bevor Sie abschicken:

    Mal ehrlich, wir wissen es alle: Gutes Kundenservice ist schwierig. Bitte bleiben Sie verständnisvoll, realistisch und tragen Sie zur Entspannung bei.
    Beachten Sie deshalb folgende Richtlinien:

    • Veröffentlichen Sie keine persönlichen Informationen (Namen, sexuelle Orientierung etc.).
    • Machen Sie keine diskriminierenden, beleidigenden oder vulgären Aussagen. Verzichten Sie auf Übertreibungen und Unterstellungen.
    • Schildern Sie Ihre eigene Meinung und persönliche Erfahrung. Bitte geben Sie keine Meinungen Dritter wider.
    • Schildern Sie Ihre Wahrnehmungen und Eindrücke. Wenn Sie Tatsachen behaupten, bleiben Sie bitte bei dem, was Sie auch nachweisen könnten.
    • Wir sind alle Menschen und haben auch mal einen schlechten Tag...oder ein Gespräch läuft unter Zeitdruck schief...oder es passiert einfach ein Fehler. Geben Sie Ihren Mitmenschen eine Chance ☮️❤️.

Hinweise zu den Bewertungen:

Die Inhalte dieser Seite wurden zum letzten Mal am 2024-04-02 auf den aktuellen Stand gebracht.

Die dargestellten Bewertungen spiegeln die Erfahrungen und Meinungen der KundInnen wider und wurden von Serbliss.at nicht auf inhaltliche Korrektheit geprüft. Sollte die Bewertungen nicht Ihren Erfahrungen entsprechen, dann teilen Sie bitte Ihre Erfahrungen als eigenen Bericht mit.

Alle Bewertungen auf Serbliss.at werden mit Sorgfalt auf unangemessene Inhalte geprüft, Serbliss.at übernimmt allerdings keine Gewährleistung für Vollständigkeit und Richtigkeit. Serbliss.at übernimmt keine Haftung für den Inhalt extern verlinkter Webseiten.

Serbliss.at ist nicht verantwortlich für die Dienstleistungen und Produkte von GLS sowie die Kundenservice-Qualität und die damit verbundenen Kosten, insbesondere Verbindungsentgelte bei telefonischer Kontaktaufnahme.