go green energy - Bewertungen
⭐ Bewertungen und Erfahrungsberichte zum go green energy Kundenservice in Österreich
Gesamtbewertung für das go green energy Kundenservice:
bei insgesamt 4 Bewertungen
0 Service-Perlen (DANKESCHÖN)
-
-
Kunde schrieb am Donnerstag, 28. März 2024:
Keine Rückmeldungen
Warte seit 11.03. Bis dato auf Rückmeldungen zu meiner Mail. Noch ein Grund um hier zu kündigen!!
👎 Leider keine Empfehlung -
Ian First schrieb am Dienstag, 5. Dezember 2023:
Ungerechtfertigte Mahnungen
Für pünktlich bezahlte Rechnungen werden Mahnungen versendet. Wenn man um Erklärung dafür ersucht erhält man keine Antwort. Mittlerweile warte ich bereits acht Wochen. Die Chat Funktion im Kunden-Log-in ist anscheinend nur ein Fake. Ich kündige meine Verträge.
👎 Leider keine Empfehlung -
Peter schrieb am Sonntag, 3. September 2023:
Für mich katastrophaler Kundenservice
Es hebt auch nach 30 Minuten (!) nie jemand ab, Strompreissenkungen müsste man per Mail
bestätigen. Und warum werden diese nicht automatisch weitergegen? Aus meiner Sicht unseriös,
nicht zu empfehlen!!👎 Leider keine Empfehlung -
Ing. Werner Schwind schrieb am Freitag, 7. April 2023:
Kundenservice weder telefonisch noch per E-Mail erreichbar
Ich bin Kunde seit 2020 (Strom Plus Stop 20). Im Nov 2022 habe ich ein Angebot zur Preisbindung für 1 Jahr erhalten. Per E-Mail angefragt: 'Was passiert wenn der Strompreis tiefer sinkt?'. Keine Lesebstätigung (wird von mir immer verlangt), keine Antwort. 02.12.22 erneut Mail und um Beantwortung meiner Frage gebeten. Ergebnis wie zuvor.
Erneut Angebot zur Preisbindung (Wien, am 2.März 2023) erhalten. Nicht angenommen. Monatliche Abbuchung des Teilbetrages jetzt 162,00 €. Am 03.04.2023 wiederholt versucht, Green Energy telefonisch zu erreichen. Längste Wartezeit bis zur Aufgabe. 28 Minuten. Anschliessend erneut ausführliches E-Mail mit der Bitte um Antwort und Lesebestätigung bis heute 07.04.2023 keine Reaktion.
Mich würde interessieren, wie 'go green energy' zu den vielen positiven Bewertungen kommt...
Erhalte ich bis nach Ostern keine Antwort, bleibt nur noch der Anwalt möglich.👎 Leider keine Empfehlung
Hinweise zu den Bewertungen:
Die Inhalte dieser Seite wurden zum letzten Mal am 2024-03-28 auf den aktuellen Stand gebracht.
Die dargestellten Bewertungen spiegeln die Erfahrungen und Meinungen der KundInnen wider und wurden von Serbliss.at nicht auf inhaltliche Korrektheit geprüft. Sollte die Bewertungen nicht Ihren Erfahrungen entsprechen, dann teilen Sie bitte Ihre Erfahrungen als eigenen Bericht mit.
Alle Bewertungen auf Serbliss.at werden mit Sorgfalt auf unangemessene Inhalte geprüft, Serbliss.at übernimmt allerdings keine Gewährleistung für Vollständigkeit und Richtigkeit. Serbliss.at übernimmt keine Haftung für den Inhalt extern verlinkter Webseiten.
Serbliss.at ist nicht verantwortlich für die Dienstleistungen und Produkte von go green energy sowie die Kundenservice-Qualität und die damit verbundenen Kosten, insbesondere Verbindungsentgelte bei telefonischer Kontaktaufnahme.