Grundig Österreich - Bewertungen
⭐ Bewertungen und Erfahrungsberichte zum Grundig Österreich Kundenservice in Österreich
Gesamtbewertung für das Grundig Österreich Kundenservice:
bei insgesamt 1 Bewertungen
0 Service-Perlen (DANKESCHÖN)
-
-
Petra Hauer schrieb am Dienstag, 25. Juli 2023:
Reparatur u. Service
Staubsauger ladet nicht, am Telefon von einer Stelle zur nächsten verbunden. Haben dann ein NICHT ORIGINAL Kabel um teures Geld an uns geschickt, welches nach Vergleich mit unserem gekauften komplett gleich wie von Amazon ist. Kein Originales! Staubsauger geht noch immer nicht. Keine Standorte in Wien zu finden wo man direkt mit dem Staubsauger hinfahren kann. Kundenservice aus meiner Erfahrung mies, mieser, am miesesten...
👎 Leider keine Empfehlung
Hinweise zu den Bewertungen:
Die Inhalte dieser Seite wurden zum letzten Mal am 2023-07-29 auf den aktuellen Stand gebracht.
Die dargestellten Bewertungen spiegeln die Erfahrungen und Meinungen der KundInnen wider und wurden von Serbliss.at nicht auf inhaltliche Korrektheit geprüft. Sollte die Bewertungen nicht Ihren Erfahrungen entsprechen, dann teilen Sie bitte Ihre Erfahrungen als eigenen Bericht mit.
Alle Bewertungen auf Serbliss.at werden mit Sorgfalt auf unangemessene Inhalte geprüft, Serbliss.at übernimmt allerdings keine Gewährleistung für Vollständigkeit und Richtigkeit. Serbliss.at übernimmt keine Haftung für den Inhalt extern verlinkter Webseiten.
Serbliss.at ist nicht verantwortlich für die Dienstleistungen und Produkte von Grundig Österreich sowie die Kundenservice-Qualität und die damit verbundenen Kosten, insbesondere Verbindungsentgelte bei telefonischer Kontaktaufnahme.