HDI Versicherung - Bewertungen
⭐ Bewertungen und Erfahrungsberichte zum HDI Versicherung Kundenservice in Österreich
Gesamtbewertung für das HDI Versicherung Kundenservice:
bei insgesamt 1 Bewertungen
0 Service-Perlen (DANKESCHÖN)
-
-
Zoran P. schrieb am Freitag, 28. April 2023:
KFZ- Versicherung
Gut aufpassen!!! Anfangs ist alles gut, aber bei mir kamen dann nach 6 Monaten unerwartet Nachzahlungen. Geführlt jeden Montag eine neue Nachzahlung. Es wird weiters ohne Rechnung abgebucht.
Falls Sie es telefonisch schaffen jemanden zu erreichen, kann Ihnen dann nicht weitergeholfen werden. Wenn Sie dann - wie telefonisch angeraten - eine E-mail schreiben, warten Sie 20 Tage auf eine Antwort...
Aus meiner Sicht schlechter Service und unfreundliche Mitarbeiter, kann ich nicht weiterempfehlen.
Es wäre wohl besser eine kundenfreundlichere Versicherung zu nehmen, auch wenn sie auf den ersten Blick teurer erscheint. Sonst laufen Sie später in Probleme und verlieren in Summe mehr Geld...👎 Leider keine Empfehlung
Hinweise zu den Bewertungen:
Die Inhalte dieser Seite wurden zum letzten Mal am 2023-10-28 auf den aktuellen Stand gebracht.
Die dargestellten Bewertungen spiegeln die Erfahrungen und Meinungen der KundInnen wider und wurden von Serbliss.at nicht auf inhaltliche Korrektheit geprüft. Sollte die Bewertungen nicht Ihren Erfahrungen entsprechen, dann teilen Sie bitte Ihre Erfahrungen als eigenen Bericht mit.
Alle Bewertungen auf Serbliss.at werden mit Sorgfalt auf unangemessene Inhalte geprüft, Serbliss.at übernimmt allerdings keine Gewährleistung für Vollständigkeit und Richtigkeit. Serbliss.at übernimmt keine Haftung für den Inhalt extern verlinkter Webseiten.
Serbliss.at ist nicht verantwortlich für die Dienstleistungen und Produkte von HDI Versicherung sowie die Kundenservice-Qualität und die damit verbundenen Kosten, insbesondere Verbindungsentgelte bei telefonischer Kontaktaufnahme.