Klinik Favoriten - Ambulanz
☎️ Kontakte bei Klinik Favoriten für ambulante Behandlung
Internistische Notaufnahme
- ☎️ Notruf Telefonnummer:
+43 144
- 🔗 Informationen und Links:
https://klinik-favoriten.gesundheitsverbund.at/lei...
- ☎️ Telefonnummer:
+43 1 60191 75560
- 📧 E-mail Adresse:
kfn.ast.sekr@gesundheitsverbund.at
- 📍 Standort:
Kundratstraße 3, 1100 Wien, Pavillon M
Chirurgische Ambulanz
- ☎️ Notruf Telefonnummer:
+43 144
- 🔗 Informationen und Links:
https://klinik-favoriten.gesundheitsverbund.at/lei...
- ☎️ Telefonnummer:
+43 1 60191 4150
- 📍 Standort:
Kundratstraße 3, 1100 Wien, Mutter-Kind und OP Zentrum, EG
Kinder- und Jugend-Ambulanz
- ☎️ Notruf Telefonnummer:
+43 144
- 🔗 Informationen und Links:
https://klinik-favoriten.gesundheitsverbund.at/lei...
- ☎️ Telefonnummer zur Anmeldung:
+43 1 60191 2850
- 📧 Anmeldung E-mail Adresse:
kfn.kjh.sekr@gesundheitsverbund.at
- ☎️ Telefonische Anmeldung Spezialambulanzen:
+43 1 60191 72856
Mo-Fr 08:00-13:00 - ☎️ Telefonische Anmeldung für Babies:
+43 1 60191 2680
- 📍 Standort:
Kundratstraße 3, 1100 Wien, Mutter-Kind und OP Zentrum, EG
Tipps und Partnerlinks:
- Terminvereinbarung: Versuchen Sie im Voraus einen Termin in der Ambulanz von Klinik Favoriten zu vereinbaren, um längere Wartezeiten zu vermeiden.
- Notfälle: Falls es sich um einen Notfall handelt, zögern Sie nicht sofort zu Klinik Favoriten oder in ein anderes Krankenhaus zu kommen oder die Rettung unter 144 zu verständigen. In solchen Fällen zählt jede Minute.
- Versicherungskarte und medizinische Unterlagen: Bringen Sie alle relevanten Unterlagen mit, insbesondere Ihre E-Card (oder andere Sozialversicherungsnachweise), Zusatz-Versicherungspolizzen, Überweisungen und vorherige medizinische Befunde oder Untersuchungsergebnisse.
- Symptome und Krankengeschichte: Bereiten Sie eine kurze Zusammenfassung Ihrer Symptome und Ihrer Krankengeschichte vor, um dem Arzt in Klinik Favoriten eine vollständige Ausgangsbasis zu geben.
- Medikamentenliste: Führen Sie eine Liste Ihrer aktuellen Medikamente und Allergien mit, um dem medizinischen Personal genaue Informationen zu geben.
- Notfallkontakte: Teilen Sie dem Personal in Klinik Favoriten mit, welche Personen in Ihrem Umfeld unter welchen Kontaktadressen im Notfall verständigt werden sollen. Normalerweise werden diese Informationen per Formular beim Besuch der Ambulanz abgefragt.
- Fragen stellen: Zögern Sie nicht, Fragen zu stellen, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Diagnose, Behandlung und mögliche Nebenwirkungen von Medikamenten verstehen.
- Wartezeiten: Bringen Sie etwas zu lesen oder sich still zu beschäftigen mit, um sich während möglicher Wartezeiten die Zeit zu vertreiben.
- Zweite Meinung: Bei Unsicherheiten oder komplexen Gesundheitsproblemen scheuen Sie sich nicht eine Zweitmeinung einzuholen.
- Nachsorge und Anweisungen: Beachten Sie sorgfältig alle Nachsorge- und Behandlungsanweisungen, die Ihnen gegeben werden und befolgen Sie diese genau. Klären Sie allfällige Rückfragen und Unklarheiten sofort mit dem Personal von Klinik Favoriten.
Weitere Kontaktmöglichkeiten zu Klinik Favoriten für allgemeine Themen
Kundenservice:
- ☎️ Telefonnummer:
+43 1 601 91 0
- 🔗 Kontaktformular:
https://klinik-favoriten.gesundheitsverbund.at/kon...
- 📧 E-Mail Adresse:
kfn.post@gesundheitsverbund.at
- 📍 Standort Klinik Favoriten:
Kundratstraße 3, 1100 Wien
- 📯 Postadresse:
Wiener Gesundheitsverbund-Klinik Donaustadt, Kundratstraße 3, 1100 Wien
Hinweise zu den Kontakt-Informationen:
Die Inhalte dieser Seite wurden zum letzten Mal am 2024-03-25 auf den aktuellen Stand gebracht.
Haben Sie Erfahrungen mit dem Kundenservice von Klinik Favoriten und möchten eine Rezension mit den anderen KundInnen teilen? Wir freuen uns über Ihre Bewertung unter diesem Link.
Alle Inhalte auf Serbliss.at werden mit Sorgfalt gestaltet und bearbeitet, Serbliss.at übernimmt allerdings keine Gewährleistung für Vollständigkeit und Richtigkeit. Serbliss.at übernimmt keine Haftung für den Inhalt extern verlinkter Webseiten.
Serbliss.at ist nicht verantwortlich für die Dienstleistungen und Produkte von Klinik Favoriten sowie die Kundenservice-Qualität und die damit verbundenen Kosten, insbesondere Verbindungsentgelte bei telefonischer Kontaktaufnahme.