KLM Royal Dutch Airlines - Check-In
☎️ Telefon, E-Mail und Kontaktadressen bei KLM Royal Dutch Airlines zum Check-In und Vorbereiten von Gepäckanhängern
Check-In
- 🔗 Informationen und Hilfe:
https://www.klm.at/information/airport/check-in-ti...
- 🔗 Online Check-In:
https://www.klm.at/check-in
- 🔗 Mobile App:
https://www.klm.at/information/updates/app
- 📍 Check-In Schalter Wien:
Terminal 1, A-1300 Internationaler Flughafen Wien
Tipps und Partnerlinks:
- Nutzen Sie die Möglichkeiten zum Online Check-In um Wartezeiten beim Flughafen zu vermeiden.
- Eine andere Möglichkeit Zeit zu sparen ist der Automaten-Check-In am Flughafen. Informieren Sie sich bitte vorab bei KLM Royal Dutch Airlines, ob der Automaten-Check-In an Ihrem Abfug-Flughafen möglich ist.
- Checken Sie nicht früher als 4h vor Abflug ein. Wenn Sie schon eingechecked haben, wird es schwieriger Rückerstattung zu erhalten, wenn Sie kurzfristig doch nicht mitfliegen können.
- Checken Sie spätestens 2h vor Abflug ein. Nur wenn Sie rechtzeitig einchecken können Sie Entschädigungen bei Nicht-Beförderung oder Überbuchung geltend machen.
- Rechnen Sie mit der Möglichkeit von längeren Wartezeiten bei der Sicherheitskontrolle. Es rät sich deshalb spätestens 2h vor Abflug am Flughafen zu sein - zu Stoßzeiten 3h. Dokumentieren Sie (z.B. mittels Selfie-Foto mit Flughafen-Uhr im Hintergrund), dass Sie rechtzeitig da waren. Das kann Ihnen helfen, wenn Sie Entschädigungen anfordern müssen.
- Einige Fluglinien bieten an, dass Sie Gepäckanhänger vorab zu Hause oder am Automaten im Flughafen selbst ausdrucken und Ihr Gepäck dann am Automaten selbständig aufzugeben. Das ist eine Möglichkeit Wartezeiten zu veringern. Informieren Sie sich bitte vorab bei KLM Royal Dutch Airlines, ob dieses Service bei Ihrem Abfug-Flughafen möglich ist. Machen Sie sich ohne Zeitdruck vorab mit den Automaten vertraut.
Weitere Kontaktmöglichkeiten zu KLM Royal Dutch Airlines für allgemeine Themen
Kundenservice:
- ☎️ Telefonnummer:
+43 13 602 77 34 60
Mo-So 08:00-20:00, Sa-So 09:00-17:30 - 🔗 Kundenportal Login:
https://login.klm.com/login/account
- 🔗 FAQ & Links:
https://www.klm.at/contact
- 🔗 Mobile App:
https://www.klm.at/information/updates/app
- 🔗 Whatsapp Chat:
https://api.whatsapp.com/send?phone=31206490787
Mo-So 08:00-20:00, Sa-So 09:00-17:30 - 🔗 Facebook Messenger:
https://m.me/KLM
Mo-So 08:00-20:00, Sa-So 09:00-17:30 - 🔗 Apple Messages:
https://bcrw.apple.com/urn:biz:4bf38c33-519a-49ab-...
Mo-So 08:00-20:00, Sa-So 09:00-17:30 - 📯 Postadresse:
Koninklijke Luchtvaart Maatschappij N.V., Amsterdamseweg 55, 1182 GP Amstelveen, Niederlande
Hinweise zu den Kontakt-Informationen:
Die Inhalte dieser Seite wurden zum letzten Mal am 2023-01-08 auf den aktuellen Stand gebracht.
Haben Sie Erfahrungen mit dem Kundenservice von KLM Royal Dutch Airlines und möchten eine Rezension mit den anderen KundInnen teilen? Wir freuen uns über Ihre Bewertung unter diesem Link.
Alle Inhalte auf Serbliss.at werden mit Sorgfalt gestaltet und bearbeitet, Serbliss.at übernimmt allerdings keine Gewährleistung für Vollständigkeit und Richtigkeit. Serbliss.at übernimmt keine Haftung für den Inhalt extern verlinkter Webseiten.
Serbliss.at ist nicht verantwortlich für die Dienstleistungen und Produkte von KLM Royal Dutch Airlines sowie die Kundenservice-Qualität und die damit verbundenen Kosten, insbesondere Verbindungsentgelte bei telefonischer Kontaktaufnahme.