Linz AG - Bewertungen
⭐ Bewertungen und Erfahrungsberichte zum Linz AG Kundenservice in Österreich
Gesamtbewertung für das Linz AG Kundenservice:
bei insgesamt 1 Bewertungen
1 ⚪ Service-Perlen (DANKESCHÖN)
-
-
Renate Stogmeyer schrieb am Donnerstag, 16. Mai 2024:
Prompte Sachbearbeitung
⚪ Service-Perle (DANKESCHÖN) an: Ja, Frau Christiane Kainz, sie hat sogar am Samstag auf meine Anfrage geantwortet.👍 Kundenservice wird weiterempfohlen
Hinweise zu den Bewertungen:
Die Inhalte dieser Seite wurden zum letzten Mal am 2024-05-16 auf den aktuellen Stand gebracht.
Die dargestellten Bewertungen spiegeln die Erfahrungen und Meinungen der KundInnen wider und wurden von Serbliss.at nicht auf inhaltliche Korrektheit geprüft. Sollte die Bewertungen nicht Ihren Erfahrungen entsprechen, dann teilen Sie bitte Ihre Erfahrungen als eigenen Bericht mit.
Alle Bewertungen auf Serbliss.at werden mit Sorgfalt auf unangemessene Inhalte geprüft, Serbliss.at übernimmt allerdings keine Gewährleistung für Vollständigkeit und Richtigkeit. Serbliss.at übernimmt keine Haftung für den Inhalt extern verlinkter Webseiten.
Serbliss.at ist nicht verantwortlich für die Dienstleistungen und Produkte von Linz AG sowie die Kundenservice-Qualität und die damit verbundenen Kosten, insbesondere Verbindungsentgelte bei telefonischer Kontaktaufnahme.