Lufthansa - Bewertungen
⭐ Bewertungen und Erfahrungsberichte zum Lufthansa Kundenservice in Österreich
Gesamtbewertung für das Lufthansa Kundenservice:
bei insgesamt 2 Bewertungen
0 ⚪ Service-Perlen (DANKESCHÖN)
-
-
Patrick schrieb am Sonntag, 2. April 2023:
Der Kundenservice erscheint unterirdisch seit Corona
Leider hat die LH einen großen Teil der Mitarbeiter entlassen.
Wehe wenn etwas verloren geht wie ein Gepäckstück. Ich habe es erst nach 8 Monaten geschafft mit Drohung durch Anwalt, eine Kompensation für einen Verlust zu erhalten. Niemand ist erreichbar, niemand zuständig. Jeder LH Mitarbeiter winkt schon gleich ab mit 'Ich weiß unser Service ist total schlecht seit dem der Vorstand soviele Mitarbeiter entlassen hat. Wir können nichts machen...'.
Ich kann nur empfehlen die LH zu meiden und auf andere Airlines umzusteigen. Die LH gehört für mich nicht mehr zu den Besten.👎 Leider keine Empfehlung -
Anonym schrieb am Samstag, 17. Dezember 2022:
Absolute Katastrophe
Lufthansa will unsere Koffer nicht herausgegeben. Inkompetente Mitarbeiter, Chaos, Absolute Katastrophe
👎 Leider keine Empfehlung
Hinweise zu den Bewertungen:
Die Inhalte dieser Seite wurden zum letzten Mal am 2023-04-02 auf den aktuellen Stand gebracht.
Die dargestellten Bewertungen spiegeln die Erfahrungen und Meinungen der KundInnen wider und wurden von Serbliss.at nicht auf inhaltliche Korrektheit geprüft. Sollte die Bewertungen nicht Ihren Erfahrungen entsprechen, dann teilen Sie bitte Ihre Erfahrungen als eigenen Bericht mit.
Alle Bewertungen auf Serbliss.at werden mit Sorgfalt auf unangemessene Inhalte geprüft, Serbliss.at übernimmt allerdings keine Gewährleistung für Vollständigkeit und Richtigkeit. Serbliss.at übernimmt keine Haftung für den Inhalt extern verlinkter Webseiten.
Serbliss.at ist nicht verantwortlich für die Dienstleistungen und Produkte von Lufthansa sowie die Kundenservice-Qualität und die damit verbundenen Kosten, insbesondere Verbindungsentgelte bei telefonischer Kontaktaufnahme.