ÖAMTC - Bewertungen
⭐ Bewertungen und Erfahrungsberichte zum ÖAMTC Kundenservice in Österreich
Gesamtbewertung für das ÖAMTC Kundenservice:
bei insgesamt 11 Bewertungen
6 ⚪ Service-Perlen (DANKESCHÖN)
-
-
Professor Herbert Fischerauer schrieb am Samstag, 5. Oktober 2024 nach Kundendaten ändern via ☎️ Serbliss.at:
Klare Angaben und Hinweise
Seit vielen Jahren beeindruckt von der positiven Einstellung der MitarbeiterInnen zu ihrem Beruf
👍 Kundenservice wird weiterempfohlen -
DR. Pia Presich schrieb am Montag, 27. Mai 2024:
Rasche, positive Erledigung meines Anliegens.
Nach Kontaktaufnahme via serbliss.at erhielt ich zeitnah eine e-mail. Es gab eine Kulanzlösung von Seiten des ÖAMTC. Sehr positive Erfahrung!
⚪ Service-Perle (DANKESCHÖN) an: Mitarbeiterin des Kundenservice👍 Kundenservice wird weiterempfohlen -
Stevie schrieb am Donnerstag, 14. März 2024:
Meine Meinung: Abofalle
👎 Leider keine Empfehlung -
Nicole Strzelczyk schrieb am Dienstag, 5. März 2024:
BESTES SERVICE
Wir waren spontan von Tirol nach Wien unterwegs um einen Gebrauchtwagen anzuschauen und ich habe beim Stützpunkt Brunn/Gebirge angerufen bezüglich eines kurzfristigen Termins (Kauf Überprüfung). Frau M. Prochazka war so sehr bemüht uns nur irgendwie einzuschieben - Wahnsinn selten so einen Menschen erlebt, dass man sich so sehr für Kunden einsetzt! Sie hat Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt. Ich kann nur sagen TOP TOP TOP! Eine Kaufüberprüfung ging sich zeitlich nicht mehr aus, jedoch haben wir so eine ähnliche Überprüfung gemacht. Vielen DANK für das super tolle Service!!!
⚪ Service-Perle (DANKESCHÖN) an: Michaela Prochazka👍 Kundenservice wird weiterempfohlen -
Gelber Engel schrieb am Mittwoch, 31. Jänner 2024:
Ich glaube den Horror-Behauptungen nicht
Ich war 15 Jahre im Außendienst als Pannenfahrer für den Öamtc tätig.... Die Behauptungen "20 Std. auf der Autobahn mit Kindern", oder "Es ist zu spät zu helfen"...Das kann ich einfach nicht glauben...
Es war einfach ein schönes Gefühl den Menschen zu helfen !!! Wir haben die Zeit bekommen und haben uns um die Menschen gekümmert - Mitglied oder nicht... Da war der GELBE ENGEL ein Engel.... Dann sind solche gekommen mit Behauptungen wie: "Ich zahle dein Gehalt, du musst das jetzt machen" oder "Ich habe am Sonntag Nichts zu tun, ich rufe jetzt an und lasse mir Sachen anschauen, die seit Wochen aufleuchten" ... und der Arme, der wirklich Hilfe braucht wartet wegen Fällen wie: "Wie Radio Sender einspeichern?", oder "Ich traue mich nicht ausparken", oder 30 km Anfahrt am Samstag Abend 23 Uhr für "Mein Standlicht funktioniert nicht" ..... Und der 75 Jährige entschuldigt sich, weil er wegen einer Reifen Panne angerufen hat.... Und genau aus dem Grund verlassen die Gutmenschen den Öamtc ... Kunde bestimmt Qualität⚪ Service-Perle (DANKESCHÖN) an: Der Alte Öamtc wo der Mensch an der ersten Stelle war👍 Kundenservice wird weiterempfohlen -
Aus Tirol ;-) schrieb am Mittwoch, 22. November 2023:
Problem vor der Heimreise in Ried im Innkreis
Als sich mein Auto etwas eigenartig fortbewegte, bevor ich die 300 km heimfahre, das Auto anschauen zu lassen. Da ich am Handy herausfand, dass es in 5 km Nähe einen ÖAMTC Stützpunkt gibt, der geschlossen ist am Sonntag, fuhr ich hin, um von dort aus meine Lage telefonisch mitzuteilen. Doch mein Glück, es war jemand da und ich wartete, bis der Herr vor mir fertig war. Da kam der Retter in der Not. Kurt half mir umgehend und ging dem Fehler auf die Schliche. Er wußte nach dem Auslesen genau, dass hier das Zündkable ausgetauscht gehört. Das Problem ist bei einem SKODA Yeti bekannt und gab mir hier ein gebrauchtes, das aufbewahrt wurde. Herr Krautgartner ist ein außerordentlich freundlicher Mensch der mit Charme und Wissen mir sehr geholfen hat. Danke Kurt, durch dich konnte ich am Sonntag noch nach Hause nach Tirol fahren und machte mir keine Sorgen. Werde dann die anderen Zündkabel so rasch als möglich bei meinem Mechaniker tauschen, der weiß schon Bescheid. Gruß aus Innsbruck
⚪ Service-Perle (DANKESCHÖN) an: Kurt Krautgartner👍 Kundenservice wird weiterempfohlen -
Zlatko Erceg schrieb am Sonntag, 19. November 2023:
Reifenpanne
Am 2.9.2023 hatten wir auf der Autobahn nahe Grenze Spielfeld ein Reifenpanne!!!
Im Auto ich meine Frau und zwei Kinder 5 und 12 !!! Uhrzeit 00:30 nach Mitternacht. Öamtc könnte uns nicht helfen!!! Am Telefon wurde mir gesagt, dass es zu spät ist und jetzt können sie uns nicht helfen!!! Wir sollen uns ein Taxi nehmen und ins Hotel fahren. Also Taxi auf Autobahn zu finden war nicht möglich. Wir mussten im Auto ganze Nacht verbringen!!! PS habe Schutzbrief seit 27 Jahren.👎 Leider keine Empfehlung -
Rechi schrieb am Freitag, 10. November 2023:
Lange Wartezeit für Pickerl-Nachprüfung
Wartezeit Nachprüfung Pickerl: 1,5 Stunden
Dauer der Nachprüfung selbst: 1 Minute👎 Leider keine Empfehlung -
OdinZwo schrieb am Freitag, 15. September 2023:
Positiv überrascht von der Hilfsbereitschaft des ÖAMTC
Nach einem Bergunfall musste meine Gattin rückgeholt werden, Anruf beim ÖAMTC Notruf, freundlichste Beratung und alle Erledigungen vom ÖAMTC übernommen! (Absprache und Koordinierung der Krankenhäuser und Krankentransporte)
Ich kann den ÖAMTC und auch den Schutzbrief nur wärmstens empfehlen!⚪ Service-Perle (DANKESCHÖN) an: alle Mitarbeiter des ÖAMTC - Notrufs👍 Kundenservice wird weiterempfohlen -
Hannes Konrad schrieb am Donnerstag, 14. September 2023:
mehrfache Fahrzeugüberstellung
Nach Panne wurde mein Fahrzeug rasch zu von mir angegebener Werkstatt transportiert.
Da Werkstatt nicht weiter kam, erneut Kontakt mit ÖAMTC aufgenommen.
Fahrzeug wurde danach in kürzester Zeit geholt und zu Fachwerkstatt überstellt.
Alles absolut problemlos abgelaufen!
Herzlichen Dank dafür!⚪ Service-Perle (DANKESCHÖN) an: Allle Gesprächspartner bei Leitstelle und Notruf, sowie auch die ÖAMTC Fahrer.👍 Kundenservice wird weiterempfohlen -
VG schrieb am Samstag, 15. Juli 2023:
Enttäuschend
Sitzen seit über 20 Stunden nach einer Autopanne mit 3 Kindern und Gepäck ohne Unterkunft in der Hitze in Kroatien fest. Leihauto wurde uns versprochen aber es heißt seit Stunden wir melden uns...meldet tut sich nur keiner- alle 1-2 Stunden versuchen wir wieder anzurufen...wenn man wen erreicht heißt es - wir können uns ja selbst drum kümmern- sie warten auf schriftliche Antwort vom Autoverleih...um 17 uhr- 24 Stunden nach unserer Panne hat ein Mitarbeiter im Computer gesehen das 1 !!!! Autoverleih vom ÖAMTC angeschrieben wurde. Von ihm hatten wir schließlich eine Zusage für ein Leihauto um 17 Uhr. Er sendet uns nur nochnden Standort- um 20:30 , 3,5 stunden später haben wir endlich wieder wen erreicht- sie sieht zwar, dass ein Leihauto für uns da ist aber sie wissen den Standort nicht! Wir suchen jetzt eine Unterkunft für die Nacht und hoffen irgendwie heim zu kommen. Hilfe ist leider keine zu erwarten trotz Schutzbrief und Clubmitgliedschaft!
👎 Leider keine Empfehlung
Hinweise zu den Bewertungen:
Die Inhalte dieser Seite wurden zum letzten Mal am 2024-05-30 auf den aktuellen Stand gebracht.
Die dargestellten Bewertungen spiegeln die Erfahrungen und Meinungen der KundInnen wider und wurden von Serbliss.at nicht auf inhaltliche Korrektheit geprüft. Sollte die Bewertungen nicht Ihren Erfahrungen entsprechen, dann teilen Sie bitte Ihre Erfahrungen als eigenen Bericht mit.
Alle Bewertungen auf Serbliss.at werden mit Sorgfalt auf unangemessene Inhalte geprüft, Serbliss.at übernimmt allerdings keine Gewährleistung für Vollständigkeit und Richtigkeit. Serbliss.at übernimmt keine Haftung für den Inhalt extern verlinkter Webseiten.
Serbliss.at ist nicht verantwortlich für die Dienstleistungen und Produkte von ÖAMTC sowie die Kundenservice-Qualität und die damit verbundenen Kosten, insbesondere Verbindungsentgelte bei telefonischer Kontaktaufnahme.