ÖGK Österreichische Gesundheitskasse - Bewertungen

⭐ Bewertungen und Erfahrungsberichte zum ÖGK Österreichische Gesundheitskasse Kundenservice in Österreich

  • Teilen Sie Ihre Erfahrung mit dem ÖGK Österreichische Gesundheitskasse Kundenservice:

     
  •  
     
    Bergfex99 schrieb am Donnerstag, 18. April 2024:

    Nicht empfehlenswert

    Ich bin mit der ÖGK in allen Bereichen unzufrieden.
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
     
    Sani schrieb am Mittwoch, 7. Februar 2024:

    Beiträge

    Für mich NICHT NACHVOLLZIEHBAR!
    Lässt man sich in der Gastro bei seiner Aushilfsstelle anmelden, damit man keine Schwierigkeiten bekommt, zahlt man zusätzliche Beiträge!!
    Braucht man aber eine Rückerstattung für Behandlungen, damit man mit 30 Jahren aus dem Bett kommt morgens trotz der Schmerzen.. bekommt man nicht einmal ein Drittek rückerstattet und wartet dafür 10 Wochen oder mehr!
    Fazit.... braucht die ÖGK Geld von uns, weil wir mehr arbeiten geht, hast du am nächsten Tag die Mahnung da!
    Brauchst du als Beitragzahler aber Geld für Behandlungen, die notwendig sind, bekommst du nix!
    Denkt einmal nach welche Relationen da nicht stimmen!!!!!
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
     
    Gemahnter schrieb am Sonntag, 3. September 2023:

    Unverhältnismäßige Mahnung

    Wurden gemahnt wegen € 48,61 ((Zeitraum Juli 2023) und bedroht ...'wären wir zu
    unserem Bedauern gezwungen, alle erforderlichen Maßnahmen zur Hereinbringung
    dieser Schuld zu veranlassen.' der Name der Ansprechperson ist:
    'mahnung-17@oegk.at'. Angesichts der Millionenverluste der ÖGK in der
    Kika-Pleite muss man sich zusammenreißen, dass man als Antwort auf das
    Mahnschreiben nicht ausfällig / beleidigend wird. Ein Whistleblower könnte
    eine Einführung geben, was in den Kaufpreis für die Immobilien und das operative
    Geschäft eingerechnet sein könnte. Wurden die Millionenschulden bei der ÖGK in der
    Kalkulation berücksichtigt? Das gibt einem schon zu denken und wir
    werden uns in kurzer Zeit als Arbeitgeber aus dieser Zwangsehe verabschieden.
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
     
    RMHofer schrieb am Samstag, 15. April 2023:

    Wartezeiten

    Eine positive Bewertung kann ich leider wirklich nicht abgeben…Die Zusammenlegung war meiner Meinung nach der größte Fehler aller Zeiten…wenn du nicht zusätzlich privat versichert bist, darfst du warten. Besonders aus Sicht eines Steuerzahlers sehr frustrierend...
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  • Bewerten Sie das Kundenservice von ÖGK Österreichische Gesundheitskasse:

    Ihre Meinung zählt! Tragen Sie dazu bei, das Kundenservice für andere zu verbessern. Sie können Ihr Feedback unter Ihrem echten Namen oder einem Pseudonym veröffentlichen:

    ⭐...unzureichend bis ⭐⭐⭐⭐⭐...herausragend
    Wollen Sie das Kundenservice von ÖGK Österreichische Gesundheitskasse weiterempfehlen?

    Bitte noch um ein paar Sekunden, bevor Sie abschicken:

    Mal ehrlich, wir wissen es alle: Gutes Kundenservice ist schwierig. Bitte bleiben Sie verständnisvoll, realistisch und tragen Sie zur Entspannung bei.
    Beachten Sie deshalb folgende Richtlinien:

    • Veröffentlichen Sie keine persönlichen Informationen (Namen, sexuelle Orientierung etc.).
    • Machen Sie keine diskriminierenden, beleidigenden oder vulgären Aussagen. Verzichten Sie auf Übertreibungen und Unterstellungen.
    • Schildern Sie Ihre eigene Meinung und persönliche Erfahrung. Bitte geben Sie keine Meinungen Dritter wider.
    • Schildern Sie Ihre Wahrnehmungen und Eindrücke. Wenn Sie Tatsachen behaupten, bleiben Sie bitte bei dem, was Sie auch nachweisen könnten.
    • Wir sind alle Menschen und haben auch mal einen schlechten Tag...oder ein Gespräch läuft unter Zeitdruck schief...oder es passiert einfach ein Fehler. Geben Sie Ihren Mitmenschen eine Chance ☮️❤️.

Hinweise zu den Bewertungen:

Die Inhalte dieser Seite wurden zum letzten Mal am 2024-04-21 auf den aktuellen Stand gebracht.

Die dargestellten Bewertungen spiegeln die Erfahrungen und Meinungen der KundInnen wider und wurden von Serbliss.at nicht auf inhaltliche Korrektheit geprüft. Sollte die Bewertungen nicht Ihren Erfahrungen entsprechen, dann teilen Sie bitte Ihre Erfahrungen als eigenen Bericht mit.

Alle Bewertungen auf Serbliss.at werden mit Sorgfalt auf unangemessene Inhalte geprüft, Serbliss.at übernimmt allerdings keine Gewährleistung für Vollständigkeit und Richtigkeit. Serbliss.at übernimmt keine Haftung für den Inhalt extern verlinkter Webseiten.

Serbliss.at ist nicht verantwortlich für die Dienstleistungen und Produkte von ÖGK Österreichische Gesundheitskasse sowie die Kundenservice-Qualität und die damit verbundenen Kosten, insbesondere Verbindungsentgelte bei telefonischer Kontaktaufnahme.