opodo - Bewertungen
⭐ Bewertungen und Erfahrungsberichte zum opodo Kundenservice in Österreich
-
Teilen Sie Ihre Erfahrung mit dem opodo Kundenservice:
Ulla schrieb am Sonntag, 5. November 2023:Miserabler Service
Ich habe im August einen Flug von Ffm nach Malaga/Spanien gebucht. Der Betrag wurde sogleich von meinem Konto abgebucht, aber Opodo hat vergessen den Flug bei der Airline zu buchen. Es gibt keine Antwort auf meine schriftlichen Anfragen, mein Geld habe ich auch noch nicht zurück erhalten und den Flug kann ich nicht antreten.
👎 Leider keine EmpfehlungPILOT schrieb am Donnerstag, 28. September 2023:ABZOCKE BEI OPODO
MEINE MEINUNG: WARNUNG VOR OPODO - REINE ABZOCKE-KEIN SERVICE-BUCHEN SIE NIEMALS BEI OPODO UND SIE LEBEN GLÜCKLICH-
👎 Leider keine EmpfehlungChristoph schrieb am Montag, 18. September 2023:Das ist für mich überhaupt kein Service
Telefone funktionieren nicht, Chat gibt nur sinnlose Antworten.
👎 Leider keine EmpfehlungPrime schrieb am Sonntag, 3. September 2023:Für mich 0 Kundenservice
👎 Leider keine EmpfehlungGruia schrieb am Dienstag, 13. Juni 2023:Es ist keine gute Erfahrung ...
Es wurde mir 'Prime' aufs Konto genommen - für 85 Eur, ein Monat nach der Reise! Habe versucht Opodo telefonisch zu erreichen: Es ist unmöglich, auch nach 3 Versuchen. Es ist niemand persönlich zu sprechen, immer nur der Roboter .... was kann ich sagen: Ab jetzt kaufe ich keine Reise mehr bei Opodo
👎 Leider keine EmpfehlungGiánnis schrieb am Freitag, 24. März 2023:Gutschein Einlösung
Es gibt keinen Kundenservice, keine Telefonnummern und keine E-Mail
👎 Leider keine EmpfehlungPetern schrieb am Montag, 20. März 2023:Buchung
Wollte Flüge über Opodo buchen, jedesmal wenn ich die Daten inkl. meiner Kreditkartendaten eingegeben habe, erscheint ein wesentlich höherer Gesamtpreis mit der Bemerkung, dass die Fluglinie die Preise angehoben hat. UNSERIÖS !!!
👎 Leider keine EmpfehlungUrsula Schmidt schrieb am Samstag, 4. Februar 2023:Abo Prime Abzocke
Ich habe 2018 einen Flug gebucht - dieser hat aufgrund von Covid nicht stattgefunden. Gestern wurden mir €64,99 abgebucht - für ein angebliches Prime Abo welches ich nie abgeschlossen habe!! Erreichbar ist opodo allerdings nur mit einer Buchungsnummer.. Sehr anstrengend...
👎 Leider keine EmpfehlungInge schrieb am Freitag, 25. November 2022:Keine Rückerstattung bisher
2020 wurde von einer Airline ein Flug gecancellt. In der App steht seit ewigen Zeiten: Rückerstattung von Airline genehmigt. Aber es kommt kein Geld, nur: abschliessende Bearbeitung Ihrer Anfrage. Chat, mail, nirgends geht man auf den Fall ein, redet rundherum.
👎 Leider keine EmpfehlungBewerten Sie das Kundenservice von opodo:
Ihre Meinung zählt! Tragen Sie dazu bei, das Kundenservice für andere zu verbessern. Sie können Ihr Feedback unter Ihrem echten Namen oder einem Pseudonym veröffentlichen:
Hinweise zu den Bewertungen:
Die Inhalte dieser Seite wurden zum letzten Mal am 2023-11-26 auf den aktuellen Stand gebracht.
Die dargestellten Bewertungen spiegeln die Erfahrungen und Meinungen der KundInnen wider und wurden von Serbliss.at nicht auf inhaltliche Korrektheit geprüft. Sollte die Bewertungen nicht Ihren Erfahrungen entsprechen, dann teilen Sie bitte Ihre Erfahrungen als eigenen Bericht mit.
Alle Bewertungen auf Serbliss.at werden mit Sorgfalt auf unangemessene Inhalte geprüft, Serbliss.at übernimmt allerdings keine Gewährleistung für Vollständigkeit und Richtigkeit. Serbliss.at übernimmt keine Haftung für den Inhalt extern verlinkter Webseiten.
Serbliss.at ist nicht verantwortlich für die Dienstleistungen und Produkte von opodo sowie die Kundenservice-Qualität und die damit verbundenen Kosten, insbesondere Verbindungsentgelte bei telefonischer Kontaktaufnahme.