Pegasus Airlines - Bewertungen
⭐ Bewertungen und Erfahrungsberichte zum Pegasus Airlines Kundenservice in Österreich
Gesamtbewertung für das Pegasus Airlines Kundenservice:
bei insgesamt 1 Bewertungen
0 Service-Perlen (DANKESCHÖN)
-
-
Abdalazim Rahimi schrieb am Donnerstag, 18. Juli 2024:
Am Schalter bzw Mitarbeiter
Ich hatte vor kurzem einen Flug nach Tehran und zurück nach Wien gebucht, bei der Rückflug habe ich, aus meiner Sicht aufgrund rassistischen Verhaltens des Pegasus Mitarbeiterin, keine Bordkarten bekommen und konnte nicht zurück fliegen. Dann habe ich ein andere Flug für meine Rückkehr um 600 Euro buchen müssen. Keine Pegasus Webseite akzeptiert meine Beschwerde.
👎 Leider keine Empfehlung
Hinweise zu den Bewertungen:
Die Inhalte dieser Seite wurden zum letzten Mal am 2023-01-09 auf den aktuellen Stand gebracht.
Die dargestellten Bewertungen spiegeln die Erfahrungen und Meinungen der KundInnen wider und wurden von Serbliss.at nicht auf inhaltliche Korrektheit geprüft. Sollte die Bewertungen nicht Ihren Erfahrungen entsprechen, dann teilen Sie bitte Ihre Erfahrungen als eigenen Bericht mit.
Alle Bewertungen auf Serbliss.at werden mit Sorgfalt auf unangemessene Inhalte geprüft, Serbliss.at übernimmt allerdings keine Gewährleistung für Vollständigkeit und Richtigkeit. Serbliss.at übernimmt keine Haftung für den Inhalt extern verlinkter Webseiten.
Serbliss.at ist nicht verantwortlich für die Dienstleistungen und Produkte von Pegasus Airlines sowie die Kundenservice-Qualität und die damit verbundenen Kosten, insbesondere Verbindungsentgelte bei telefonischer Kontaktaufnahme.