RED ZAC - Bestellung widerrufen
☎️ Telefon, E-Mail und Kontaktadressen bei RED ZAC um Ihre Bestellung zu widerrufen und vom Vertrag zurückzutreten
Bestellung stornieren
- 🔗 Informationen und Links:
https://www.redzac.at/info/agb#:~:text=%C2%A7%204-...
Tipps und Partnerlinks:
- Fristen: Österreichische Verbraucher haben in der Regel 14 Tage Zeit, um einen Vertrag zu widerrufen. Die Frist beginnt ab dem Zeitpunkt, an dem die Ware beim Verbraucher eintrifft oder der Vertrag abgeschlossen wurde, je nachdem, was später eintritt. In einigen Fällen kann die Frist auch länger sein, zum Beispiel bei Haustürgeschäften oder Fernabsatzverträgen.
- Ausnahmen: Es gibt allerdings einige Ausnahmen von dieser Regel, wie z.B. Maßanfertigungen, versiegelte Waren, immatrielle Güter, Waren mit starken Preisschwanungen etc.. Detailliertere Informationen erhalten Sie auf dieser Seite der österreichischen Bundesregierung.
- Widerrufserklärung: Der Widerruf sollte schriftlich erfolgen, zum Beispiel per E-Mail oder Brief. Die Erklärung sollte eindeutig und unmissverständlich sein und den Namen des Verbrauchers sowie die Bestellnummer oder Rechnungsnummer enthalten. Es empfiehlt sich den Erhalt der Widerrufserklärung von RED ZAC rückbestätigen zu lassen.
- Rücksendung: Der Verbraucher muss die Ware innerhalb von 14 Tagen nach Widerruf an RED ZAC zurücksenden. Die Kosten für die Rücksendung können vom Verbraucher getragen werden, es sei denn, RED ZAC hat ausdrücklich angegeben, dass die Kosten übernommen werden.
- Wertersatz: Wenn die Ware bereits genutzt oder beschädigt wurde, kann RED ZAC einen Wertersatz verlangen. Der Verbraucher sollte daher darauf achten, die Ware sorgfältig zu behandeln und nur auszupacken, um zu prüfen, ob sie einwandfrei funktioniert.
- Erstattung: RED ZAC ist verpflichtet, den Kaufpreis einschließlich Versandkosten innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Widerrufs zurückzuerstatten. In einigen Fällen kann RED ZAC die Erstattung jedoch zurückhalten, bis die Ware zurückerhalten wurde oder bis der Verbraucher einen Nachweis über die Rücksendung erbracht hat.
-
Schlichtung: Sollte RED ZAC nicht reagieren, oder Ihren Rücktrittswunsch nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfüllen, erhalten Sie gegebenenfalls Unterstützung bei der
Verbraucherschlichtung Austria
.
Wichtig ist, dass sie zuvor nachweislich einen Versuch unternommen haben, das Problem mit RED ZAC direkt zu lösen.
Weitere Kontaktmöglichkeiten zu RED ZAC für allgemeine Themen
Kundenservice:
- ☎️ Hotline:
+43 2236 47140
- 📧 E-mail:
office@redzac.at
- 🔗 Kontaktformular:
https://www.redzac.at/info/portal/vs=rzat/Frontend...
- 🔗 Kundenportal Login:
https://www.redzac.at/info/portal/vs=rzat/Frontend...
- 📠 Faxnummer:
+43 2236 47140-65
- 📯 Postadresse:
Euronics Austria reg. GenmbeH, Humbhandlgasse 7, 2362 Biedermannsdorf
Filiale besuchen:
- 🔗 Online Filialsuche:
https://www.redzac.at/suche/Haendlersuche
Hinweise zu den Kontakt-Informationen:
Die Inhalte dieser Seite wurden zum letzten Mal am 2022-08-12 auf den aktuellen Stand gebracht.
Haben Sie Erfahrungen mit dem Kundenservice von RED ZAC und möchten eine Rezension mit den anderen KundInnen teilen? Wir freuen uns über Ihre Bewertung unter diesem Link.
Alle Inhalte auf Serbliss.at werden mit Sorgfalt gestaltet und bearbeitet, Serbliss.at übernimmt allerdings keine Gewährleistung für Vollständigkeit und Richtigkeit. Serbliss.at übernimmt keine Haftung für den Inhalt extern verlinkter Webseiten.
Serbliss.at ist nicht verantwortlich für die Dienstleistungen und Produkte von RED ZAC sowie die Kundenservice-Qualität und die damit verbundenen Kosten, insbesondere Verbindungsentgelte bei telefonischer Kontaktaufnahme.