Salzburg AG - Bewertungen
⭐ Bewertungen und Erfahrungsberichte zum Salzburg AG Kundenservice in Österreich
Gesamtbewertung für das Salzburg AG Kundenservice:
bei insgesamt 2 Bewertungen
0 Service-Perlen (DANKESCHÖN)
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Thomas schrieb am Samstag, 24. Februar 2024:
Kundenservice außerhalb der Öffnungszeiten total nutzlos
Wenn man nicht einmal eine Störung am Wochenende melden kann (obwohl sie damit werben, dass man rundum die Uhr geholfen werden kann) und auf Montags zu deren Öffnungszeiten verwiesen wird. Das scheint doch wie ein schlechter Scherz!
👎 Leider keine Empfehlung -
schwaiger schrieb am Mittwoch, 6. September 2023:
keine gute beratung
Leider ist es sehr mühsam, bei der Hotline motivierte und kompetente Mitarbeiter zu 'erwischen'. Ein Preisvergleich sich ausrechnen zu lassen, ist gar nicht möglich. Versuche es morgen wieder.
👎 Leider keine Empfehlung
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