TAP Air Portugal - Flugstatus abfragen
☎️ Telefon, E-Mail und Kontaktadressen bei TAP Air Portugal zur Prüfung Ihres Flugstatus
Flugstatus abfragen
- 🔗 Online Self-Service:
https://www.flytap.com/de-de/fluginformation-instr...
Tipps und Partnerlinks:
- Prüfen Sie in den Tagen vor Abflug regelmäßig Ihre E-Mails (auch den Spam-Ordner), ob Ihnen TAP Air Portugal Verschiebungen oder Änderungen zum Flug mitgeteilt hat.
- Zusätzlich ist es ratsam sich die App von TAP Air Portugal zu installieren und Ihren Flug dort zu registrieren. Die meisten Fluglinien-Apps informieren Sie bei Flugänderungen.
- Informieren Sie sich rechtzeitig (ab 24h bis spätestens 4h vor Abflug) über den aktuellen Flugstatus, bevor Sie zum Flughafen aufbrechen.
- Sie können die Fluginformation von TAP Air Portugal durch ein unabhängiges Flugtracking-Service, z.B. FlightAware , nachprüfen und kontrollieren.
Weitere Kontaktmöglichkeiten zu TAP Air Portugal für allgemeine Themen
Kundenservice:
- ☎️ Telefonnummer:
+43 810 700 060
Mo-So 08:00-23:59 - 🔗 Kontaktformular:
https://www.flytap.com/de-at/hilfe/kunden-betreuun...
- 🔗 Kundenportal Login:
https://www.flytap.com/de-at/login
- 🔗 Google Play App:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com....
- 🔗 Apple App:
https://itunes.apple.com/pt/app/tap-portugal/id440...
- 🔗 FAQ & Links:
https://www.flytap.com/de-at/hilfe/
- 📯 Postadresse:
TAP Air Portugal, Edifício 25 do Aeroporto de Lisboa, 1700-008 Lisboa, Portugal
Hinweise zu den Kontakt-Informationen:
Die Inhalte dieser Seite wurden zum letzten Mal am 2023-01-10 auf den aktuellen Stand gebracht.
Haben Sie Erfahrungen mit dem Kundenservice von TAP Air Portugal und möchten eine Rezension mit den anderen KundInnen teilen? Wir freuen uns über Ihre Bewertung unter diesem Link.
Alle Inhalte auf Serbliss.at werden mit Sorgfalt gestaltet und bearbeitet, Serbliss.at übernimmt allerdings keine Gewährleistung für Vollständigkeit und Richtigkeit. Serbliss.at übernimmt keine Haftung für den Inhalt extern verlinkter Webseiten.
Serbliss.at ist nicht verantwortlich für die Dienstleistungen und Produkte von TAP Air Portugal sowie die Kundenservice-Qualität und die damit verbundenen Kosten, insbesondere Verbindungsentgelte bei telefonischer Kontaktaufnahme.