AEGEAN Airlines - Unterstützung anfordern
☎️ Telefon, E-Mail und Kontaktadressen bei AEGEAN Airlines zum Anmelden von Kindern oder Personen mit Behinderung
Anfragen zu bestehenden Buchungen
- 🔗 Informationen und Links:
https://de.aegeanair.com/organisieren/booking-info...
- 🔗 Online Self-Service:
https://de.aegeanair.com/organisieren/flug-umbuche...
- 🔗 Kundenportal Login:
https://de.aegeanair.com/member/login/
- 🔗 Mobile Apps:
https://de.aegeanair.com/reise-infos/the-aegean-ap...
Reisen mit Kindern
- 🔗 Informationen:
https://de.aegeanair.com/reise-infos/for-families/
- 🔗 Formular Download für alleinreisende Kinder:
https://de.aegeanair.com/-/media/files/declaration...
bei der online Buchung oder dem Call-Center angeben
Barrierefreies Reisen
- 🔗 Informationen:
https://de.aegeanair.com/reise-infos/sonderhilfe/p...
- 🔗 Formular Download für medizinische Informationen:
https://de.aegeanair.com/-/media/files/medif-(en)-...
bei der online Buchung oder dem Call-Center angeben - 🔗 Kundenportal Login:
https://de.aegeanair.com/member/login/
bis spätestens 48h vor Abflug anmelden - 🔗 Mobile Apps:
https://de.aegeanair.com/reise-infos/the-aegean-ap...
bis spätestens 48h vor Abflug anmelden - ☎️ Telefonnummer Deutschland:
+49 69 2380560
bis spätestens 48h vor Abflug anmelden, Mo-So 00:00-23:59, Buchungsreferenz oder Ticketnummer bereithalten
Tipps und Partnerlinks:
- Die Rechte von Personen mit Behinderung und eingeschränkter Mobilität bei Flugreisen sind in Verordnung (EG) Nr. 1107/2006 und der dazugehörigen Auslegungsleitlinie geregelt.
- Diese Rechte gelten, wenn der Flug innerhalb der EU landet, einen EU-Flughafen als Transit nutzt, oder die durchführende Fluglinie ihren Sitz in einem EU-Land hat.
- Personen mit Behinderung und eingeschränkter Mobilität haben grundsätzlich das Recht auf Beförderung, auch die Mitnahme von medizinischen Geräten und Mobilitätshilfen muss ermöglicht werden. Nur in Ausnahmefällen, in denen Flugzeug-Typ oder -Ausstattung sowie die geltenden Sicherheitsvorschriften dem widersprechen, gilt dieses Recht nicht.
- Sollten Begleitpersonen erforderlich sein, muss AEGEAN Airlines versuchen nebeneinander liegende Sitzplätze zu finden.
- Für den Transport von Blindenhunden können Ihnen ggfs. diese Kontaktadressen und Tipps weiterhelfen.
-
Melden Sie Ihren Unterstützungsbedarf direkt bei der
Flug-Buchung
oder spätestens 48h vor Abflug bei AEGEAN Airlines an.
Es wird empfohlen sich die Anmeldung schriftlich bestätigen zu lassen. - Unterstützen Sie AEGEAN Airlines indem Sie sich rechtzeitig vor Abflug (z.B. 3h) am Flughafen einfinden. Sie können das auch z.B. mittels Selfie-Foto mit Flughafen-Uhr im Hintergrund dokumentieren.
-
Sollte AEGEAN Airlines nicht reagieren, oder Ihr Anliegen nicht zu Ihrer Zufriedenheit lösen, erhalten Sie gegebenenfalls Unterstützung bei der
Agentur für Passagier- und Fahrgastrechte.
Wichtig ist, dass sie zuvor nachweislich einen Versuch unternommen haben, das Problem mit AEGEAN Airlines direkt zu lösen.
Weitere Kontaktmöglichkeiten zu AEGEAN Airlines für allgemeine Themen
Kundenservice:
- ☎️ Telefonnummer Deutschland:
+49 69 2380560
Mo-So 00:00-23:59, Buchungsreferenz oder Ticketnummer bereithalten - ☎️ Telefonnummer International:
+30 210 6261000
Mo-So 00:00-23:59, Buchungsreferenz oder Ticketnummer bereithalten - 🔗 Kontaktformular:
https://aegeanairlines.custhelp.com/app/ask
- 📧 Service E-mail:
contact@aegeanair.com
- 🔗 Kundenportal Login:
https://de.aegeanair.com/member/login/
- 🔗 FAQ & Links:
https://aegeanairlines-de.custhelp.com/app/answers...
- 🔗 Mobile Apps:
https://de.aegeanair.com/reise-infos/the-aegean-ap...
- 📠 Faxnummer:
+30 210 62 61 900
- 📯 Postadresse:
AEGEAN AIRLINES S.A. - H.Q.: 31 Viltanioti str., 145 64 Kifissia, Griechenland
Hinweise zu den Kontakt-Informationen:
Die Inhalte dieser Seite wurden zum letzten Mal am 2023-02-25 auf den aktuellen Stand gebracht.
Haben Sie Erfahrungen mit dem Kundenservice von AEGEAN Airlines und möchten eine Rezension mit den anderen KundInnen teilen? Wir freuen uns über Ihre Bewertung unter diesem Link.
Alle Inhalte auf Serbliss.at werden mit Sorgfalt gestaltet und bearbeitet, Serbliss.at übernimmt allerdings keine Gewährleistung für Vollständigkeit und Richtigkeit. Serbliss.at übernimmt keine Haftung für den Inhalt extern verlinkter Webseiten.
Serbliss.at ist nicht verantwortlich für die Dienstleistungen und Produkte von AEGEAN Airlines sowie die Kundenservice-Qualität und die damit verbundenen Kosten, insbesondere Verbindungsentgelte bei telefonischer Kontaktaufnahme.