AKH Allgemeines Krankenhaus Wien - Bewertungen

⭐ Bewertungen und Erfahrungsberichte zum AKH Allgemeines Krankenhaus Wien Kundenservice in Österreich

Gesamtbewertung für das AKH Allgemeines Krankenhaus Wien Kundenservice:

4 von 5 Sternen
bei insgesamt 4 Bewertungen
50% Weiterempfehlungen
3 ⚪ Service-Perlen (DANKESCHÖN)

  • Teilen Sie Ihre Erfahrung mit dem AKH Allgemeines Krankenhaus Wien Kundenservice:

     
  •  
    Armin S. schrieb am Samstag, 9. März 2024:

    Top Kompetenz und Freundlichkeit

    Ich wurde in der Nacht vom 7.3. auf den 8.3. in der Notfallaufnahme behandelt. Die Behandlung war top-professionell, ich wurde sehr respektvoll und freundlich behandelt und hatte durchwegs ein sicheres Gefühl betreffend der Behandlung. Gleich mehrere Mitglieder des Teams haben sich auch viel Zeit genommen mir nächste Schritte zur weiterführenden Behandlung zu empfehlen...TOP!
     
    ⚪ Service-Perle (DANKESCHÖN) an: die Nachtschwester, die nicht aus Kärnten kommt
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
    fedexx schrieb am Mittwoch, 12. Juli 2023:

    herablasendes verhalten 0 interesse

    Die neurologische abteilung habe ich als reine katastrophe wahrgenommen, ich wurde herablassend behandelt, das personal interesiert sich 0 für die gesundheit der patienten, hauptsache der arbeitstag ist vorbei, beschwerden an die ombudsstellen haben mir nicht geholfen, da die mitarbeiter verteidigt werden.
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
    Andrea V. schrieb am Donnerstag, 1. Juni 2023:

    Vielen Dank!

    Mein Aufenthalt im AKH war von 21-26.05.2023. Ich hatte einen Bandscheibenvorfall - Operation in der Neurochirurgie. Ich bin sehr dankbar, sowohl dem Pflegepersonal als auch den Ärzten. Danke schön!
     
    ⚪ Service-Perle (DANKESCHÖN) an: Pflegepersonal und Ärzte im AKH
    👍 Kundenservice wird weiterempfohlen
  •  
    Günter G. schrieb am Dienstag, 9. Mai 2023:

    Endlich wieder schmerzfrei!

    Mein Aufenthalt war vom 01. 05 23 – 05. 05. 23. Es wurde eine Laminektomie Diskusextraxtion lumbal vorgenommen. Ich wurde über den Operationsvorgang und über mögliche Risiken bestens informiert. Mein persönlichen Wunsch bei der Narkose wurde auch erfüllt. Die anschließenden Versorgung war perfekt.
     
    ⚪ Service-Perle (DANKESCHÖN) an: Mein besonderer Dank gilt dem gesamten Team der Neurochirurgie 09 des AKHs. Hinter jeder gemeinsamen Leistung stehen einzelne Personen die ihr Bestes geben. Danke Dr. Novak
    👍 Kundenservice wird weiterempfohlen
  •  

    Bewerten Sie das Kundenservice von AKH Allgemeines Krankenhaus Wien:

    Ihre Meinung zählt! Tragen Sie dazu bei, das Kundenservice für andere zu verbessern. Sie können Ihr Feedback unter Ihrem echten Namen oder einem Pseudonym veröffentlichen:
    ⭐...unzureichend bis ⭐⭐⭐⭐⭐...herausragend
    Wollen Sie das Kundenservice von AKH Allgemeines Krankenhaus Wien weiterempfehlen?

    Bitte noch um ein paar Sekunden, bevor Sie abschicken:

    Mal ehrlich, wir wissen es alle: Gutes Kundenservice ist schwierig. Bitte bleiben Sie verständnisvoll, realistisch und tragen Sie zur Entspannung bei.
    Beachten Sie deshalb folgende Richtlinien:

    • Veröffentlichen Sie keine persönlichen Informationen (Namen, sexuelle Orientierung etc.).
    • Machen Sie keine diskriminierenden, beleidigenden oder vulgären Aussagen. Verzichten Sie auf Übertreibungen und Unterstellungen.
    • Schildern Sie Ihre eigene Meinung und persönliche Erfahrung. Bitte geben Sie keine Meinungen Dritter wider.
    • Schildern Sie Ihre Wahrnehmungen und Eindrücke. Wenn Sie Tatsachen behaupten, bleiben Sie bitte bei dem, was Sie auch nachweisen könnten.
    • Wir sind alle Menschen und haben auch mal einen schlechten Tag...oder ein Gespräch läuft unter Zeitdruck schief...oder es passiert einfach ein Fehler. Geben Sie Ihren Mitmenschen eine Chance ☮️❤️.

    Bitte prüfen und akzeptieren Sie die Allgemeinen Nutzungsbedingungen.

Hinweise zu den Bewertungen:

Die Inhalte dieser Seite wurden zum letzten Mal am 2024-03-09 auf den aktuellen Stand gebracht.

Die dargestellten Bewertungen spiegeln die Erfahrungen und Meinungen der KundInnen wider und wurden von Serbliss.at nicht auf inhaltliche Korrektheit geprüft. Sollte die Bewertungen nicht Ihren Erfahrungen entsprechen, dann teilen Sie bitte Ihre Erfahrungen als eigenen Bericht mit.

Alle Bewertungen auf Serbliss.at werden mit Sorgfalt auf unangemessene Inhalte geprüft, Serbliss.at übernimmt allerdings keine Gewährleistung für Vollständigkeit und Richtigkeit. Serbliss.at übernimmt keine Haftung für den Inhalt extern verlinkter Webseiten.

Serbliss.at ist nicht verantwortlich für die Dienstleistungen und Produkte von AKH Allgemeines Krankenhaus Wien sowie die Kundenservice-Qualität und die damit verbundenen Kosten, insbesondere Verbindungsentgelte bei telefonischer Kontaktaufnahme.