Agentur für Passagier- und Fahrgastrechte - Bestellung
☎️ Kontakte bei Agentur für Passagier- und Fahrgastrechte zum online Bestellen, Lieferservice, Abholservice und Filialsuche
Bahn
- 🔗 Informationen und Links:
https://www.apf.gv.at/de/bahn.html
- ☎️ Telefonnummer:
+43 1 5050 707 710
Mo - Fr (außer Feiertage) 10:00 - 12:00 - 🔗 Kontaktformular:
https://www.apf.gv.at/de/beschwerde-bahn-apf.html
- 📯 Postadresse:
Agentur für Passagier- und Fahrgastrechte, Fachbereich Bahn, Linke Wienzeile 4/1/6, 1060 Wien
Bus
- 🔗 Informationen und Links:
https://www.apf.gv.at/de/bus.html
- ☎️ Telefonnummer:
+43 1 5050 707 720
Mo - Fr (außer Feiertage) 10:00 - 12:00 - 🔗 Kontaktformular:
https://www.apf.gv.at/de/beschwerde-bus.html
- 📯 Postadresse:
Agentur für Passagier- und Fahrgastrechte, Fachbereich Bus, Linke Wienzeile 4/1/6, 1060 Wien
Flug
- 🔗 Informationen und Links:
https://www.apf.gv.at/de/flug.html
- ☎️ Telefonnummer:
+43 1 5050707 740
Mo - Fr (außer Feiertage) 10:00 - 12:00 - 🔗 Kontaktformular:
https://www.apf.gv.at/de/beschwerde-flug.html
- 📯 Postadresse:
Agentur für Passagier- und Fahrgastrechte, Fachbereich Flug, Linke Wienzeile 4/1/6, 1060 Wien
Schiff
- 🔗 Informationen und Links:
https://www.apf.gv.at/de/schiff.html
- ☎️ Telefonnummer:
+43 1 5050 707 730
Mo - Fr (außer Feiertage) 10:00 - 12:00 - 🔗 Kontaktformular:
https://www.apf.gv.at/de/beschwerde-schiff.html
- 📯 Postadresse:
Agentur für Passagier- und Fahrgastrechte, Fachbereich Schiff, Linke Wienzeile 4/1/6, 1060 Wien
Tipps und Partnerlinks:
- Seriösität prüfen: Achten Sie darauf, dass Agentur für Passagier- und Fahrgastrechte einen guten Ruf hat und über sichere Zahlungsmethoden verfügt. Sie sollten sich auch vergewissern, dass die Webseite verschlüsselt ist, um sicherzustellen, dass Ihre persönlichen Daten geschützt sind. Die Kontakt-Adressen auf Serbliss sind manuell geprüft, es kann aber nicht für Aktualität und Richtigkeit garantiert werden.
-
Preisvergleich: Vergleichen Sie die Preise bei verschiedenen Anbietern, um das beste Angebot zu finden. Achten Sie jedoch auch darauf, dass der niedrigste Preis nicht immer die beste Qualität oder den besten Kundenservice bedeutet. Für viele Branchen erhalten Sie einen Vergleich über aktuelle Angebote, Preise und Sortiment auf Idealo.at.
(Link zu einer Partnerseite außerhalb des Angebots von Agentur für Passagier- und Fahrgastrechte) - Lieferbedingungen überprüfen: Überprüfen Sie die Lieferbedingungen, insbesondere die Lieferzeit und die Versandkosten. Achten Sie auch darauf, dass Sie eine Bestätigung Ihrer Bestellung erhalten und dass Sie den Status Ihrer Bestellung online verfolgen können.
- Widerrufsrecht: Prüfen Sie vor dem Kauf die Bedingungen für das Widerrufsrecht und die Rücksendungen. In Österreich haben Sie in der Regel ein Widerrufsrecht von 14 Tagen nach Erhalt der Ware.
- Bewertungen lesen: Lesen Sie Bewertungen und Erfahrungen anderer Kunden, um zu sehen, ob der Anbieter zuverlässig ist und gute Qualität liefert. Bewertungen zu Agentur für Passagier- und Fahrgastrechte auf Serbliss erhalten Sie unter diesem Link.
- Persönliche Daten schützen: Geben Sie niemals Ihre persönlichen Daten wie Passwörter oder Kreditkartennummern preis, es sei denn, Sie sind auf einer sicheren und vertrauenswürdigen Website von Agentur für Passagier- und Fahrgastrechte. Verwenden Sie bei Online-Käufen immer sichere Zahlungsmethoden wie Kreditkarten oder PayPal, um Ihre finanziellen Informationen zu schützen.
Hinweise zu den Kontakt-Informationen:
Die Inhalte dieser Seite wurden zum letzten Mal am 2023-12-18 auf den aktuellen Stand gebracht.
Haben Sie Erfahrungen mit dem Kundenservice von Agentur für Passagier- und Fahrgastrechte und möchten eine Rezension mit den anderen KundInnen teilen? Wir freuen uns über Ihre Bewertung unter diesem Link.
Alle Inhalte auf Serbliss.at werden mit Sorgfalt gestaltet und bearbeitet, Serbliss.at übernimmt allerdings keine Gewährleistung für Vollständigkeit und Richtigkeit. Serbliss.at übernimmt keine Haftung für den Inhalt extern verlinkter Webseiten.
Serbliss.at ist nicht verantwortlich für die Dienstleistungen und Produkte von Agentur für Passagier- und Fahrgastrechte sowie die Kundenservice-Qualität und die damit verbundenen Kosten, insbesondere Verbindungsentgelte bei telefonischer Kontaktaufnahme.