ASFINAG - Bewertungen

⭐ Bewertungen und Erfahrungsberichte zum ASFINAG Kundenservice in Österreich

  • Teilen Sie Ihre Erfahrung mit dem ASFINAG Kundenservice:

     
  •  
     
    U.Sch. schrieb am Donnerstag, 21. März 2024:

    Kamera ausgefallen

    Heute am 21.3.2024 schau ich bei Auto Motor Webcam rein & von Salzburg Nord ( A1 ) bis Salzburg Süd ( A10 ) Kameras ausgefallen! Wenn eine Kamera ausfällt gut, aber die ganze Strecke! Desweitern musste ich feststellen, das mein Kommentar gelöscht wurde...wäre das wirklich zu viel Transparenz?
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
     
    Helmuth Castlunger schrieb am Mittwoch, 20. März 2024:

    Traurig, dass Asfinag so mit Kunden umgeht!

    Hallo und ich hoffe ein Verantwortlicher der Asfinag liest diesen Post!
    Da ich die Vignette nicht sachgemäss, aber sichtbar, an der Frontscheibe angebracht (So wie ich die Anleitung verstanden hatte). Habe mich an den Kundenservice gewandt und versucht um Kulanz zu bitten, da ich mit den Kaufbelegen und Foto der Vignette beweisen konnte, dass die Vignette effektiv gekauft und "nur" von mir verwendet wurde.

    Die Antwort von Asfinag zusammengefasst war: "Vignette wurde nicht korrekt angebracht, also ist sie nicht gültig und die Strafe von 120€ ist berechtigt!" Also für mich 131€ weil ich die Vignette ja zusätzlich bezahlt hatte.

    Ich finde es traurig und auch nicht nachvollziehbar, dass man Menschen, die alles regulär bezahlen, aber die Vignette nicht wie im Bilderbuch angebracht haben, auf diese Art "bestraft". So, als würde man versuchen die Maut zu umgehen...
    Speziell wie in meinem Fall, in dem zu 100% belegt ist, dass alles regulär bezahlt wurde. Trotzdem wird in voller Höhe bestraft!
     
    ⚪ Service-Perle (DANKESCHÖN) an: Schnell beim Antworten, aber ohne den Willen in solchen Fällen einzulenken.
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
     
    Thomas schrieb am Samstag, 10. Februar 2024:

    Nicht kundenfreundlich

    Habe Vigniette gekauft und aufgeklebt. 5 Wochen später bekomme ich eine Strafe von € 120, weil ich angeblich keine Vigniette hätte. Quittung und Vigniette habe ich natürlich als Beweis nicht mehr. Kein Engegenkommen und Kundenfreundlichkeit.
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
     
    vignetti schrieb am Dienstag, 23. Jänner 2024:

    Vignette umschreiben – Pech gehabt

    Ich hatte 2023 die digitale Vignette und als braver Autofahrer und Zahler habe ich mir bereits am 20. Dezember die neue Vignette für 2024 besorgt.
    Jetzt habe ich aber mein Fahrzeug abgemeldet (19. Jänner) und schaffe mir auch kein neues an. Ein Freund wollte die Vignette übernehmen. GEHT NICHT, weil der Zulassungsbesitzer derselbe sein muss. Da haben sich die Juristen der ASFINAG wieder einmal was Tolles ausgedacht. Ärgern tut mich das ganz besonders, weil ich mit der alten Vignette eigentlich bis 31 Jänner 2024 hätte fahren können. Und wieder einmal fühle ich mich bis zum Anschlag gemolken!!! Danke ASFINAG.
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
     
    Irene Lostuzzo schrieb am Freitag, 20. Oktober 2023:

    Gratulation zu zwei tollen Mitarbeitern!

    Sehr geehrtes Team der ASFINAG,

    Gratulation zu zwei tollen Mitarbeitern Herr Wagner und Herr Martchinko!

    Kurze Erklärung: Heute Freitag den 20.10.2023 ca. 13.50 hatte ich mit meinen VW T6 Transporter auf der A2 Südautobahn ca. 1000 m vor Gleisdorf West eine Reifenpanne. Als ich am Pannenstreifen mit Warnblicklicht hielt, war ich sehr geschockt bzw. verzweifelt und wusste im Moment nicht wen ich kontaktieren sollte. Plötzlich hielt hinter meinem Fahrzeug ein Auto der Asfinag - Herr Wagner und Herr Martchinko! Zuerst fragten mich die beiden freundlichen Herren, ob was passiert sei, und ob ich in jenen Unfall (Abfahrt Gleisdorf West) welcher zeitgleich passierte, verwickelt war. Ich antwortete nein und erklärte ihnen, dass ich einen Reifenplatzer hatte. Trotz ihres eigentlichen Einsatzes, boten die beiden Herren ohne zu zögern schnellstmögliche Hilfe an, sicherten alles ab und wechselten letztendlich das Reserverad. Ich war sehr erleichtert, und bin unendlich dankbar für diesen Einsatz!
     
    ⚪ Service-Perle (DANKESCHÖN) an: Herr Wagner und Herr Martchinko
    👍 Kundenservice wird weiterempfohlen
  •  
     
    Egal schrieb am Sonntag, 24. September 2023:

    Keine Antwort auf Fragen

    Waren im September auf der Tauernautobahn unterwegs. Auf Fragen zur Situation dort wegen extremer Wartezeit aufgrund von Bauarbeiten und evt. Umbuchen vorrausgezahlter Maut und anderer Route gab's keine Antwort...
    Danke nochmals!
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  • Bewerten Sie das Kundenservice von ASFINAG:

    Ihre Meinung zählt! Tragen Sie dazu bei, das Kundenservice für andere zu verbessern. Sie können Ihr Feedback unter Ihrem echten Namen oder einem Pseudonym veröffentlichen:

    ⭐...unzureichend bis ⭐⭐⭐⭐⭐...herausragend
    Wollen Sie das Kundenservice von ASFINAG weiterempfehlen?

    Bitte noch um ein paar Sekunden, bevor Sie abschicken:

    Mal ehrlich, wir wissen es alle: Gutes Kundenservice ist schwierig. Bitte bleiben Sie verständnisvoll, realistisch und tragen Sie zur Entspannung bei.
    Beachten Sie deshalb folgende Richtlinien:

    • Veröffentlichen Sie keine persönlichen Informationen (Namen, sexuelle Orientierung etc.).
    • Machen Sie keine diskriminierenden, beleidigenden oder vulgären Aussagen. Verzichten Sie auf Übertreibungen und Unterstellungen.
    • Schildern Sie Ihre eigene Meinung und persönliche Erfahrung. Bitte geben Sie keine Meinungen Dritter wider.
    • Schildern Sie Ihre Wahrnehmungen und Eindrücke. Wenn Sie Tatsachen behaupten, bleiben Sie bitte bei dem, was Sie auch nachweisen könnten.
    • Wir sind alle Menschen und haben auch mal einen schlechten Tag...oder ein Gespräch läuft unter Zeitdruck schief...oder es passiert einfach ein Fehler. Geben Sie Ihren Mitmenschen eine Chance ☮️❤️.

Hinweise zu den Bewertungen:

Die Inhalte dieser Seite wurden zum letzten Mal am 2024-03-20 auf den aktuellen Stand gebracht.

Die dargestellten Bewertungen spiegeln die Erfahrungen und Meinungen der KundInnen wider und wurden von Serbliss.at nicht auf inhaltliche Korrektheit geprüft. Sollte die Bewertungen nicht Ihren Erfahrungen entsprechen, dann teilen Sie bitte Ihre Erfahrungen als eigenen Bericht mit.

Alle Bewertungen auf Serbliss.at werden mit Sorgfalt auf unangemessene Inhalte geprüft, Serbliss.at übernimmt allerdings keine Gewährleistung für Vollständigkeit und Richtigkeit. Serbliss.at übernimmt keine Haftung für den Inhalt extern verlinkter Webseiten.

Serbliss.at ist nicht verantwortlich für die Dienstleistungen und Produkte von ASFINAG sowie die Kundenservice-Qualität und die damit verbundenen Kosten, insbesondere Verbindungsentgelte bei telefonischer Kontaktaufnahme.