UniCredit Bank Austria - Bewertungen
⭐ Bewertungen und Erfahrungsberichte zum UniCredit Bank Austria Kundenservice in Österreich
Gesamtbewertung für das UniCredit Bank Austria Kundenservice:
bei insgesamt 1 Bewertungen
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Null Empfehlung schrieb am Montag, 21. November 2022:
Erreichbarkeit von Betreuern oder zuständigen Personen, sowie eine rasche Erledigung dieses Einzelfalls mit höchster Wichtigkeit
Bis man zur richtigen Person kommt dauert es einen halben Tag. Es ist unglaublich wie sich im Bankenbereich alles verschlechtert hat.
Die Interesse am Kunden ist gleich null. Man bekommt über wichtige Angelegenheiten nicht einmal Auskunft über sein eigenes Konto.
Es ist eigentlich unfassbar, dass nicht einmal eine wichtige und lebenswichtige Angelegenheit rasch erledigt wird.
Die Bank Austria kümmert sich nicht obwohl es um eine existenzbedrohende Angelegenheit geht. Sie geben weder Auskünfte noch wird die Sache rasch abgewickelt. Ich werde die Angelegenheit dem Vorstand der Bank Austria zur Kenntniss bringen und wir werden sehen wie darauf reagiert wird.
Ich bin sehr verärgert und werde im Schadensfall die Bank Austria zur Verantwortung ziehen.
Wie schon gesagt es geht um eine existenzbedrohende Angelegenheit.👎 Leider keine Empfehlung
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