UniCredit Bank Austria - Bewertungen

⭐ Bewertungen und Erfahrungsberichte zum UniCredit Bank Austria Kundenservice in Österreich

  • Teilen Sie Ihre Erfahrung mit dem UniCredit Bank Austria Kundenservice:

     
  •  
     
    Null Empfehlung schrieb am Montag, 21. November 2022:

    Erreichbarkeit von Betreuern oder zuständigen Personen, sowie eine rasche Erledigung dieses Einzelfalls mit höchster Wichtigkeit

    Bis man zur richtigen Person kommt dauert es einen halben Tag. Es ist unglaublich wie sich im Bankenbereich alles verschlechtert hat.

    Die Interesse am Kunden ist gleich null. Man bekommt über wichtige Angelegenheiten nicht einmal Auskunft über sein eigenes Konto.

    Es ist eigentlich unfassbar, dass nicht einmal eine wichtige und lebenswichtige Angelegenheit rasch erledigt wird.

    Die Bank Austria kümmert sich nicht obwohl es um eine existenzbedrohende Angelegenheit geht. Sie geben weder Auskünfte noch wird die Sache rasch abgewickelt. Ich werde die Angelegenheit dem Vorstand der Bank Austria zur Kenntniss bringen und wir werden sehen wie darauf reagiert wird.

    Ich bin sehr verärgert und werde im Schadensfall die Bank Austria zur Verantwortung ziehen.

    Wie schon gesagt es geht um eine existenzbedrohende Angelegenheit.
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  • Bewerten Sie das Kundenservice von UniCredit Bank Austria:

    Ihre Meinung zählt! Tragen Sie dazu bei, das Kundenservice für andere zu verbessern. Sie können Ihr Feedback unter Ihrem echten Namen oder einem Pseudonym veröffentlichen:

    ⭐...unzureichend bis ⭐⭐⭐⭐⭐...herausragend
    Wollen Sie das Kundenservice von UniCredit Bank Austria weiterempfehlen?

    Bitte noch um ein paar Sekunden, bevor Sie abschicken:

    Mal ehrlich, wir wissen es alle: Gutes Kundenservice ist schwierig. Bitte bleiben Sie verständnisvoll, realistisch und tragen Sie zur Entspannung bei.
    Beachten Sie deshalb folgende Richtlinien:

    • Veröffentlichen Sie keine persönlichen Informationen (Namen, sexuelle Orientierung etc.).
    • Machen Sie keine diskriminierenden, beleidigenden oder vulgären Aussagen. Verzichten Sie auf Übertreibungen und Unterstellungen.
    • Schildern Sie Ihre eigene Meinung und persönliche Erfahrung. Bitte geben Sie keine Meinungen Dritter wider.
    • Schildern Sie Ihre Wahrnehmungen und Eindrücke. Wenn Sie Tatsachen behaupten, bleiben Sie bitte bei dem, was Sie auch nachweisen könnten.
    • Wir sind alle Menschen und haben auch mal einen schlechten Tag...oder ein Gespräch läuft unter Zeitdruck schief...oder es passiert einfach ein Fehler. Geben Sie Ihren Mitmenschen eine Chance ☮️❤️.

Hinweise zu den Bewertungen:

Die Inhalte dieser Seite wurden zum letzten Mal am 2023-04-07 auf den aktuellen Stand gebracht.

Die dargestellten Bewertungen spiegeln die Erfahrungen und Meinungen der KundInnen wider und wurden von Serbliss.at nicht auf inhaltliche Korrektheit geprüft. Sollte die Bewertungen nicht Ihren Erfahrungen entsprechen, dann teilen Sie bitte Ihre Erfahrungen als eigenen Bericht mit.

Alle Bewertungen auf Serbliss.at werden mit Sorgfalt auf unangemessene Inhalte geprüft, Serbliss.at übernimmt allerdings keine Gewährleistung für Vollständigkeit und Richtigkeit. Serbliss.at übernimmt keine Haftung für den Inhalt extern verlinkter Webseiten.

Serbliss.at ist nicht verantwortlich für die Dienstleistungen und Produkte von UniCredit Bank Austria sowie die Kundenservice-Qualität und die damit verbundenen Kosten, insbesondere Verbindungsentgelte bei telefonischer Kontaktaufnahme.