bank99 - Bewertungen
⭐ Bewertungen und Erfahrungsberichte zum bank99 Kundenservice in Österreich
Gesamtbewertung für das bank99 Kundenservice:
bei insgesamt 4 Bewertungen
0 Service-Perlen (DANKESCHÖN)
-
-
Helmut Meister schrieb am Samstag, 24. August 2024:
ING.DIBA .KONTO
Es ist sehr mühsam mein Ing.diba Konto zu schließen.
👎 Leider keine Empfehlung -
MsT. Dietmar Tatschl schrieb am Sonntag, 30. Juni 2024:
Keine Stellungnahme der Bank99
Die Bank99 hat sich auf meine Beschwerde nicht gemeldet, scheint denen egal zu sein, wie ihre Mitarbeiter mit Kunden umgehen. OHNE WORTE!!!
👎 Leider keine Empfehlung -
Franz Gattringer schrieb am Samstag, 5. August 2023:
Ich will meine Konten bei bank99 kündigen
Ich habe versucht meine Konten per E-Mail zu kündigen - diese Mails wurden nicht beantwortet.
👎 Leider keine Empfehlung -
AUSTROWIENER schrieb am Dienstag, 30. Mai 2023:
Überweisungen blockiert
Mir wurden meine Überweisungen blockiert, weil ich versucht habe im Ausland einen Kredit zu bekommen.
👎 Leider keine Empfehlung
Hinweise zu den Bewertungen:
Die Inhalte dieser Seite wurden zum letzten Mal am 2023-06-03 auf den aktuellen Stand gebracht.
Die dargestellten Bewertungen spiegeln die Erfahrungen und Meinungen der KundInnen wider und wurden von Serbliss.at nicht auf inhaltliche Korrektheit geprüft. Sollte die Bewertungen nicht Ihren Erfahrungen entsprechen, dann teilen Sie bitte Ihre Erfahrungen als eigenen Bericht mit.
Alle Bewertungen auf Serbliss.at werden mit Sorgfalt auf unangemessene Inhalte geprüft, Serbliss.at übernimmt allerdings keine Gewährleistung für Vollständigkeit und Richtigkeit. Serbliss.at übernimmt keine Haftung für den Inhalt extern verlinkter Webseiten.
Serbliss.at ist nicht verantwortlich für die Dienstleistungen und Produkte von bank99 sowie die Kundenservice-Qualität und die damit verbundenen Kosten, insbesondere Verbindungsentgelte bei telefonischer Kontaktaufnahme.