bank99 - Bewertungen

⭐ Bewertungen und Erfahrungsberichte zum bank99 Kundenservice in Österreich

Gesamtbewertung für das bank99 Kundenservice:

1 von 5 Sternen
bei insgesamt 4 Bewertungen
0% Weiterempfehlungen
0 ⚪ Service-Perlen (DANKESCHÖN)

  • Teilen Sie Ihre Erfahrung mit dem bank99 Kundenservice:

     
  •  
    Helmut Meister schrieb am Samstag, 24. August 2024:

    ING.DIBA .KONTO

    Es ist sehr mühsam mein Ing.diba Konto zu schließen.
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
    MsT. Dietmar Tatschl schrieb am Sonntag, 30. Juni 2024:

    Keine Stellungnahme der Bank99

    Die Bank99 hat sich auf meine Beschwerde nicht gemeldet, scheint denen egal zu sein, wie ihre Mitarbeiter mit Kunden umgehen. OHNE WORTE!!!
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
    Franz Gattringer schrieb am Samstag, 5. August 2023:

    Ich will meine Konten bei bank99 kündigen

    Ich habe versucht meine Konten per E-Mail zu kündigen - diese Mails wurden nicht beantwortet.
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
    AUSTROWIENER schrieb am Dienstag, 30. Mai 2023:

    Überweisungen blockiert

    Mir wurden meine Überweisungen blockiert, weil ich versucht habe im Ausland einen Kredit zu bekommen.
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  

    Bewerten Sie das Kundenservice von bank99:

    Ihre Meinung zählt! Tragen Sie dazu bei, das Kundenservice für andere zu verbessern. Sie können Ihr Feedback unter Ihrem echten Namen oder einem Pseudonym veröffentlichen:
    ⭐...unzureichend bis ⭐⭐⭐⭐⭐...herausragend
    Wollen Sie das Kundenservice von bank99 weiterempfehlen?

    Bitte noch um ein paar Sekunden, bevor Sie abschicken:

    Mal ehrlich, wir wissen es alle: Gutes Kundenservice ist schwierig. Bitte bleiben Sie verständnisvoll, realistisch und tragen Sie zur Entspannung bei.
    Beachten Sie deshalb folgende Richtlinien:

    • Veröffentlichen Sie keine persönlichen Informationen (Namen, sexuelle Orientierung etc.).
    • Machen Sie keine diskriminierenden, beleidigenden oder vulgären Aussagen. Verzichten Sie auf Übertreibungen und Unterstellungen.
    • Schildern Sie Ihre eigene Meinung und persönliche Erfahrung. Bitte geben Sie keine Meinungen Dritter wider.
    • Schildern Sie Ihre Wahrnehmungen und Eindrücke. Wenn Sie Tatsachen behaupten, bleiben Sie bitte bei dem, was Sie auch nachweisen könnten.
    • Wir sind alle Menschen und haben auch mal einen schlechten Tag...oder ein Gespräch läuft unter Zeitdruck schief...oder es passiert einfach ein Fehler. Geben Sie Ihren Mitmenschen eine Chance ☮️❤️.

Hinweise zu den Bewertungen:

Die Inhalte dieser Seite wurden zum letzten Mal am 2023-06-03 auf den aktuellen Stand gebracht.

Die dargestellten Bewertungen spiegeln die Erfahrungen und Meinungen der KundInnen wider und wurden von Serbliss.at nicht auf inhaltliche Korrektheit geprüft. Sollte die Bewertungen nicht Ihren Erfahrungen entsprechen, dann teilen Sie bitte Ihre Erfahrungen als eigenen Bericht mit.

Alle Bewertungen auf Serbliss.at werden mit Sorgfalt auf unangemessene Inhalte geprüft, Serbliss.at übernimmt allerdings keine Gewährleistung für Vollständigkeit und Richtigkeit. Serbliss.at übernimmt keine Haftung für den Inhalt extern verlinkter Webseiten.

Serbliss.at ist nicht verantwortlich für die Dienstleistungen und Produkte von bank99 sowie die Kundenservice-Qualität und die damit verbundenen Kosten, insbesondere Verbindungsentgelte bei telefonischer Kontaktaufnahme.