bank99 - Kontakt
☎️ Schneller Kontakt zum bank99 Kundenservice in Österreich (Telefon, E-Mail, Web)
Kundenservice
- ☎️ Telefonnummer:
+43 1 90202
Mo–Fr 08:00-18:00 - 📧 E-mail:
info@bank99.at
- 🔗 Kontaktformular:
https://bank99.at/kontakt/
- 🔗 Filialen suchen:
https://bank99.at/standorte/
- 📯 Postadresse:
bank99 AG, Praterstraße 31, 1020 Wien, Österreich
Produkte bestellen
- 🔗 Konto online eröffnen:
https://bank99.at/konto/kontoeroeffnung/
- 🔗 Kredit online beantragen:
https://bank99.at/kredit/wuenschekredit99/
- 🔗 Bausparen und Wohnkredit online beantragen:
https://bank99.at/wohnfinanzierung/
- 🔗 Online Veranlagen:
https://bank99.at/investieren/
Wechselservice
- 🔗 Online Bank wechseln:
https://bank99.at/konto-wechseln/
Online Banking
- 🔗 Online Banking:
https://meine.bank99.at/banking/login.xhtml?m=122
- 🔗 Online Banking ex-ING:
https://banking.bank99.at/online-banking/wicket/lo...
für Kunden der ehemaligen ING DiBa Österreich - 🔗 Mobile Apps:
https://bank99.at/apps/
Zugang sperren
- ☎️ Bankkarte telefonisch sperren:
+43 1 204 8800
- ☎️ Kreditkarte telefonisch sperren:
+43 1 711 11 770
Betrügerische Email melden
- 📧 E-mail Adresse:
stop-phishing@bank99.at
Phishing-Email weiterleiten
Feedback und Beschwerde
- 🔗 Informationen und Links:
https://bank99.at/kundenzufriedenheit/
- 📧 Beschwerde-Email:
kundenzufriedenheit@bank99.at
Hinweise zu den Kontakt-Informationen:
Die Inhalte dieser Seite wurden zum letzten Mal am 2023-06-03 auf den aktuellen Stand gebracht.
Haben Sie Erfahrungen mit dem Kundenservice von bank99 und möchten eine Rezension mit den anderen KundInnen teilen? Wir freuen uns über Ihre Bewertung unter diesem Link.
Alle Inhalte auf Serbliss.at werden mit Sorgfalt gestaltet und bearbeitet, Serbliss.at übernimmt allerdings keine Gewährleistung für Vollständigkeit und Richtigkeit. Serbliss.at übernimmt keine Haftung für den Inhalt extern verlinkter Webseiten.
Serbliss.at ist nicht verantwortlich für die Dienstleistungen und Produkte von bank99. Weiters ist Serbliss.at nicht verantwortlich für die Kundenservice-Qualität und die damit verbundenen Kosten, insbesondere Verbindungsentgelte bei telefonischer Kontaktaufnahme.