BAWAG - Bewertungen

⭐ Bewertungen und Erfahrungsberichte zum BAWAG Kundenservice in Österreich

  • Teilen Sie Ihre Erfahrung mit dem BAWAG Kundenservice:

     
  •  
     
    Phil schrieb am Mittwoch, 3. Jänner 2024:

    UNFASSBAR

    Keine telefonische Gespräche für wirklich DRINGENDE Angelegenheiten möglich.
    NUR Tonband - drücken sie ...... drücken SIE ....... drücken sie ... versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal ( Seit 6 Monaten ) HAHAHAHAHAHAHA
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
     
    Susanne Kr..... schrieb am Donnerstag, 21. Dezember 2023:

    Sehr schlecht

    Es kennt jeden was neues
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
     
    Erich Ledersberger schrieb am Freitag, 10. November 2023:

    Kartensperre

    Es ist nahezu unmöglich, online die Bankomatkarte zu sperren. Sie Erklärungen dazu sind KATASTROPHAL!
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
     
    Kurt Sicher schrieb am Dienstag, 24. Oktober 2023:

    Unmenschliche Kundenbetreuung..

    Mein Privatleben ist total negativ beeinflusst, man hat meine Hochzeit verhindert ich habe Geld investiert um heiraten zu koennen ich habe keinen Zugriff auf mein Konto und muss teure Wege gehen um meine Schulden zu bezahlen...meine Debitkarte wurde am Bankautomaten eingezogen ohne Benachrichtigng mein Sohn wolte auf meine Bitte hin Geld abheben um meine Unkosten zu begleichen keine Antwort der Bank..meine Gesundheit leidet unter diesen Lebensbedingungen man hat keine Chance als Kunde mit einer Mindestpension respektiert zu werden man mich der Geldwäsche bezichtigt und gedroht meine CCard zu sperren..die Antworten sind nicht auf die Fragen bezogen, die ich an den an den Kundendienst gerichtet habe..meine letzten Lebensjahre sind an Qualität sehr stark beeintraechtigt und bin verzweifelt, weil ich keinen Weg mehr sehe mein Leben normal zu leben..unhöfliche Fragen wie "Was ich mit meinem Geld mache?" sind die Reaktion was soll das?
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
     
    müllner eddy schrieb am Donnerstag, 5. Oktober 2023:

    beratung für sparanlagen

     
    👍 Kundenservice wird weiterempfohlen
  •  
     
    Kurt Sicher schrieb am Sonntag, 1. Oktober 2023:

    Eine unfreundliche Beratung keine hilfebringenden Antworten

    Ich bin seit Längerem ohne Zugang zu meinem Konto man hat mich der Geldwaesche bezichtigt und nun habe ich keinen Zugang zu meinem Konto..ich bekomme keine SMS auf mein Tablet und habe schon mehr als oft die Änderung meiner TelefonNummer bekannt gegebn ..ICH HABE KEINE NEUE TEL.Nr. was soll das? Ich brauche eine TAN um endlich auf mein Geld - ich bin Mindestrentner - Zugriff zu haben.
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
     
    Denise schrieb am Sonntag, 3. September 2023:

    Sipe4

    Einfach schnell überweisen
     
    ⚪ Service-Perle (DANKESCHÖN) an: Bank
    👍 Kundenservice wird weiterempfohlen
  •  
     
    Ignaz Hollamen schrieb am Freitag, 9. Juni 2023:

    Kein Kundentelefon mehr

    Wenn man bei der Bank 🏦 nachfragen will, warum zuwenig auf dem Konto ist, bekommt man keine Auskunft mehr.

    Das empfinde ich als absolute Frechheit der Bank gegenüber ihren Kunden. Auch beim Kundenservice erreicht man niemanden mehr.

    Ich fühle mich von der Bawag als Kunde leider nicht respektvoll behandelt.
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
     
    mähler schrieb am Montag, 22. Mai 2023:

    kontakt

    Für mich miserabler Service...
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
     
    ein Kunde schrieb am Mittwoch, 17. Mai 2023:

    eigentlich unglaublich

    Es ist für mich nicht nachvollziehbar mit so einem Mitarbeiterverhalten im Kundengeschäft tätig zu sein... Sowas habe ich noch nie erlebt seit 15 Jahren, ein unglaubliches Verhalten der Mitarbeiter zu den Kunden, schleierhaft für mich wie sich so eine 'Bank' am Markt halten kann. Einzige Erklärung für mich: Kunden sind nicht mehr erwünscht, reine Investmentbank. Ich würde dieser Firma die Banklizenz entziehen und kann sie anderen Kunden leider keinesfalls weiterempfehlen.
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
     
    Gismotschi schrieb am Mittwoch, 29. März 2023:

    Emails nicht bzw sehr spät bearbeitet telefonisch alles automatisiert und funktioniert auch nicht

    Filialen sehr schlecht tel erreichbar immer beim Kundendienst der dir auch nicht weiterhelfen kann
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
     
    Johann Blum schrieb am Montag, 13. März 2023:

    Technische Probleme beim Entsperren

    Ich versuche schon seit einer Woche, telefonisch meinen Zugang zu entsperren. Inzwischen habe ich es schon sicher 10mal probiert, jedesmal ein Foto gemacht, leider immer ohne Erfolg - die Fehlermeldung ist bleibt 'ZU UNSCHARF'

    Das ist für mich nicht nachvollziehbar und verursacht mir hohen Zeitaufwand und Umstände...
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
     
    Lan Ilse schrieb am Montag, 13. März 2023:

    Verfüger gesperrt

    bin jedesmal an den fotos machen gescheitert
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
     
    Dan KOLMER schrieb am Montag, 13. Februar 2023:

    Super effizient

    Bin selbst im Reputation Management tätig und beantworte Kundenrezensionen, verstehe also was davon...

    Mir wurde beim Entsperren meiner Debit- und Master-card von Fr. D. (Debit) und ihrer Kollegin (Credit), freundlich, schnell und unkompliziert Auskunft gegeben und die Debitcard entsperrt sowie eine neue Creditcard angefordert.

    Ausgezeichneter Service!
     
    ⚪ Service-Perle (DANKESCHÖN) an: Fr. D. (Debit) und ihrer Kollegin (Credit)
    👍 Kundenservice wird weiterempfohlen
  •  
     
    Robert Gratt schrieb am Donnerstag, 19. Jänner 2023:

    Kein telefonischer Kontakt möglich

    Ich war in der Filiale, weil ich eine Auskunft benötigte und dort gab man mir die Telefonnummer der Zentrale. Dort läuft nur ein automatisches Band und es gibt keine Möglichkeit, mit einem Mitarbeiter zu sprechen.
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
     
    Andrea Haubenwaller schrieb am Dienstag, 20. Dezember 2022:

    Katastrophal

    Egal was du fragen möchtest, telefonisch kommt man nicht mal durch. Auch per Email bekommt du keine richtige Antwort.
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
     
    Frau Gleissner schrieb am Montag, 28. November 2022:

    Kein telefonische Erreichbarkeit

    LEIDER KEIN TELEFONISCHER SUPPORT! Versuche seit Tagen in meiner Filiale in Baden anzurufen und bekomme immer wieder das automatische Band zu hören.
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  • Bewerten Sie das Kundenservice von BAWAG:

    Ihre Meinung zählt! Tragen Sie dazu bei, das Kundenservice für andere zu verbessern. Sie können Ihr Feedback unter Ihrem echten Namen oder einem Pseudonym veröffentlichen:

    ⭐...unzureichend bis ⭐⭐⭐⭐⭐...herausragend
    Wollen Sie das Kundenservice von BAWAG weiterempfehlen?

    Bitte noch um ein paar Sekunden, bevor Sie abschicken:

    Mal ehrlich, wir wissen es alle: Gutes Kundenservice ist schwierig. Bitte bleiben Sie verständnisvoll, realistisch und tragen Sie zur Entspannung bei.
    Beachten Sie deshalb folgende Richtlinien:

    • Veröffentlichen Sie keine persönlichen Informationen (Namen, sexuelle Orientierung etc.).
    • Machen Sie keine diskriminierenden, beleidigenden oder vulgären Aussagen. Verzichten Sie auf Übertreibungen und Unterstellungen.
    • Schildern Sie Ihre eigene Meinung und persönliche Erfahrung. Bitte geben Sie keine Meinungen Dritter wider.
    • Schildern Sie Ihre Wahrnehmungen und Eindrücke. Wenn Sie Tatsachen behaupten, bleiben Sie bitte bei dem, was Sie auch nachweisen könnten.
    • Wir sind alle Menschen und haben auch mal einen schlechten Tag...oder ein Gespräch läuft unter Zeitdruck schief...oder es passiert einfach ein Fehler. Geben Sie Ihren Mitmenschen eine Chance ☮️❤️.

Hinweise zu den Bewertungen:

Die Inhalte dieser Seite wurden zum letzten Mal am 2024-01-05 auf den aktuellen Stand gebracht.

Die dargestellten Bewertungen spiegeln die Erfahrungen und Meinungen der KundInnen wider und wurden von Serbliss.at nicht auf inhaltliche Korrektheit geprüft. Sollte die Bewertungen nicht Ihren Erfahrungen entsprechen, dann teilen Sie bitte Ihre Erfahrungen als eigenen Bericht mit.

Alle Bewertungen auf Serbliss.at werden mit Sorgfalt auf unangemessene Inhalte geprüft, Serbliss.at übernimmt allerdings keine Gewährleistung für Vollständigkeit und Richtigkeit. Serbliss.at übernimmt keine Haftung für den Inhalt extern verlinkter Webseiten.

Serbliss.at ist nicht verantwortlich für die Dienstleistungen und Produkte von BAWAG sowie die Kundenservice-Qualität und die damit verbundenen Kosten, insbesondere Verbindungsentgelte bei telefonischer Kontaktaufnahme.