BILLA - Bewertungen

🇦🇹 Österreichisches Kundenservice-Profil der Händler BILLA

  • Teilen Sie Ihre Erfahrung mit dem BILLA Kundenservice:

  • Für mich eine Frechheit

    Josy schrieb am Sonntag, 5. November 2023:
    Letzten 4 Bestellungen: Geld wurde reserviert aber keine Bestellbestätigung. Dauert 3 Wochen bis Geld wieder meinem Konto gutgeschrieben wurde. Ich empfinde das als bodenlose Frechheit.
     
    👎 Leider keine Empfehlung
     
  • reklamation

    gartenspiele @ hotmail.com schrieb am Freitag, 15. September 2023:
    Weisser Riese Waschpulver wurde heute in Filiale Wien 1220, Kapellenweg 40, Ecke Langobarden Str. 129 gekauft und festgestellt, dass die Packung so groß wie eine 6Kg Packung. Nehme an daß es sich um einen Produktionsfehler handelt.
     
    💮 Besonderen Dank an: bis jetzt niemand, weil nirgends ein Ansprechpartner zu erreichen war oder ist !!!!
    👎 Leider keine Empfehlung
     
  • erste Bestellung!!!

    Hans Kaltenecker schrieb am Mittwoch, 11. Jänner 2023:
    Nachdem ich einige Firmen um Lieferservice angefragt hatte ,war die Firma Billa,die beste.Ich bin nicht unbedingt der Computerfreak aber einige Zeilen waren mir nicht ganz klar,aber egal,erste Bestellung --erstes Lob!!!!
     
    💮 Besonderen Dank an: Für mich Momentan der Zusteller,jede Menge Packerl und Sackerl und dann die Fischauergasse mit einem starken Verkehrsaufkommen.Trotzdem super freundlich der gute Mann!!!
    👍 Kundenservice wird weiterempfohlen
     
  • Bewerten Sie das Kundenservice von BILLA:

    Ihre Meinung zählt! Tragen Sie dazu bei, das Kundenservice für andere zu verbessern. Sie können Ihr Feedback unter Ihrem echten Namen oder einem Pseudonym veröffentlichen:

    ⭐...unzureichend bis ⭐⭐⭐⭐⭐...herausragend
    Wollen Sie das Kundenservice von BILLA weiterempfehlen?

    Bitte noch um ein paar Sekunden, bevor Sie abschicken:

    Mal ehrlich, wir wissen es alle: Gutes Kundenservice ist schwierig. Bitte bleiben Sie verständnisvoll, realistisch und tragen Sie zur Entspannung bei.
    Beachten Sie deshalb folgende Richtlinien:

    • Veröffentlichen Sie keine persönlichen Informationen (Namen, sexuelle Orientierung etc.).
    • Machen Sie keine diskriminierenden, beleidigenden oder vulgären Aussagen. Verzichten Sie auf Übertreibungen und Unterstellungen.
    • Schildern Sie Ihre eigene Meinung und persönliche Erfahrung. Bitte geben Sie keine Meinungen Dritter wider.
    • Schildern Sie Ihre Wahrnehmungen und Eindrücke. Wenn Sie Tatsachen behaupten, bleiben Sie bitte bei dem, was Sie auch nachweisen könnten.
    • Wir sind alle Menschen und haben auch mal einen schlechten Tag...oder ein Gespräch läuft unter Zeitdruck schief...oder es passiert einfach ein Fehler. Geben Sie Ihren Mitmenschen eine Chance ☮️❤️.

Hinweise zu den Bewertungen:

Die Inhalte dieser Seite wurden zum letzten Mal am 2023-11-05 auf den aktuellen Stand gebracht.

Die dargestellten Bewertungen spiegeln die Erfahrungen und Meinungen der KundInnen wider und wurden von serbliss.at nicht auf inhaltliche Korrektheit geprüft. Sollte die Bewertungen nicht Ihren Erfahrungen entsprechen, dann teilen Sie bitte Ihre Erfahrungen als eigenen Bericht mit.

Alle Bewertungen auf serbliss.at werden mit Sorgfalt auf unangemessene Inhalte geprüft, serbliss.at übernimmt allerdings keine Gewährleistung für Vollständigkeit und Richtigkeit. serbliss.at übernimmt keine Haftung für den Inhalt extern verlinkter Webseiten.

Serbliss.at ist nicht verantwortlich für die Dienstleistungen und Produkte von BILLA sowie die Kundenservice-Qualität und die damit verbundenen Kosten, insbesondere Verbindungsentgelte bei telefonischer Kontaktaufnahme.