BIPA - Bewertungen

⭐ Bewertungen und Erfahrungsberichte zum BIPA Kundenservice in Österreich

  • Teilen Sie Ihre Erfahrung mit dem BIPA Kundenservice:

     
  •  
     
    Zoran Nakovski schrieb am Sonntag, 14. April 2024:

    Keine Zeit Geschenke zu verpacken

    Mitarbeiterin hatte kein Zeit meine Geschenke zu verpacken.
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
     
    Elisabeth Hron schrieb am Freitag, 8. März 2024:

    Super

    War heute im Auhofcenter.. Verkäuferin war besonders sehr nett. Möchte grosses Lob aussprechen.
     
    👍 Kundenservice wird weiterempfohlen
  •  
     
    Alois D., Filzmoos-Neuberg schrieb am Montag, 5. Februar 2024:

    Mangelhafter Packungsinhalt bei Aktionsware

    Ich habe am 19.Jänner im Zuge einer Gilette Aktion in Bischofshofen eine XXL Mach3 Rasierklingen-Packung erworben.
    Leider habe ich die Packung erst einige Tage später geöffnet - und musste feststellen, dass nur ein Plister mit 4 Klingen vorhanden war. Nach genauerem Hinsehen habe ich festgestellt, dass scheinbar mit 2 Tixostreifen an der Schachtel manipuliert wurde.
    Ich erwarte mir keinen Ausgleich, jedoch vielleicht etwas verstärktes Vorbeugen um solche Fälle zu unterbinden.
    Schachtel ist noch vorhanden...
     
    👍 Kundenservice wird weiterempfohlen
  •  
     
    Sehr unzufriedene Kundin schrieb am Dienstag, 17. Oktober 2023:

    Beschwerde zu Filiale Wien 18, Gersthofer Strasse - gerichtet an Kundendienst Mitte September 2023 - bis heute (17.10.) keine Antwort und keine Reaktion

    Letztklassiger Umgang mit Beschwerden! Keinerlei Reaktion auf mehrmalige Bitte die Reklamation zu beantworten. Wurde vertröstet und habe bis heute keine Lösung (warte seit Mitte September auf eine Reaktion) eine Frechheit!!
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
     
    Dr.M.V. schrieb am Donnerstag, 28. September 2023:

    Kundennepp unerhörte Frechheit

    Heute Einkauf bei BIPA in Wolfsberg Klagenfurterstrasse 57 9400
    Syoss Coloration mehrere davon gekauft… da ich 25% Pickerl hatte!!
    Ausgepreist war dieses Produkt mit E5,und ein paar Cent…an der Kassa nach Bezahlung sah ich auf den Kassenbon ..das Produkt wurde mit E 6,29.- verrechnet …auf meine Frage hin das dieser Preis nicht stimmt stotterte die Kassiererin lang herum und versuchte mir zu erklären das es bis Mittwoch auf Syoss Produkte minus 25%gibt.
    Ja gehts noch Kunden so hinters Licht zu führen🙈🙈🙈Werde bei BIPA nichts mehr kaufen und selbstverständlich negativ über diese - meiner Meinung nach - schamlose unverschämte Verkaufsstrategie berichten.Glaubt BIPA allen Ernstes das die zahlende und für -euch gewinnbringende -Kundschaft deppert ist???
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
     
    Monika Singer schrieb am Donnerstag, 20. April 2023:

    Filiale Ebreichsdorf schlechte Bedienung

    Ich musste heute (obwohl keine Kundschaft im Geschäft war) ca. 5 Minuten warten und 3 mal 'Kassa bitte' rufen bevor eine der 3 anwesenden Damen bereit war zu kassieren. ( Do. 20.04 .2023 ca. 11.Uhr)
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  • Bewerten Sie das Kundenservice von BIPA:

    Ihre Meinung zählt! Tragen Sie dazu bei, das Kundenservice für andere zu verbessern. Sie können Ihr Feedback unter Ihrem echten Namen oder einem Pseudonym veröffentlichen:

    ⭐...unzureichend bis ⭐⭐⭐⭐⭐...herausragend
    Wollen Sie das Kundenservice von BIPA weiterempfehlen?

    Bitte noch um ein paar Sekunden, bevor Sie abschicken:

    Mal ehrlich, wir wissen es alle: Gutes Kundenservice ist schwierig. Bitte bleiben Sie verständnisvoll, realistisch und tragen Sie zur Entspannung bei.
    Beachten Sie deshalb folgende Richtlinien:

    • Veröffentlichen Sie keine persönlichen Informationen (Namen, sexuelle Orientierung etc.).
    • Machen Sie keine diskriminierenden, beleidigenden oder vulgären Aussagen. Verzichten Sie auf Übertreibungen und Unterstellungen.
    • Schildern Sie Ihre eigene Meinung und persönliche Erfahrung. Bitte geben Sie keine Meinungen Dritter wider.
    • Schildern Sie Ihre Wahrnehmungen und Eindrücke. Wenn Sie Tatsachen behaupten, bleiben Sie bitte bei dem, was Sie auch nachweisen könnten.
    • Wir sind alle Menschen und haben auch mal einen schlechten Tag...oder ein Gespräch läuft unter Zeitdruck schief...oder es passiert einfach ein Fehler. Geben Sie Ihren Mitmenschen eine Chance ☮️❤️.

Hinweise zu den Bewertungen:

Die Inhalte dieser Seite wurden zum letzten Mal am 2024-04-15 auf den aktuellen Stand gebracht.

Die dargestellten Bewertungen spiegeln die Erfahrungen und Meinungen der KundInnen wider und wurden von Serbliss.at nicht auf inhaltliche Korrektheit geprüft. Sollte die Bewertungen nicht Ihren Erfahrungen entsprechen, dann teilen Sie bitte Ihre Erfahrungen als eigenen Bericht mit.

Alle Bewertungen auf Serbliss.at werden mit Sorgfalt auf unangemessene Inhalte geprüft, Serbliss.at übernimmt allerdings keine Gewährleistung für Vollständigkeit und Richtigkeit. Serbliss.at übernimmt keine Haftung für den Inhalt extern verlinkter Webseiten.

Serbliss.at ist nicht verantwortlich für die Dienstleistungen und Produkte von BIPA sowie die Kundenservice-Qualität und die damit verbundenen Kosten, insbesondere Verbindungsentgelte bei telefonischer Kontaktaufnahme.