BKS Bank - Bewertungen

⭐ Bewertungen und Erfahrungsberichte zum BKS Bank Kundenservice in Österreich

Gesamtbewertung für das BKS Bank Kundenservice:

1 von 5 Sternen
bei insgesamt 4 Bewertungen
0% Weiterempfehlungen
0 ⚪ Service-Perlen (DANKESCHÖN)

  • Teilen Sie Ihre Erfahrung mit dem BKS Bank Kundenservice:

     
  •  
    Marianne Kaspar schrieb am Samstag, 13. Juli 2024:

    Meine Meinung: Grottenschlechte Bank

    Konto grundlos gesperrt! Exorbitant hohe Gebühren! Freche Beraterin! Nicht zu empfehlen!
    Inkompetent! Konto gelöscht!
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
    Mao schrieb am Donnerstag, 30. November 2023:

    War mal gut

    Bin seit 15 Jahren bei der Bks und muss sagen, die Bank war bis vor 2 Jahren noch in Ordnung aber jetzt ist "time to change". Haben mich nur, weil 2x mein Geld um 1 Tag wegen Wochenende später gekommen ist, in ein finanzielles Loch gerissen, von dem ich lange zu tun haben werde da wieder rauszukommen.
    Bzw seit ich ungefragt einen neuen Betreuer bekommen habe, der nicht bei meinem Wohnort sondern 30 km weg ist. Hab den Typen noch nie gesehen und ist mir am Telefon schon unsympathisch. So jemandem soll ich mein Geld anvertrauen? Meine Empfehlung: macht einen Bogen um diese Bank
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
    Ehemaliger Kunde schrieb am Sonntag, 7. Mai 2023:

    Konto gesperrt

    Ich bin gerade mitten in einem Kontowechsel und ohne Vorwarnung bzw. ersichtlichem Grund wurde mein Konto bei der BKS gesperrt, Überweisungen zurückgezogen und zusätzlich Geld dafür verrechnet!!!
    Den ursprünglichen Betreuer gibt es nicht mehr und ich habe von dem neuen Betreuer nur durch den Brief erfahren wo drinnen stand, dass einige Überweisungen zurückgeholt wurden, weil das Konto ohne Grund gesperrt wurde und den neuen Betreuer habe ich schon mehrmals probiert anzurufen, jedoch ohne bisherigen Erfolg...
    Ich empfinde sowas als eine Frechheit und anscheinend glauben die, dass die mit den Kunden alles machen können!!!
    Für mich: Nie wieder BKS!!!!
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
    Rudolf Kolbe schrieb am Donnerstag, 6. April 2023:

    Nie wieder!

    Kein Verständnis für einen finanziellen Engpass des Kunden.
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  

    Bewerten Sie das Kundenservice von BKS Bank:

    Ihre Meinung zählt! Tragen Sie dazu bei, das Kundenservice für andere zu verbessern. Sie können Ihr Feedback unter Ihrem echten Namen oder einem Pseudonym veröffentlichen:
    ⭐...unzureichend bis ⭐⭐⭐⭐⭐...herausragend
    Wollen Sie das Kundenservice von BKS Bank weiterempfehlen?

    Bitte noch um ein paar Sekunden, bevor Sie abschicken:

    Mal ehrlich, wir wissen es alle: Gutes Kundenservice ist schwierig. Bitte bleiben Sie verständnisvoll, realistisch und tragen Sie zur Entspannung bei.
    Beachten Sie deshalb folgende Richtlinien:

    • Veröffentlichen Sie keine persönlichen Informationen (Namen, sexuelle Orientierung etc.).
    • Machen Sie keine diskriminierenden, beleidigenden oder vulgären Aussagen. Verzichten Sie auf Übertreibungen und Unterstellungen.
    • Schildern Sie Ihre eigene Meinung und persönliche Erfahrung. Bitte geben Sie keine Meinungen Dritter wider.
    • Schildern Sie Ihre Wahrnehmungen und Eindrücke. Wenn Sie Tatsachen behaupten, bleiben Sie bitte bei dem, was Sie auch nachweisen könnten.
    • Wir sind alle Menschen und haben auch mal einen schlechten Tag...oder ein Gespräch läuft unter Zeitdruck schief...oder es passiert einfach ein Fehler. Geben Sie Ihren Mitmenschen eine Chance ☮️❤️.

Hinweise zu den Bewertungen:

Die Inhalte dieser Seite wurden zum letzten Mal am 2023-11-30 auf den aktuellen Stand gebracht.

Die dargestellten Bewertungen spiegeln die Erfahrungen und Meinungen der KundInnen wider und wurden von Serbliss.at nicht auf inhaltliche Korrektheit geprüft. Sollte die Bewertungen nicht Ihren Erfahrungen entsprechen, dann teilen Sie bitte Ihre Erfahrungen als eigenen Bericht mit.

Alle Bewertungen auf Serbliss.at werden mit Sorgfalt auf unangemessene Inhalte geprüft, Serbliss.at übernimmt allerdings keine Gewährleistung für Vollständigkeit und Richtigkeit. Serbliss.at übernimmt keine Haftung für den Inhalt extern verlinkter Webseiten.

Serbliss.at ist nicht verantwortlich für die Dienstleistungen und Produkte von BKS Bank sowie die Kundenservice-Qualität und die damit verbundenen Kosten, insbesondere Verbindungsentgelte bei telefonischer Kontaktaufnahme.