BKS Bank - E-Banking
Internet & App Angebot von BKS Bank zum online und mobile Banking
Internet Banking
- 🔗 Online Banking:
https://www.bks.at/login/mynet
- 🔗 Mobile Apps:
https://www.bks.at/bks-app
Internet Banking Support
- 🔗 Fernwartung:
https://www.bks.at/fernwartung
- ☎️ Support-Telefonnummer:
+43 463 5858-640
Mo–Fr 07:00-19:00
Tipps und Partnerlinks:
- Teilen Sie Ihre Zugangsdaten (z.B. Nutzername, Passwort, Verfügernummer, TAN-Codes) zum E-Banking mit niemandem, auch wenn Sie danach gefragt werden. Die BKS Bank wird Sie niemals nach Zugangsdaten fragen. Es handelt sich also höchstwahrscheinlich um einen Diebstahl-Versuch.
- Nutzen Sie das online Banking nur an einem sicheren Ort, der Privatsphäre bietet. Achten Sie auf neugierige Blicke.
- Verbinden Sie ihr Gerät zum Internet Banking der BKS Bank nicht über ein öffentliches WLAN, Ihr Datenverkehr könnte abgehört werden.
Weitere Kontaktmöglichkeiten zu BKS Bank für allgemeine Themen
Kundenservice:
- ☎️ Hotline:
+43 463 5858
Mo–Fr 07:00-19:00 - 🔗 Kontaktformular:
https://www.bks.at/ueber-uns/kontakt#:~:text=Termi...
- 🔗 Service Chat:
https://www.bks.at/ueber-uns/kontakt
- 🔗 Filialen suchen:
https://www.bks.at/ueber-uns/filialfinder
- 🔗 Termin buchen:
https://www.bks.at/ueber-uns/kontakt#/form:~:text=...
- 📧 E-mail Adresse:
bks@bks.at
- 📠 Faxnummer:
+43 463 5858-329
- 📯 Postadresse:
BKS Bank AG, St. Veiter Ring 43, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
Hinweise zu den Kontakt-Informationen:
Die Inhalte dieser Seite wurden zum letzten Mal am 2023-11-30 auf den aktuellen Stand gebracht.
Haben Sie Erfahrungen mit dem Kundenservice von BKS Bank und möchten eine Rezension mit den anderen KundInnen teilen? Wir freuen uns über Ihre Bewertung unter diesem Link.
Alle Inhalte auf Serbliss.at werden mit Sorgfalt gestaltet und bearbeitet, Serbliss.at übernimmt allerdings keine Gewährleistung für Vollständigkeit und Richtigkeit. Serbliss.at übernimmt keine Haftung für den Inhalt extern verlinkter Webseiten.
Serbliss.at ist nicht verantwortlich für die Dienstleistungen und Produkte von BKS Bank sowie die Kundenservice-Qualität und die damit verbundenen Kosten, insbesondere Verbindungsentgelte bei telefonischer Kontaktaufnahme.