card complete - Bewertungen
⭐ Bewertungen und Erfahrungsberichte zum card complete Kundenservice in Österreich
Gesamtbewertung für das card complete Kundenservice:
bei insgesamt 3 Bewertungen
0 ⚪ Service-Perlen (DANKESCHÖN)
-
-
Wopfner Rudolf schrieb am Mittwoch, 28. August 2024:
Beschwerde Kundenservice erscheint grottenschlecht.
👎 Leider keine Empfehlung -
Enttäuschter schrieb am Dienstag, 24. Oktober 2023:
complete secure
Oftmalige Anrufe - es meldet sich nur der Anrufbeantworter 770/678/380
👎 Leider keine Empfehlung -
Ernst Kronreif schrieb am Mittwoch, 9. August 2023:
49 MINUTEN in der Leitung gehangen
Es kann doch nicht sein, dass niemand abhebt und man sein Anliegen vortragen kann!
Ich will nur meine Haustelefonnummer auf eine Handynummer ändern! Ist anscheinend nicht möglich...
Es wird eine neue Kartennummer sofort gespeichert, aber eine Telefonnummer zu ändern geht nicht!!!👎 Leider keine Empfehlung
Hinweise zu den Bewertungen:
Die Inhalte dieser Seite wurden zum letzten Mal am 2023-10-26 auf den aktuellen Stand gebracht.
Die dargestellten Bewertungen spiegeln die Erfahrungen und Meinungen der KundInnen wider und wurden von Serbliss.at nicht auf inhaltliche Korrektheit geprüft. Sollte die Bewertungen nicht Ihren Erfahrungen entsprechen, dann teilen Sie bitte Ihre Erfahrungen als eigenen Bericht mit.
Alle Bewertungen auf Serbliss.at werden mit Sorgfalt auf unangemessene Inhalte geprüft, Serbliss.at übernimmt allerdings keine Gewährleistung für Vollständigkeit und Richtigkeit. Serbliss.at übernimmt keine Haftung für den Inhalt extern verlinkter Webseiten.
Serbliss.at ist nicht verantwortlich für die Dienstleistungen und Produkte von card complete sowie die Kundenservice-Qualität und die damit verbundenen Kosten, insbesondere Verbindungsentgelte bei telefonischer Kontaktaufnahme.