card complete - Bewertungen

⭐ Bewertungen und Erfahrungsberichte zum card complete Kundenservice in Österreich

Gesamtbewertung für das card complete Kundenservice:

1 von 5 Sternen
bei insgesamt 3 Bewertungen
0% Weiterempfehlungen
0 ⚪ Service-Perlen (DANKESCHÖN)

  • Teilen Sie Ihre Erfahrung mit dem card complete Kundenservice:

     
  •  
    Wopfner Rudolf schrieb am Mittwoch, 28. August 2024:

    Beschwerde Kundenservice erscheint grottenschlecht.

     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
    Enttäuschter schrieb am Dienstag, 24. Oktober 2023:

    complete secure

    Oftmalige Anrufe - es meldet sich nur der Anrufbeantworter 770/678/380
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
    Ernst Kronreif schrieb am Mittwoch, 9. August 2023:

    49 MINUTEN in der Leitung gehangen

    Es kann doch nicht sein, dass niemand abhebt und man sein Anliegen vortragen kann!
    Ich will nur meine Haustelefonnummer auf eine Handynummer ändern! Ist anscheinend nicht möglich...
    Es wird eine neue Kartennummer sofort gespeichert, aber eine Telefonnummer zu ändern geht nicht!!!
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  

    Bewerten Sie das Kundenservice von card complete:

    Ihre Meinung zählt! Tragen Sie dazu bei, das Kundenservice für andere zu verbessern. Sie können Ihr Feedback unter Ihrem echten Namen oder einem Pseudonym veröffentlichen:
    ⭐...unzureichend bis ⭐⭐⭐⭐⭐...herausragend
    Wollen Sie das Kundenservice von card complete weiterempfehlen?

    Bitte noch um ein paar Sekunden, bevor Sie abschicken:

    Mal ehrlich, wir wissen es alle: Gutes Kundenservice ist schwierig. Bitte bleiben Sie verständnisvoll, realistisch und tragen Sie zur Entspannung bei.
    Beachten Sie deshalb folgende Richtlinien:

    • Veröffentlichen Sie keine persönlichen Informationen (Namen, sexuelle Orientierung etc.).
    • Machen Sie keine diskriminierenden, beleidigenden oder vulgären Aussagen. Verzichten Sie auf Übertreibungen und Unterstellungen.
    • Schildern Sie Ihre eigene Meinung und persönliche Erfahrung. Bitte geben Sie keine Meinungen Dritter wider.
    • Schildern Sie Ihre Wahrnehmungen und Eindrücke. Wenn Sie Tatsachen behaupten, bleiben Sie bitte bei dem, was Sie auch nachweisen könnten.
    • Wir sind alle Menschen und haben auch mal einen schlechten Tag...oder ein Gespräch läuft unter Zeitdruck schief...oder es passiert einfach ein Fehler. Geben Sie Ihren Mitmenschen eine Chance ☮️❤️.

Hinweise zu den Bewertungen:

Die Inhalte dieser Seite wurden zum letzten Mal am 2023-10-26 auf den aktuellen Stand gebracht.

Die dargestellten Bewertungen spiegeln die Erfahrungen und Meinungen der KundInnen wider und wurden von Serbliss.at nicht auf inhaltliche Korrektheit geprüft. Sollte die Bewertungen nicht Ihren Erfahrungen entsprechen, dann teilen Sie bitte Ihre Erfahrungen als eigenen Bericht mit.

Alle Bewertungen auf Serbliss.at werden mit Sorgfalt auf unangemessene Inhalte geprüft, Serbliss.at übernimmt allerdings keine Gewährleistung für Vollständigkeit und Richtigkeit. Serbliss.at übernimmt keine Haftung für den Inhalt extern verlinkter Webseiten.

Serbliss.at ist nicht verantwortlich für die Dienstleistungen und Produkte von card complete sowie die Kundenservice-Qualität und die damit verbundenen Kosten, insbesondere Verbindungsentgelte bei telefonischer Kontaktaufnahme.