Corendon Airlines - Bewertungen
⭐ Bewertungen und Erfahrungsberichte zum Corendon Airlines Kundenservice in Österreich
Gesamtbewertung für das Corendon Airlines Kundenservice:
bei insgesamt 3 Bewertungen
0 Service-Perlen (DANKESCHÖN)
-
-
Koffer weg schrieb am Montag, 4. März 2024:
Gepäckverlust
Bei mir kommt keine wirkliche Hilfe an und man wird nur auf die Internetseite verwiesen. Corendon sagt man soll am Flughafen nachfragen, der Flughafen sagt es ist Sache von Corendon.
👎 Leider keine Empfehlung -
Harry schrieb am Mittwoch, 24. Mai 2023:
Rückflug
Rückflug am 07.05.2023 ohne Angaben nicht durchgeführt, sondern erst am 08.05.2023.
👎 Leider keine Empfehlung -
Barbara schrieb am Freitag, 24. Februar 2023:
Rückerstattung
Leider warten wir seit 26.09.2022 auf unsere Rückerstattung für mehr als 5Std. Flugverspätung (XC 3804 ). Auch bereits nochmal verschiedene Mails geschrieben,
aber leider kommt kein Geld und auch keine Rückmeldung.
Werde diesen Vorgang sicherlich nochmal schriftlich direkt an die Geschäftsleitung schicken.👎 Leider keine Empfehlung
Hinweise zu den Bewertungen:
Die Inhalte dieser Seite wurden zum letzten Mal am 2024-03-04 auf den aktuellen Stand gebracht.
Die dargestellten Bewertungen spiegeln die Erfahrungen und Meinungen der KundInnen wider und wurden von Serbliss.at nicht auf inhaltliche Korrektheit geprüft. Sollte die Bewertungen nicht Ihren Erfahrungen entsprechen, dann teilen Sie bitte Ihre Erfahrungen als eigenen Bericht mit.
Alle Bewertungen auf Serbliss.at werden mit Sorgfalt auf unangemessene Inhalte geprüft, Serbliss.at übernimmt allerdings keine Gewährleistung für Vollständigkeit und Richtigkeit. Serbliss.at übernimmt keine Haftung für den Inhalt extern verlinkter Webseiten.
Serbliss.at ist nicht verantwortlich für die Dienstleistungen und Produkte von Corendon Airlines sowie die Kundenservice-Qualität und die damit verbundenen Kosten, insbesondere Verbindungsentgelte bei telefonischer Kontaktaufnahme.