DenizBank AG - Betrugsverdacht melden

☎️ Betrugsverdacht oder Phishing bei DenizBank AG melden und Abbuchung rückfordern


Reagieren Sie NIE auf verdächtige Nachrichten!

DenizBank AG (und auch keine andere seriöse Bank) wird jemals nach Passwort, PIN oder TANs fragen, auch nicht bei technischer Wartung.
Klicken Sie keinen Links, geben Sie keinerlei Daten bekannt und antworten Sie erst, wenn die Bestätigung von DenizBank AG vorliegt, dass die Nachricht vertrauenswürdig ist.

Betrugsverdacht bei DenizBank AG melden:


Euro




Prüfen Sie bitte:

  • Kundendaten (Vorname, Nachname, E-Mail) müssen korrekt sein und sollen den Daten entsprechen, die DenizBank AG gespeichert hat.
  • Sie müssen die Nachricht freigeben, bevor diese an DenizBank AG versendet werden kann. Dazu benötigen Sie Zugriff auf das E-Mail-Postfach wie unter "Ihre Kontaktdaten:" angegeben.
  • Ihre Daten werden vertraulich behandelt niemals veröffentlicht oder gespeichert und ausschließlich an DenizBank AG zugestellt. Unter folgendem Link erhalten Sie alle Informationen zum Datenschutz auf Serbliss.at.

☎️ Betrugsverdacht oder Phishing bei DenizBank AG melden und Abbuchung rückfordern:

Kundenservice

Tipps und Partnerlinks:

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu DenizBank AG für allgemeine Themen

Kundenservice:

Hinweise zu den Kontakt-Informationen:

Die Inhalte dieser Seite wurden zum letzten Mal am 2023-04-09 auf den aktuellen Stand gebracht.

Haben Sie Erfahrungen mit dem Kundenservice von DenizBank AG und möchten eine Rezension mit den anderen KundInnen teilen? Wir freuen uns über Ihre Bewertung unter diesem Link.

Alle Inhalte auf Serbliss.at werden mit Sorgfalt gestaltet und bearbeitet, Serbliss.at übernimmt allerdings keine Gewährleistung für Vollständigkeit und Richtigkeit. Serbliss.at übernimmt keine Haftung für den Inhalt extern verlinkter Webseiten.

Serbliss.at ist nicht verantwortlich für die Dienstleistungen und Produkte von DenizBank AG sowie die Kundenservice-Qualität und die damit verbundenen Kosten, insbesondere Verbindungsentgelte bei telefonischer Kontaktaufnahme.