Die Presse - nicht bekommen
☎️ Abo-Zustellung bei Die Presse reklamieren (nicht bekommen, zu spät, beschädigt)
Abo-Zustellbeschwerde an Die Presse senden:
☎️ Abo-Zustellung bei Die Presse reklamieren (nicht bekommen, zu spät, beschädigt)
Abo Service
- 📧 E-mail Adresse:
aboservice@diepresse.com
- 🔗 Kundenportal Login:
https://www.diepresse.com/mein-abo
- ☎️ Hotline:
+43-1-51414-70
Mo-Fr 08:00-14:00
Tipps und Partnerlinks:
- Die Kontaktmöglichkeiten und Tipps auf dieser Seite sollen Sie für den Fall unterstützen, dass Sie die abonnierte Zeitung von Die Presse nicht erhalten haben. Falls Sie eine allgemeine Beschwerde bei Die Presse aus einem anderen Grund einlegen wollen, erhalten Sie hier allgemeine Kontaktadressen und Tipps. .
-
Sollte Die Presse nicht reagieren, oder das Problem nicht zu Ihrer Zufriedenheit lösen, erhalten Sie gegebenenfalls Unterstützung bei der
Verbraucherschlichtung Austria
.
Wichtig ist, dass sie zuvor nachweislich einen Versuch unternommen haben, das Problem mit Die Presse direkt zu lösen.
Weitere Kontaktmöglichkeiten zu Die Presse für allgemeine Themen
Kundenservice:
- ☎️ Hotline:
+43-1-51414-0
Mo-Fr 08:00-14:00 - 🔗 Kundenportal Login:
https://www.diepresse.com/mein-account?_vl_backlin...
- 📧 E-Mail Adresse:
feedback@diepresse.com
- 📯 Postadresse:
'Die Presse' Verlags-Gesellschaft m.b.H. & Co KG, Hainburger Straße 33, 1030 Wien
Hinweise zu den Kontakt-Informationen:
Die Inhalte dieser Seite wurden zum letzten Mal am 2024-02-20 auf den aktuellen Stand gebracht.
Haben Sie Erfahrungen mit dem Kundenservice von Die Presse und möchten eine Rezension mit den anderen KundInnen teilen? Wir freuen uns über Ihre Bewertung unter diesem Link.
Alle Inhalte auf Serbliss.at werden mit Sorgfalt gestaltet und bearbeitet, Serbliss.at übernimmt allerdings keine Gewährleistung für Vollständigkeit und Richtigkeit. Serbliss.at übernimmt keine Haftung für den Inhalt extern verlinkter Webseiten.
Serbliss.at ist nicht verantwortlich für die Dienstleistungen und Produkte von Die Presse. Weiters ist Serbliss.at nicht verantwortlich für die Kundenservice-Qualität und die damit verbundenen Kosten, insbesondere Verbindungsentgelte bei telefonischer Kontaktaufnahme.