DPD - Bewertungen
⭐ Bewertungen und Erfahrungsberichte zum DPD Kundenservice in Österreich
Gesamtbewertung für das DPD Kundenservice:
bei insgesamt 19 Bewertungen
5 ⚪ Service-Perlen (DANKESCHÖN)
-
-
Agnotek23 schrieb am Dienstag, 1. Oktober 2024:
DPD, für mich nur schlechte Erfahrungen
Pakete verschwinden oder Zustelladresse wird nicht gefunden, scheinbar je nachdem was dem Zusteller gerade einfällt
👎 Leider keine Empfehlung -
DPD Empfängerin schrieb am Donnerstag, 16. Mai 2024:
Paket zugestellt?
Mir scheint: Der Zusteller scannt das Paket als zugestellt obwohl das nicht der Fall ist. Dein Paket verschwindet im unendlichen Universum...
👎 Leider keine Empfehlung -
Karin schrieb am Dienstag, 2. April 2024:
Top Fahrer!
Habe jeden Tag mit DPD Kontakt. Unserer Fahrer Hidajet ist kompetent, genau und sehr sehr freundlich.
Solche Fahrer kann man sich nur wünschen.⚪ Service-Perle (DANKESCHÖN) an: DPD-Fahrer Hidajet👍 Kundenservice wird weiterempfohlen -
Msoeli schrieb am Freitag, 22. März 2024:
Für mich der schlechteste Versanddienst
In den letzten Monaten sollte öfters Wäre über DPD geliefert werden. Es wurde nicht einmal der Versuch einer Zustellung gemacht, geschweige eine Benachrichtigung hinterlassen. Aus meiner Sicht einfach absolut unseriös.
👎 Leider keine Empfehlung -
Fellner, Linz schrieb am Donnerstag, 14. Dezember 2023:
KEIN PAKET DA - INFO AN BOTEN (Foto vom abgestellten Paket als Alibi)
Lieber Bote, BITTE bringen Sie meinem Sohn vor Weihnachten das PAKET Nr. 01126836477401 zurück an 4040 Linz, Adresse per email - es wurde angeblich am 1.12.2023, um 13.15 Uhr vor unserer Wohnungstüre abgestellt und ein Foto gemacht. Dieses Paket ist unauffindbar, es war nicht da! Mein Sohn ist Student und hat ca 100 Arbeitsstunden an diesem Werk gearbeitet. Ich erhalte fast täglich mit Abstellgenehmigung von der Post etc. Pakete, noch nie war eines weg!! Bitte stellen Sie es einfach nochmals vor unserer Tür ab. DANKE! Die Damen bei der Hotline legten auf bzw. halfen nicht.
👎 Leider keine Empfehlung -
Von nun an DPD Verweigerer schrieb am Mittwoch, 29. November 2023:
DANKE FÜR NICHTS
Wow! Danke für Nichts! Eigentlich war abgesprochen, dass die beiden Pakete nochmal an meine Wohnadresse geliefert werden, weil ich zuhause war und den ganzen Tag gewartet habe und ich dem Fahrer sogar nachgerufen habe als er bei meiner Nachbarin etwas zugestellt hat und - aus meiner Sicht - zu faul war meine beiden Pakete zu tragen. Ich habe sogar einen Screenshot wo offensichtlich ist, dass der Herr mit den Paketen vor meiner Haustüre steht, da ich den Transport genaustens beobachtet habe, weil ich nichts anderes von dem DPD-Service erwartet habe. Durch meinen Bandscheibenvorfall kann ich die Pakete nicht tragen. Faszinierend wie man jedesmal aufs Neue den schlechtesten Service erbringen kann der mir je untergekommen ist. Der Fahrer erscheint zu faul, die Telefonistin legt während des Gesprächs auf. Bin beeindruckt! Danke für absolut gar Nichts!
👎 Leider keine Empfehlung -
Kristian Pawle schrieb am Donnerstag, 16. November 2023:
Immer wieder schlecht.
Habe mittlerweile einige Pakete von DPD bekommen bzw. nicht bekommen.
1) Mit SMS und Email Futterbauer Paket angekündigt, zugestellt und unterschrieben, aber nicht bei mir und von mir.
2) Bücher von Medimops liegen stundenlang im Regen.
3) Eine mir unbekannte Dame läutet bei mir und übergibt mir ein Paket, das vor ihrer Haustüre gelegen ist.
4) 2 Ankündigungen per Mail, eine per Mail und SMS. Zooplus wird heute zugestellt. Ich warte, sehe wiederholt den Lieferwagen vorbeifahren. Am nächsten Tag: Das Paket konnte nicht zugestellt werden weil niemand daheim gewesen wäre!!!!
5) Paket von Riggatec Alu-Rohr steht deutlich einsehbar auf der Strasse. Warum wurde nicht geklingelt?
usw. usw.usw. es hat noch KEINE Zustellung von DPD funktioniert!! Auch bei meinen Nachbarn nicht.
Resümee: Wenn möglich meide ich Firmen die mit DPD versenden, geht aber nicht immer.⚪ Service-Perle (DANKESCHÖN) an: Die Mitarbeiter*innen der jeweiligen Versender, die sich mit diesen Reklamationen befassen müssen.👎 Leider keine Empfehlung -
Franz schrieb am Donnerstag, 16. November 2023:
-5 Sterne wären noch zuviel
Um 7:30 zwei Nachrichten bekommen, zwei Pakete von verschiedenen Absendern kommen zwischen 11:30 und 15:30. Um 13:06, wir waren noch am Mittagstisch, eine neue Mail, wir waren nicht zuhause, die Pakete müssen in einer Pickup Station abgeholt werden. Ein Anruf bei DPD war erfolglos, die Dame hat einfach aufgelegt nachdem ich mit Ihrer Antwort, sie kann nichts machen, nicht zufrieden war.
👎 Leider keine Empfehlung -
InnsbruckDoc schrieb am Donnerstag, 16. November 2023:
Unterirdisch
Wir erhalten Vieles via Versand aus AT, EU und der ganzen Welt. Nur nicht ein einziges (!!!) Mal während vieler Jahre ordnungsgemäß via DPD - obwohl IMMER jemand zu Hause gewesen wäre, die Adresse im Stadtzentrum liegt und die Glocke immer schon ordentlich beschriftet war. Das letzte Paket wurde offenbar - lt. Mail-Rückmeldung auf Anfrage - überhaupt verloren. Dabei ist schon eine (wohl automatisierte) Mail-Antwort schon ein 'Fortschritt' - zuständige Telefonnummern sind in der Regel, nach langem Suchen, gar nicht erreichbar. Man lehnt jede Eigenbeteiligung bei der Suche nach dem Paket ab, der Kunde soll das gefälligst selber mit dem Absender (diesmal in den USA) anregen...
👎 Leider keine Empfehlung -
-
Enttäuschter Kunde schrieb am Samstag, 14. Oktober 2023:
DPD in Graz
Es ist die dritte (3) Bestellung die NICHT angekommen ist.
Beschwerde beim Kundenservice (LOL), wie immer ohne Antwort.
Ich werde meinen Rechtsanwalt einschalten, da bereits mehrere 100 Euro 'verschwunden' sind (Paketwert).👎 Leider keine Empfehlung -
J. F. Wieden schrieb am Dienstag, 26. September 2023:
Sehr zufrieden!
Ein wiederholtes, nervenaufreibendes Zustellproblem mit einer Sendung wurde Dank Mitarbeitern von DPD Hörsching rasch und kompetent behoben.
⚪ Service-Perle (DANKESCHÖN) an: Hr. Lukas Haas, Depotleiter sowie Fr. Lisa Neumayr, beide DPD Hörsching.👍 Kundenservice wird weiterempfohlen -
H schrieb am Montag, 11. September 2023:
Beschwerden nicht gehört, schon wieder 'nicht zu Hause'
Zum dritten Mal konnte ich in der Grazer Innenstadt laut Zusteller 'nicht angetroffen' werden, obwohl ich mit Blick in den Innenhof zu Hause war. Der Fahrer ist offenbar nicht fähig meine Adresse (mit Zusatz meiner Türnummer und des Stockwerks) richtig zu lesen oder zu klingeln. Meine vorherigen 2 Beschwerden wurden also entweder nicht gelesen oder vom Kundenservice nicht weitergeleitet. Ich bestelle nie wieder mit Zustellung von DPD in Graz!!
👎 Leider keine Empfehlung -
Schraubergott schrieb am Sonntag, 3. September 2023:
Negative Erfahrung
Ihr DPD Paket kommt zwischen 08:00 und 12:00 Uhr
HA HA HA
Zugestellt 19:33 Paket vor der Haustür abgelegt ohne anzuläuten!
Außerdem besteht keine Abstellgenehmigung!👎 Leider keine Empfehlung -
Gaga schrieb am Mittwoch, 2. August 2023:
Keine Zustellung, obwohl ich zu Hause war
Ich weiß wirklich nicht, mit welchen Worten ich Ihren Fahrer beschreiben kann, das ist nicht das erste Mal, dass das passiert ist: Ich war mit meinem Hund vor dem Gebäude, der DPD-Transporter fuhr 2 Mal an mir vorbei – er hat nie angehalten!!! Ich war noch vor dem Gebäude, als ich eine E-Mail erhielt, dass ich nicht zu Hause wäre und das Paket zum Abholshop gebracht wurde. Gleichzeitig sehe ich am Ende meiner Straße einen Lieferwagen parken, in der Nähe des Tabakladens. Wahrscheinlich hat er E-Mails an andere geschickt, dass er niemanden zu Hause gefunden hätte. Das empfinde ich als Unhöflichkeit und mangelnde Professionalität!!
⚪ Service-Perle (DANKESCHÖN) an: <a href='/post.html' target='_self'>Österr. Post AG</a>👎 Leider keine Empfehlung -
wilner schrieb am Samstag, 22. Juli 2023:
Paket nicht zugestellt
Das Paket von <a href='/amazon.html' target='_self'>Amazon</a> wurde abermals von DPD nicht zugestellt. <a href='/amazon.html' target='_self'>Amazon</a> sollte die Pakete besser mit der <a href='/post.html' target='_self'>Österr. Post</a> versenden, da klappt es mit der Zustellung wirklich immer.
⚪ Service-Perle (DANKESCHÖN) an: <a href='/post.html' target='_self'>Österr. Post AG</a>👎 Leider keine Empfehlung -
Melisa1 schrieb am Freitag, 21. Juli 2023:
Paket nicht in Flexbox
Mein Paket wurde anscheinend in einer Myflexbox hinterlegt, das Fach der Flexbox ging auf und darin war kein Paket zu finden. Kundenservice wie immer für mich nicht hilfreich und sehr unprofessionell und können beim Suchen des Pakets nicht weiterhelfen. Nie wieder werde ich bei DPD bestellen!
👎 Leider keine Empfehlung -
Amstaff Rottweiler schrieb am Freitag, 25. November 2022:
AUF GAR KEINEN FALL
So ein Service habe ich noch nie gesehen. Paket ist laut Status zugestellt 'an Briefkasten' konnte aber nicht aufgefunden werden. Antwort bekommt man vom Kundenservice meist keine. Wenn eine Antwort kommt dann immer die selbe. Man soll sich an den Versender wenden. Dieser verweist einen zum wiederholten mal auf DPD da das Problem bei denen liegt und NICHT beim Versender.Das ist enorm unfreundlich gegenüber mir als Kunden! Fehler können immer mal passieren wir sind alles nur Menschen, aber dann noch nicht einmal den Fehler versuchen zu beheben bzw dem überhaupt nach zu gehen und nur die Schuld jemanden anderen zuweisen. Und das zu Lasten von mir als zahlendem Kunden! Das ist sehr frustrierend...und noch ist noch nicht einmal die Weihnachtszeit bzw der volle Weihnachtstress. Hoffentlich funktioniert die Zustellung für Weihnachtsgeschenke besser!
👎 Leider keine Empfehlung -
grpe schrieb am Mittwoch, 7. September 2022:
Hände weg von DPD!
Paket wird entgegen Zustellanweisung irgendwo abgestellt nur nicht beim Empfänger! Es wird - nicht nachvollziehbar - 'erfolgreich zugestellt' gemeldet. Paket verschwindet und es scheint DPD egal!
👎 Leider keine Empfehlung
Hinweise zu den Bewertungen:
Die Inhalte dieser Seite wurden zum letzten Mal am 2024-05-18 auf den aktuellen Stand gebracht.
Die dargestellten Bewertungen spiegeln die Erfahrungen und Meinungen der KundInnen wider und wurden von Serbliss.at nicht auf inhaltliche Korrektheit geprüft. Sollte die Bewertungen nicht Ihren Erfahrungen entsprechen, dann teilen Sie bitte Ihre Erfahrungen als eigenen Bericht mit.
Alle Bewertungen auf Serbliss.at werden mit Sorgfalt auf unangemessene Inhalte geprüft, Serbliss.at übernimmt allerdings keine Gewährleistung für Vollständigkeit und Richtigkeit. Serbliss.at übernimmt keine Haftung für den Inhalt extern verlinkter Webseiten.
Serbliss.at ist nicht verantwortlich für die Dienstleistungen und Produkte von DPD sowie die Kundenservice-Qualität und die damit verbundenen Kosten, insbesondere Verbindungsentgelte bei telefonischer Kontaktaufnahme.