DPD - Bewertungen

🇦🇹 Österreichisches Kundenservice-Profil der Firma DPD

  • Teilen Sie hier Ihre Erfahrung mit dem Kundenservice von DPD und lesen Sie die ⭐ Bewertungen und Rezensionen von anderen Kundeninnen:

  • AUF GAR KEINEN FALL

     Amstaff Rottweiler schrieb am 2022-11-25:

    So ein Service habe ich noch nie gesehen. Paket ist laut Status zugestellt 'an Briefkasten' konnte aber nicht aufgefunden werden. Antwort bekommt man vom Kundenservice meist keine. Wenn eine Antwort kommt dann immer die selbe. Man soll sich an den Versender wenden. Dieser verweist einen zum wiederholten mal auf DPD da das Problem bei denen liegt und NICHT beim Versender.Das ist enorm unfreundlich gegenüber mir als Kunden! Fehler können immer mal passieren wir sind alles nur Menschen, aber dann noch nicht einmal den Fehler versuchen zu beheben bzw dem überhaupt nach zu gehen und nur die Schuld jemanden anderen zuweisen. Und das zu Lasten von mir als zahlendem Kunden! Das ist sehr frustrierend...und noch ist noch nicht einmal die Weihnachtszeit bzw der volle Weihnachtstress. Hoffentlich funktioniert die Zustellung für Weihnachtsgeschenke besser!

    👎 Leider keine Empfehlung

  • Hände weg von DPD!

     grpe schrieb am 2022-09-07:

    Paket wird entgegen Zustellanweisung irgendwo abgestellt nur nicht beim Empfänger! Es wird 'erfolgreich zugestellt' vorgelogen. Paket verschwindet und es ist DPD egal!

    👎 Leider keine Empfehlung

  • Bewerten Sie das Kundenservice von DPD:

    Ihre Meinung zählt! Tragen Sie dazu bei, das Kundenservice für andere zu verbessern. Sie können Ihr Feedback unter Ihrem echten Namen oder einem Pseudonym veröffentlichen:

    ⭐...unzureichend bis ⭐⭐⭐⭐⭐...herausragend
    Wollen Sie das Kundenservice von DPD weiterempfehlen?

    Bitte noch um ein paar Sekunden, bevor Sie abschicken:

    Mal ehrlich, wir wissen es alle: Gutes Kundenservice ist schwierig. Bitte bleiben Sie verständnisvoll, realistisch und tragen Sie zu einem entspannten Service-Klima bei.
    Beachten Sie deshalb folgende Richtlinien:

    • Veröffentlichen Sie keine persönlichen Informationen (Namen, sexuelle Orientierung etc.).
    • Machen Sie keine diskriminierenden, beleidigenden oder vulgären Aussagen. Verzichten Sie auf Übertreibungen und Unterstellungen.
    • Schildern Sie Ihre eigene Meinung und persönliche Erfahrung. Bitte geben Sie keine Meinungen Dritter wider.
    • Schildern Sie Ihre Wahrnehmungen und Eindrücke. Wenn Sie Tatsachen behaupten, bleiben Sie bitte bei dem, was Sie auch nachweisen könnten.
    • Wir sind alle Menschen und haben auch mal einen schlechten Tag...oder ein Gespräch läuft unter Zeitdruck schief...oder es passiert einfach ein Fehler. Geben Sie Ihren Mitmenschen eine Chance ☮️❤️.

Hinweise zu den Bewertungen:

Die Inhalte dieser Seite wurden zum letzten Mal am 2022-11-25 auf den aktuellen Stand gebracht.

Die dargestellten Bewertungen spiegeln die Erfahrungen und Meinungen der KundInnen wider und wurden von serbliss.at nicht auf inhaltliche Korrektheit geprüft. Sollte die Bewertungen nicht Ihren Erfahrungen entsprechen, dann teilen Sie bitte Ihre Erfahrungen als eigenen Bericht mit.

Alle Bewertungen auf serbliss.at werden mit Sorgfalt auf unangemessene Inhalte geprüft, serbliss.at übernimmt allerdings keine Gewährleistung für Vollständigkeit und Richtigkeit. serbliss.at übernimmt keine Haftung für den Inhalt extern verlinkter Webseiten.

Serbliss.at ist nicht verantwortlich für die Dienstleistungen und Produkte von DPD sowie die Kundenservice-Qualität und die damit verbundenen Kosten, insbesondere Verbindungsentgelte bei telefonischer Kontaktaufnahme.