DPD - Kontakt
☎️ Schneller Kontakt zum DPD Kundenservice in Österreich (Telefon, E-Mail, Web)
Quick Links:
Kundenservice
- 🔗 Kontaktformular:
https://www.dpd.com/at/de/support/kontakt/
- ☎️ Telefonnummer:
+43 5 03 73 420
Mo-Fr 07:00 - 18:00 - 📠 Fax:
+43 5 037 37 - 410
- 📧 Email:
service@dpd.at
- 🔗 Kundenportal Login:
https://www.mydpd.at/
- 🔗 Google Play App:
https://play.google.com/store/apps/details?id=at.m...
- 🔗 Apple App:
https://apps.apple.com/at/app/mydpd-at/id151410236...
- 🔗 Filialen suchen:
https://www.dpd.com/at/de/pickup-paketshops/pakets...
Tracking
- 🔗 Online Sendungsverfolgung:
https://www.dpd.com/at/de/empfangen/
Versandangebot einholen
- 🔗 Anfrage Paketversand online:
https://www.dpd.com/at/de/versenden/standard-paket...
Tarife und Versandzeiten abfragen - 🔗 Anfrage Expressversand online:
https://www.dpd.com/at/de/versenden/expressversand...
Tarife und Versandzeiten abfragen
Paket versenden
- 🔗 Link zum Kundenportal:
https://www.dpd.com/at/de/versenden/paketversand-p...
Zustell Benachrichtigung einrichten
Abstellgenehmigung erteilen
- 🔗 Link zum Kundenportal:
https://www.mydpd.at/asg
Sendung umleiten
- 🔗 Link zum Kundenportal:
https://www.mydpd.at/neue-funktionen
Paket zurückschicken
- 🔗 Informationen und Links:
https://www.dpd.com/at/de/retournieren/
Zahlung von Zöllen
- 🔗 Informationen und Links:
https://www.dpd.com/at/de/support/zollbestimmungen...
Hinweise zu den Kontakt-Informationen:
Die Inhalte dieser Seite wurden zum letzten Mal am 2024-05-18 auf den aktuellen Stand gebracht.
Haben Sie Erfahrungen mit dem Kundenservice von DPD und möchten eine Rezension mit den anderen KundInnen teilen? Wir freuen uns über Ihre Bewertung unter diesem Link.
Alle Inhalte auf Serbliss.at werden mit Sorgfalt gestaltet und bearbeitet, Serbliss.at übernimmt allerdings keine Gewährleistung für Vollständigkeit und Richtigkeit. Serbliss.at übernimmt keine Haftung für den Inhalt extern verlinkter Webseiten.
Serbliss.at ist nicht verantwortlich für die Dienstleistungen und Produkte von DPD. Weiters ist Serbliss.at nicht verantwortlich für die Kundenservice-Qualität und die damit verbundenen Kosten, insbesondere Verbindungsentgelte bei telefonischer Kontaktaufnahme.