Drei - Bewertungen
⭐ Bewertungen und Erfahrungsberichte zum Drei Kundenservice in Österreich
Gesamtbewertung für das Drei Kundenservice:
bei insgesamt 5 Bewertungen
0 Service-Perlen (DANKESCHÖN)
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Krzysztof LICZNERSKI schrieb am Mittwoch, 24. Juli 2024:
Sehr zufrieden
Mein Schutzengel. Auf dem Julius-Tandler-Platz im 9. Bezirk ist echt Spitze. Sie hat alles für mich und meine Firma erledigt. Obwohl sie noch so jung ist, bin ich superzufrieden. Dankeschön, drei Mal Respekt. Julius-Tandler-Platz echt empfehlenswert.
👍 Kundenservice wird weiterempfohlen -
tom schrieb am Mittwoch, 25. Oktober 2023:
Qual
Für mich als Kunde sehr frustrierend
👎 Leider keine Empfehlung -
Unzufriedener Kunde schrieb am Sonntag, 19. Februar 2023:
Bandbreite nicht wie bestellt
Versprochene und bezahlte Leistung kann nicht gemessen werden. Bei bezahlten 40MBits bekommt man zu den guten Zeiten maximal 5MBit (extrem selten darüber, aber 10, also ein Viertel, wird niemals erreicht). Abends und an den Wochenende muss man froh sein, wenn man 1MBit bekommt.
Sollten Drei-Mitarbeitern Fehler passieren, erscheint mir, dass diese trotzdem in Rechnung gestellt werden.
Wenn man bei Vertragsabschluss ein Gerät bekommt, sollte dies genau untersucht werden, diese erscheinen gebraucht.
Obendrein habe ich leider auch unfreundliche und unkompetente Erfahrungen mit dem Kundendienst gesammelt.👎 Leider keine Empfehlung -
anonym schrieb am Donnerstag, 2. Februar 2023:
MAGELHAFTES INTERNET
Kundenservice, Hilfsbereitschaft, Motivation der Mitarbeiter, ist ein großes Problem und ein Fremdwort.
Internet funktioniert nicht, keiner fühlt sich angesprochen. Hauptsache sie schicken jedes mal die Rechnung wo der Rechnungsbetrag immer mehr und mehr wird. Man zahlt die Leistung, die man nicht hat und nicht bekommt. Für mich NIE WIEDER!👎 Leider keine Empfehlung -
3-Kunde schrieb am Samstag, 3. September 2022:
3 kann oder will eSim nicht aktivieren
3 schafft es seit 8 Tagen nicht, auf einer Apple Watch 7 GPS & Cellular eine eSim in Verbindung mit einer 3-Ideal-Sim-S in einem iPhone 13 mini zu aktivieren - weder 3-Service-Hotline ("Gehen sie in einen 3-Shop und holen sich einen QR-Code.") noch E-Mail an 3-Serviceteam (Keine Reaktion!) noch 3-Shop ("Bin mit meinem Latein am Ende. Gib's an die Technikabteilung weiter..") noch 3-Technikabteilung (Keine Reaktion!) ... ... ...<BR/><BR/>PS: Die Rufnummernmitnahme hat nur mit manuellen Eingaben funktioniert.<BR/><BR/>PSS: Heute 03.09.2022 wurde mein 3-Kundenzonenaccount gesperrt (!!!)
👍 Kundenservice wird weiterempfohlen
Hinweise zu den Bewertungen:
Die Inhalte dieser Seite wurden zum letzten Mal am 2023-11-03 auf den aktuellen Stand gebracht.
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