Drei - Bewertungen

⭐ Bewertungen und Erfahrungsberichte zum Drei Kundenservice in Österreich

Gesamtbewertung für das Drei Kundenservice:

2 von 5 Sternen
bei insgesamt 5 Bewertungen
40% Weiterempfehlungen
0 ⚪ Service-Perlen (DANKESCHÖN)

  • Teilen Sie Ihre Erfahrung mit dem Drei Kundenservice:

     
  •  
    Krzysztof LICZNERSKI schrieb am Mittwoch, 24. Juli 2024:

    Sehr zufrieden

    Mein Schutzengel. Auf dem Julius-Tandler-Platz im 9. Bezirk ist echt Spitze. Sie hat alles für mich und meine Firma erledigt. Obwohl sie noch so jung ist, bin ich superzufrieden. Dankeschön, drei Mal Respekt. Julius-Tandler-Platz echt empfehlenswert.
     
    👍 Kundenservice wird weiterempfohlen
  •  
    tom schrieb am Mittwoch, 25. Oktober 2023:

    Qual

    Für mich als Kunde sehr frustrierend
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
    Unzufriedener Kunde schrieb am Sonntag, 19. Februar 2023:

    Bandbreite nicht wie bestellt

    Versprochene und bezahlte Leistung kann nicht gemessen werden. Bei bezahlten 40MBits bekommt man zu den guten Zeiten maximal 5MBit (extrem selten darüber, aber 10, also ein Viertel, wird niemals erreicht). Abends und an den Wochenende muss man froh sein, wenn man 1MBit bekommt.
    Sollten Drei-Mitarbeitern Fehler passieren, erscheint mir, dass diese trotzdem in Rechnung gestellt werden.
    Wenn man bei Vertragsabschluss ein Gerät bekommt, sollte dies genau untersucht werden, diese erscheinen gebraucht.
    Obendrein habe ich leider auch unfreundliche und unkompetente Erfahrungen mit dem Kundendienst gesammelt.
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
    anonym schrieb am Donnerstag, 2. Februar 2023:

    MAGELHAFTES INTERNET

    Kundenservice, Hilfsbereitschaft, Motivation der Mitarbeiter, ist ein großes Problem und ein Fremdwort.
    Internet funktioniert nicht, keiner fühlt sich angesprochen. Hauptsache sie schicken jedes mal die Rechnung wo der Rechnungsbetrag immer mehr und mehr wird. Man zahlt die Leistung, die man nicht hat und nicht bekommt. Für mich NIE WIEDER!
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
    3-Kunde schrieb am Samstag, 3. September 2022:

    3 kann oder will eSim nicht aktivieren

    3 schafft es seit 8 Tagen nicht, auf einer Apple Watch 7 GPS & Cellular eine eSim in Verbindung mit einer 3-Ideal-Sim-S in einem iPhone 13 mini zu aktivieren - weder 3-Service-Hotline ("Gehen sie in einen 3-Shop und holen sich einen QR-Code.") noch E-Mail an 3-Serviceteam (Keine Reaktion!) noch 3-Shop ("Bin mit meinem Latein am Ende. Gib's an die Technikabteilung weiter..") noch 3-Technikabteilung (Keine Reaktion!) ... ... ...<BR/><BR/>PS: Die Rufnummernmitnahme hat nur mit manuellen Eingaben funktioniert.<BR/><BR/>PSS: Heute 03.09.2022 wurde mein 3-Kundenzonenaccount gesperrt (!!!)
     
    👍 Kundenservice wird weiterempfohlen
  •  

    Bewerten Sie das Kundenservice von Drei:

    Ihre Meinung zählt! Tragen Sie dazu bei, das Kundenservice für andere zu verbessern. Sie können Ihr Feedback unter Ihrem echten Namen oder einem Pseudonym veröffentlichen:
    ⭐...unzureichend bis ⭐⭐⭐⭐⭐...herausragend
    Wollen Sie das Kundenservice von Drei weiterempfehlen?

    Bitte noch um ein paar Sekunden, bevor Sie abschicken:

    Mal ehrlich, wir wissen es alle: Gutes Kundenservice ist schwierig. Bitte bleiben Sie verständnisvoll, realistisch und tragen Sie zur Entspannung bei.
    Beachten Sie deshalb folgende Richtlinien:

    • Veröffentlichen Sie keine persönlichen Informationen (Namen, sexuelle Orientierung etc.).
    • Machen Sie keine diskriminierenden, beleidigenden oder vulgären Aussagen. Verzichten Sie auf Übertreibungen und Unterstellungen.
    • Schildern Sie Ihre eigene Meinung und persönliche Erfahrung. Bitte geben Sie keine Meinungen Dritter wider.
    • Schildern Sie Ihre Wahrnehmungen und Eindrücke. Wenn Sie Tatsachen behaupten, bleiben Sie bitte bei dem, was Sie auch nachweisen könnten.
    • Wir sind alle Menschen und haben auch mal einen schlechten Tag...oder ein Gespräch läuft unter Zeitdruck schief...oder es passiert einfach ein Fehler. Geben Sie Ihren Mitmenschen eine Chance ☮️❤️.

    Bitte prüfen und akzeptieren Sie die Allgemeinen Nutzungsbedingungen.

Hinweise zu den Bewertungen:

Die Inhalte dieser Seite wurden zum letzten Mal am 2023-11-03 auf den aktuellen Stand gebracht.

Die dargestellten Bewertungen spiegeln die Erfahrungen und Meinungen der KundInnen wider und wurden von Serbliss.at nicht auf inhaltliche Korrektheit geprüft. Sollte die Bewertungen nicht Ihren Erfahrungen entsprechen, dann teilen Sie bitte Ihre Erfahrungen als eigenen Bericht mit.

Alle Bewertungen auf Serbliss.at werden mit Sorgfalt auf unangemessene Inhalte geprüft, Serbliss.at übernimmt allerdings keine Gewährleistung für Vollständigkeit und Richtigkeit. Serbliss.at übernimmt keine Haftung für den Inhalt extern verlinkter Webseiten.

Serbliss.at ist nicht verantwortlich für die Dienstleistungen und Produkte von Drei sowie die Kundenservice-Qualität und die damit verbundenen Kosten, insbesondere Verbindungsentgelte bei telefonischer Kontaktaufnahme.