easybank - Bewertungen

⭐ Bewertungen und Erfahrungsberichte zum easybank Kundenservice in Österreich

  • Teilen Sie Ihre Erfahrung mit dem easybank Kundenservice:

     
  •  
     
    Herbert Koffou schrieb am Dienstag, 5. März 2024:

    Kein Kontakt für persönliche Probleme

    Ich habe Probleme mit meinem 3D-secure-code und der Easybank App und hätte dazu gerne von einem Mittarbeiter eine Auskunft/Hilfe aber keine Chance irgend wo Rat zu bekommen!
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
     
    Anita E. schrieb am Freitag, 16. Februar 2024:

    Furchtbar - Finger weg! Gar keine Telefonnummern, kein Kundenservice

    Nirgendwo kommt man zum Kundenservice durch. Keine Telefonnummer unter der man mit Menschen sprechen kann auch bei dringenden Anliegen.
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
     
    Standi schrieb am Montag, 8. Jänner 2024:

    Sehr schlecht

    Man kann 100 mal anrufen es kommt nie einer der bei einem problem helfen kann nur ansagen zum sperren!
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
     
    GeeBee schrieb am Sonntag, 3. September 2023:

    Für mich eine Katastrophe

    1)Kontosperrung wg. 3mal Passwort falsch eingegeben

    2) 2 Tage zuvor 1 neue Mobilnummer erhalten

    3) Neue PIN fürs Konto kann nur auf "alte" Mobilnummer gesendet werden

    4) Formular für neue Mobilnummer ausgefüllt --> 4 Tage später kommt ein
    Aktivierungscode; dieser kann aber nur eingegeben werden wenn im Konto eingelogt

    5) Nach 2 Wochen dann das Konto sperren lassen, jetzt kommten alle login details
    per Post

    Absolutes Fiasko aus meiner Sicht, denn telefonsich ist keiner erreichbar, es gibt nicht einmal
    mehr eine Nummer für einen Kundenservice (außer für's Kartensperren). Kunden-
    Service schaut für mich anders aus, werde die Bank asap verlassen und wieder eine Bank
    nehmen die physikalisch besucht werden kann!
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
     
    Johann Karall schrieb am Sonntag, 3. September 2023:

    Anfrage kKonto 2022

    Keine Betreuung
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
     
    Guenther Rudolph schrieb am Dienstag, 11. Juli 2023:

    Für mich kein Kundenservice bei Easybank!

    Nachdem ein hoher Geldbetrag auf meinem Konto feststeckt weil plötzlich keine SEPA Überweisungen mehr rausgehen wollte ich den Kundenservice informieren. 1) Versuch mittels internen Email ... da kommt keine Antwort 2) man sucht sich 'Service' Nummern oder 'Hotline' Nummern im Internet und stellt fest, dass diese ausschliesslich zum Sperren von Karten oder eBanking dienen. Eine ist für eine Reiseversicherung. Andere Themen gibts für diese Bank offensichtlich nicht mit Kunden zu besprechen. Jede der Hotlines verweist auf www.easybank.at/faq oder andere Webpages und jeder Anruf erscheint somit nutzlos. Einen Kundendienst oder Beratung gibts also nicht. Ich kenne die Bank seit vielen Jahren, andernfalls würde ich denken in eine Scam Falle getappt zu sein. Ich werde die Bank wechseln und rate es auch jedem der die Kontrolle über sein Geld nicht verlieren möchte. Ohne Kontakt bzw. ohne Rückruf/zeitgerechter Beantwortung von Emails erscheint Banking nicht möglich - daher rate ich dazu Easybank unbedingt zu meiden!!!
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
     
    Heinz schrieb am Freitag, 7. Juli 2023:

    noch nie so einen schlechten Service erlebt

    Kreditkarte wurde erneuert, weil angeblich eine dubiose Anfrage zu meiner Karte an die Bank gerichtet wurde. Karte wurde gesperrt ohne mich davon zu verständigen, neue Karte bekommen kann diese aber bis jetzt nicht aktivieren weil ich keinen Transaktionscode bekomme. 20mal angerufen, Mails geschrieben, nicht mal die kleinste Reaktion von Seiten der Bank. Jetzt reicht es, ich kündige meine Kreditkarte.
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
     
    Marktl Petra schrieb am Donnerstag, 29. Juni 2023:

    Telefonische Erreichbarkeit

    Versuche seit Tagen jemanden zu erreichen, aber außer ein Tonband konnte ich niemand erreichen, auch nicht zu den angegeben Zeiten, dabei hätte ich nur eine einzige Frage, die mir auch kein Tonband beantworten kann...
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
     
    Helmut Kainz schrieb am Mittwoch, 21. Juni 2023:

    Keine Hilfe bei Problemen mit dem Easy-Banking

    Diese Bank erscheint absolut UNFÄHIG, im Falle von Problemen eine vernünftige Hilfe anzubieten.

    Ich wollte ein Festgeldkonto anlegen, was mir als Kunde angeboten wurde.

    Leider funktionierte das System nicht und blockierte nach der zweiten Bildschirmseite an der Adresse:
    https://login.bawaggroup.com/auth/realms/eps/protocol/openid-connect/logout?post_logout_redirect_uri=https%3A%2F%2Fproduktantrag.zinsmax.easybank.at%2Fpages%2Fupdate-data&id_token_hint=undefined

    Eine Hotline existiert nicht, die vorhandene Sperrhotline läßt keine andere Eingabe als Sperre zu, und die Serviceline bietet außer zwei, drei vorgegebenen Menüauswahlen auch keine Möglichkeit.

    Eine diesbezügliche Beschwerde zum gleichen Thema wurde schon vor einiger Zeit mit einer nichtssagenden 'Standard-Antwort' beantwortet.

    Fazit: Wenn alles funktioniert, ist diese Bank in Ordnung

    Im Falle von Problemen hat man nicht die geringste Chance, dass Hilfe geleistet wird.

    Ich überlege, ob ich wechseln soll
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
     
    Wallner schrieb am Mittwoch, 7. Juni 2023:

    Keine Kontoauszüge (für ein Wertpapier-Konto)

    Seit der Überleitung von der Hellobank gibt es keine Kontoauszüge mehr - das ist jetzt so seit zwei Monaten (Stand 7. 6. 2023).

    Wertpapiergeschäfte funktionieren wie gehabt, aber wie ist das möglich, dass man sich bei einer Bank keine Kontoauszüge ausdrucken kann, weil es einfach keine gibt? Es gibt in der 'Finanzübersicht' zwar einen Button 'Kontoauszug', aber das Angebot dort endet Anfang April - mit den alten Auszügen der Hellobank. Seither: Niente.
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
     
    lasso schrieb am Dienstag, 16. Mai 2023:

    unerreichbare bank, null service...aus meiner Sicht unbedingt meiden

    unmögliches verhalten einer bank, kein persönlicher telefonkontakt möglich, entsperren des kontos ein hürdenlauf sondergleichen, bitte keine wertpapierdepots bei der easybank eröffnen der zugang zu normalzeiten schon extrem schwierig, bei sondersituationen sowieso totales chaos, wieso die bawag aktie so gut dasteht und die bawag manager fürstliche gehälter bekommen ist mir schleierhaft, die easybank kommt mir wie eine dritte welt bank vor...
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
     
    Herby schrieb am Montag, 15. Mai 2023:

    Neues Handy mit App anmelden

    Nach Eingabe von Verfügernummer und Pin kommt die Fehlermeldung, dass ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist.

    Habe versucht mehrere Tel Nummern anzurufen, es hat auch nach 15 min niemand abgehoben. Das ist kein Service es bleibt wahrscheinlich nur die Bank zu wechseln!!!
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
     
    LisiPitt schrieb am Mittwoch, 26. April 2023:

    Übernahme der Hello Bank

    Absolutes Chaos. Ich bin ehemaliger Hello Bank Kunde. Eine Telefonauskunft zum Wertpapierkonto ist seit der Übernahme durch die Easy Bank (gehört zum Bawag Konzern) ein Geduldsspiel. Man ist ewig in der Warteschleife, hört sich x-mal die selbe Ansage an, und wenn man Glück hat, hebt nach 15 Minuten jemand ab, verbindet weiter und das Spiel beginnt von vorne. Häufig wird nach einer Weiterleitung, erneutem Warten, einfach unterbrochen. Auskunft über Transaktionen auf dem Wertpapierkonto kann die Hotline auch nicht geben. Da sich die Kaufspesen für einen Wertpapierauftrag enorm erhöhten, bzw. nicht mit dem Preisblatt übereinstimmten, wollte ich zum letzten Kauf eine Auskunft. Seit einer Woche!!! Keine Chance. Da bleibt nur der Wechsel zu einer anderen Bank.
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
     
    Bankentester schrieb am Mittwoch, 19. April 2023:

    Nicht erreichbar

    Kein Telefonkontakt möglich!
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
     
    Niskus schrieb am Montag, 17. April 2023:

    Service Center telefonisch nicht erreichbar

    Als Ex-Hellobank Kunde sollte mir eine neue Debit Karte zugesandt werden. Diese habe ich nicht bekommen und über meinen Email Zugang reklamiert. Als Antwort wurde ich aufgefordert einen neue Karte zu beantragen. Auf meine Antwort, dass diese nicht nötig sei da ich automatisch eine neue Karte bekommen sollte, habe ich nach 1 Woche Wartezeit noch keine Antwort auf meine inzwischen 2 Mails bekommen. Telefonisch ist nur ein Anrufbeantworter erreichbar. Aus meiner Sicht ein zumutbares System. Telefonisch ist nur die Kartensperre Hotline erreichbar, die dafür nicht zuständig ist. Kein guter Start.
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
     
    Hewson schrieb am Dienstag, 11. April 2023:

    Kontakt nicht möglich

    Nach dutzenden Anrufen bei allen möglichen Nummern keine Chance, eine Antwort zu bekommen, warum ich MEIN Geld nicht vollkommen abheben kann. Ich möchte endlich Auskunft über Auflösung meines Kontos (deshalb).
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
     
    Reinhard Klappert schrieb am Donnerstag, 6. April 2023:

    Service praktisch nicht erreichbar

    Rückruf-Service: auch nach 5 Stunden noch kein Rückruf. Hotline-Service: Eine (ganze!!) Stunde in der Warteschleife auch vergeblich, niemand hebt ab. Das wirkt auf mich als Kunden sehr frustrierend.
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
     
    otto schrieb am Donnerstag, 12. Jänner 2023:

    ganz schlecht

    null service und erreichbarkeit
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
     
    Anton Schilcher schrieb am Montag, 10. Oktober 2022:

    Leider keine Telefonnummer für Rückfragen!

    Wollte meine Bankgeschäfte (Privatkonto, Veranlagungen) bei der Easybank intensivieren, leider keine persönliche Kontaktmöglichkeit für ein kurzes Telefonat!
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
     
    Ulrika Thomasberger schrieb am Mittwoch, 19. Oktober 2022:

    keine Telefonnummer für allgemeine Fragen

    Ich habe vergeblich versucht eine Telefonnummer herauszubekommen bezüglich der Frage , wo kann ich persönlich zur easybank gehen.
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  • Bewerten Sie das Kundenservice von easybank:

    Ihre Meinung zählt! Tragen Sie dazu bei, das Kundenservice für andere zu verbessern. Sie können Ihr Feedback unter Ihrem echten Namen oder einem Pseudonym veröffentlichen:

    ⭐...unzureichend bis ⭐⭐⭐⭐⭐...herausragend
    Wollen Sie das Kundenservice von easybank weiterempfehlen?

    Bitte noch um ein paar Sekunden, bevor Sie abschicken:

    Mal ehrlich, wir wissen es alle: Gutes Kundenservice ist schwierig. Bitte bleiben Sie verständnisvoll, realistisch und tragen Sie zur Entspannung bei.
    Beachten Sie deshalb folgende Richtlinien:

    • Veröffentlichen Sie keine persönlichen Informationen (Namen, sexuelle Orientierung etc.).
    • Machen Sie keine diskriminierenden, beleidigenden oder vulgären Aussagen. Verzichten Sie auf Übertreibungen und Unterstellungen.
    • Schildern Sie Ihre eigene Meinung und persönliche Erfahrung. Bitte geben Sie keine Meinungen Dritter wider.
    • Schildern Sie Ihre Wahrnehmungen und Eindrücke. Wenn Sie Tatsachen behaupten, bleiben Sie bitte bei dem, was Sie auch nachweisen könnten.
    • Wir sind alle Menschen und haben auch mal einen schlechten Tag...oder ein Gespräch läuft unter Zeitdruck schief...oder es passiert einfach ein Fehler. Geben Sie Ihren Mitmenschen eine Chance ☮️❤️.

Hinweise zu den Bewertungen:

Die Inhalte dieser Seite wurden zum letzten Mal am 2024-03-05 auf den aktuellen Stand gebracht.

Die dargestellten Bewertungen spiegeln die Erfahrungen und Meinungen der KundInnen wider und wurden von Serbliss.at nicht auf inhaltliche Korrektheit geprüft. Sollte die Bewertungen nicht Ihren Erfahrungen entsprechen, dann teilen Sie bitte Ihre Erfahrungen als eigenen Bericht mit.

Alle Bewertungen auf Serbliss.at werden mit Sorgfalt auf unangemessene Inhalte geprüft, Serbliss.at übernimmt allerdings keine Gewährleistung für Vollständigkeit und Richtigkeit. Serbliss.at übernimmt keine Haftung für den Inhalt extern verlinkter Webseiten.

Serbliss.at ist nicht verantwortlich für die Dienstleistungen und Produkte von easybank sowie die Kundenservice-Qualität und die damit verbundenen Kosten, insbesondere Verbindungsentgelte bei telefonischer Kontaktaufnahme.