Eurowings - Bewertungen
⭐ Bewertungen und Erfahrungsberichte zum Eurowings Kundenservice in Österreich
Gesamtbewertung für das Eurowings Kundenservice:
bei insgesamt 2 Bewertungen
0 Service-Perlen (DANKESCHÖN)
-
-
Benthaus schrieb am Donnerstag, 16. Februar 2023:
Beschwerde
gebuchte und bezahlte sitze, nicht reserviert
gepäck beschädigt, im oktober 22 gemeldet , bis heute februar.23 keine antwort👎 Leider keine Empfehlung -
Rainer-Maria Geisler schrieb am Dienstag, 10. Jänner 2023:
Nachfrage nach Preisgestaltung
Meine Mail vom 27.6.2022 über einen Flug vom 8.6.2022 wurde am 9.1.2023 beantwortet. Eher gesagt nicht beantwortet. Ich bin sicher, dass der Vorstand sich für solchen desaströsen Kundendienst nicht interessiert. Absolute Schlechtleistung.
👎 Leider keine Empfehlung
Hinweise zu den Bewertungen:
Die Inhalte dieser Seite wurden zum letzten Mal am 2023-02-17 auf den aktuellen Stand gebracht.
Die dargestellten Bewertungen spiegeln die Erfahrungen und Meinungen der KundInnen wider und wurden von Serbliss.at nicht auf inhaltliche Korrektheit geprüft. Sollte die Bewertungen nicht Ihren Erfahrungen entsprechen, dann teilen Sie bitte Ihre Erfahrungen als eigenen Bericht mit.
Alle Bewertungen auf Serbliss.at werden mit Sorgfalt auf unangemessene Inhalte geprüft, Serbliss.at übernimmt allerdings keine Gewährleistung für Vollständigkeit und Richtigkeit. Serbliss.at übernimmt keine Haftung für den Inhalt extern verlinkter Webseiten.
Serbliss.at ist nicht verantwortlich für die Dienstleistungen und Produkte von Eurowings sowie die Kundenservice-Qualität und die damit verbundenen Kosten, insbesondere Verbindungsentgelte bei telefonischer Kontaktaufnahme.