Finanzamt Österreich - Bewertungen

⭐ Bewertungen und Erfahrungsberichte zum Finanzamt Österreich Kundenservice in Österreich

Gesamtbewertung für das Finanzamt Österreich Kundenservice:

4 von 5 Sternen
bei insgesamt 4 Bewertungen
75% Weiterempfehlungen
2 ⚪ Service-Perlen (DANKESCHÖN)

  • Teilen Sie Ihre Erfahrung mit dem Finanzamt Österreich Kundenservice:

     
  •  
    Franz Silberbauer schrieb am Samstag, 24. August 2024:

    Betreff-Mahnung

    Ich habe meine Beschwerde an das Finanzamt mittels Serbliss.at geschickt. Durch Tel- Kontakt wurde das Problem schließlich gelöst!
     
    👍 Kundenservice wird weiterempfohlen
  •  
    Andrijana Marinkovic schrieb am Dienstag, 23. Juli 2024:

    Meine Meinung: Schrecklich

    Familienbeihilfe bekommt man bis das Kind seine Lehrabschlussprüfung absolviert hat.
    Bringen sie dies und das erste Beratung, dann telefonische Beratung stellen Sie einen neuen Antrag habe ich gesagt sicher nicht weil so bekam ich einmal zweijahrelang keine Beihilfe.bin hingefahren hab alles verlangte gebracht sprich Prüfungstermin, verlangt die das Prüfungszeugnis.Gut habe ich im Handy schick ich ihr , kann sie nicht ausdrucken kennt sich nicht aus beim Finanzamt am Schalter!Druck ich gleich am selben Tag und werfs im kasterl beim Finanzamt. Ist noch nicht da mal dauert es eine mal zwei Wochen, Mitarbeiter hat keine Lust Auskunft zu geben kaut beim telefonieren das ist eine Katastrophe beim Finanzamt.
    Die Lehre meines Sohnes lief bis Februar dieses Jahres und die Prüfungstermine waren im Juli.Also wenns ich im Mai dieses Schreiben vom Prüfungstermin gebracht hätte, könnte ich kein Prüfungszeugnis bringen weil wir da noch keins hatten.
    Das ist aus eine Frechheit dass das verlangt wird.
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
    Lilly70 schrieb am Montag, 4. März 2024:

    Freundliche Mitarbeiter

    Ich möchte hier einfach mal danke sagen. Jede Mitarbeiterin bzw. Mitarbeiter beim Finanzamt Grieskirchen, die ich in den letzten Wochen am Telefon hatte, waren sehr freundlich nett und kompetent. Man war immer bemüht rasch zu helfen. Solche Mitarbeiter auf Ämtern sind heute leider nicht mehr selbstverständlich. Daher Danke an das Finanzamt Team Grieskirchen.
     
    ⚪ Service-Perle (DANKESCHÖN) an: Jeder einzelne
    👍 Kundenservice wird weiterempfohlen
  •  
    Maria-Magdalena schrieb am Dienstag, 21. November 2023:

    Telefonische Fragenbeantwortung - Arbeitnehmerveranlagung

    Ich hatte in letzter Zeit einige Male Telefonkontakt.
    3 Damen und ein Herr gaben mir jeweils äusserst freundlich, liebenswürdig, geduldig und klärend Auskunft.
    Der Herr rief mich sogar in D zurück, weil mein Telefon ein Handicap hatte und ich bereits 3 Mal mit viel Wartezeit durchgewählt hatte und das Telefon mitten im Gespräch abschaltete.
     
    ⚪ Service-Perle (DANKESCHÖN) an: Am Finanzamt Ö hat sich allgemein an Kundenfreundlichkeit viel geändert. Bravo!! Früher hatte man richtige Scheu in der "Höhle des Löwen" anzurufen.
    👍 Kundenservice wird weiterempfohlen
  •  

    Bewerten Sie das Kundenservice von Finanzamt Österreich:

    Ihre Meinung zählt! Tragen Sie dazu bei, das Kundenservice für andere zu verbessern. Sie können Ihr Feedback unter Ihrem echten Namen oder einem Pseudonym veröffentlichen:
    ⭐...unzureichend bis ⭐⭐⭐⭐⭐...herausragend
    Wollen Sie das Kundenservice von Finanzamt Österreich weiterempfehlen?

    Bitte noch um ein paar Sekunden, bevor Sie abschicken:

    Mal ehrlich, wir wissen es alle: Gutes Kundenservice ist schwierig. Bitte bleiben Sie verständnisvoll, realistisch und tragen Sie zur Entspannung bei.
    Beachten Sie deshalb folgende Richtlinien:

    • Veröffentlichen Sie keine persönlichen Informationen (Namen, sexuelle Orientierung etc.).
    • Machen Sie keine diskriminierenden, beleidigenden oder vulgären Aussagen. Verzichten Sie auf Übertreibungen und Unterstellungen.
    • Schildern Sie Ihre eigene Meinung und persönliche Erfahrung. Bitte geben Sie keine Meinungen Dritter wider.
    • Schildern Sie Ihre Wahrnehmungen und Eindrücke. Wenn Sie Tatsachen behaupten, bleiben Sie bitte bei dem, was Sie auch nachweisen könnten.
    • Wir sind alle Menschen und haben auch mal einen schlechten Tag...oder ein Gespräch läuft unter Zeitdruck schief...oder es passiert einfach ein Fehler. Geben Sie Ihren Mitmenschen eine Chance ☮️❤️.

Hinweise zu den Bewertungen:

Die Inhalte dieser Seite wurden zum letzten Mal am 2024-05-05 auf den aktuellen Stand gebracht.

Die dargestellten Bewertungen spiegeln die Erfahrungen und Meinungen der KundInnen wider und wurden von Serbliss.at nicht auf inhaltliche Korrektheit geprüft. Sollte die Bewertungen nicht Ihren Erfahrungen entsprechen, dann teilen Sie bitte Ihre Erfahrungen als eigenen Bericht mit.

Alle Bewertungen auf Serbliss.at werden mit Sorgfalt auf unangemessene Inhalte geprüft, Serbliss.at übernimmt allerdings keine Gewährleistung für Vollständigkeit und Richtigkeit. Serbliss.at übernimmt keine Haftung für den Inhalt extern verlinkter Webseiten.

Serbliss.at ist nicht verantwortlich für die Dienstleistungen und Produkte von Finanzamt Österreich sowie die Kundenservice-Qualität und die damit verbundenen Kosten, insbesondere Verbindungsentgelte bei telefonischer Kontaktaufnahme.